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 Installation Des DC15a

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Rexidexi
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BeitragThema: Installation Des DC15a    Do Apr 28, 2011 7:00 pm

Der Titel des themas beschreibt die frage damit meine ich übrings die aus dem Release Thread .
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ҤцпŧəɾȤ
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    Fr Apr 29, 2011 3:55 am

Schau ma unten im Release-Thread. Da ist das Tutorial von Six. Da steht alles bestens beschrieben.
MfG, HunterZ What a Face


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Rexidexi
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BeitragThema: Installation Des DC15a    Fr Apr 29, 2011 6:28 am

Ok Danke Very Happy
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Scout_064
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    So Jun 05, 2011 7:16 am

Servus, bin neu hier und hab folgendes Problem:

Ich hab versucht die DC15A nach dem Tutorial von Six einzufügen.
Nur dann ist folgendes Problem in Game. Der Emitter (die DC15A Skin und Static Mesh) werden nicht auf der DC15 Blaster der Klone angezeigt, sondern daneben und die DC15 Blaster ist auch noch sichtbar.
Oder die DC15A wird gar net angezeigt sondern erscheint nach dem Tod des Klons oder Droiden !!! Auf halber höhe Schwebend.

Ich weis echt nicht mehr Weiter pls. help Sad
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Six
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    So Jun 05, 2011 7:43 am

ach, vergesst die kacke. ich hab was neues, komfortableres gemacht.
diese emittersache ist zu umständlich und macht bei manchen problemen. deshalb hab ich vor n paar wochen ne neue weaponklasse dafür geschrieben. default properties sehen ungefähr so aus.

relativ selbsterklärend. hat einstellungen für den bone vom hudmesh wo es drangeheftet werden soll, für das offset und natürlich welches staticmesh dran soll.
keine ahnung wo ich die entsprechende datei hab. ich werd mal nachschauen und es wenn möglich hochladen. dann kann man nämlich einfach unterklassen davon machen welche dann auch automatisch diese einstellungen beinhalten.

und willkommen im forum. immer wieder erstaunlich neue rcmodder zu sehen.
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Luis
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    So Jun 05, 2011 8:40 am

Hey und Herzlich Willkommen im Forum.

Ist cool mal wieder nen neuen Member (Modder) zu haben ^^.

Naja, daran sieht man, dass das RC Modding doch nicht stirbt. .... oder nicht so schnell.

Ich hab auch noch ne Frage, dafür wollt ich jetzt nicht extra nen neuen Theard erstellen^^.

Und zwar: Ich bring die Builder Brush in eine 65x5x64 Form. Anschließend drück ich im Kontexmenü auf Convert -> to StaticMesh. Geb das Package, Group und Name ein. Funktioniert alles schön und gut. Nur hat mein Mesh keine Collision, will meinen ich kann duch ihn schießen und laufen.

Hat da jemand ne Idee?

Mit Freundlichen Grüßen

Luis
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Six
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    So Jun 05, 2011 9:01 am

klar, einfach den roten brush in die gewünschte form bringen, das staticmesh mit rechtsklick anklicken und dann auf save brush as collision.

gibt auch noch ne einfachere lösung. kann leider mein unrealed derzeit nicht starten und nicht gucken wie's genau geht aber geh mal zum staticmeshbrowser, wähl dein staticmesh aus und dann guck mal nach entsprechenden collisionsachen in der oberen toolbar. da kann man mehrere sachen auswählen, je nachdem wie komplex die collision werden soll. die richtet sich dann automatisch nach den vertices des staticmeshes. das war ganz rechts in der leiste.
ist allerdings eher die grobe variante. für kompliziertere meshes also die erst genannte variante.
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Luis
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BeitragThema: Re: Installation Des DC15a    So Jun 05, 2011 9:09 am

Hey, danke! ^^

Oben unter Collision Tools gibts ne 6-Dop Collision, die reicht vollkommen für meine zwecke ^^.

Nochmal Danke! Very Happy
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