der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Mi Jul 21, 2010 2:21 pm

http://www.youtube.com/watch?v=amZ-qz8YInI Hier ist ein link zu einem mod davon sagt mir was ihr davon haltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Jul 22, 2010 2:55 pm

aaah der wunderbare kotf mod! der is geil! selber ingame modden! krass! wirklich empfehlenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Jul 22, 2010 3:04 pm

Ja ich muss auch sagen der is gut. hab in zwar noch nie gespielt macht aber echt einen guten Eindruck! Very Happy Ich finde es auch gut das der Typ ein paar funktionen erklärt hatt. Bloß eins stört mich ein bisschen. Der Obi-Wan macht i-wie gar nix und steht nur blöd rum. Aber ansonsten sieht das klasse aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Jul 22, 2010 3:19 pm

nur weil keine gegner da sind! dan machen die normalerweise nix! bugs mit KIs gibts da aber net!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Do Jul 22, 2010 3:28 pm

Den find ich auch geil den hab ich das mit kis is zwar blöd aber das kann mann alles selbst:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Aug 05, 2010 10:31 am

Sieht echt gut aus nur leider hab ich nur jedi knight 2 ^^
Cool wäre wenn die droiden und klone auch das
Original Blaster hätten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Aug 05, 2010 11:47 am

1. DIE originalblaster!
2. nun...du kannst dir jk3 (illegal) downloaden! würd ich jetzt aber persönlich nicht machen! kaufs einfach! lohnt sich und ist nicht so teuer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   So Aug 08, 2010 8:00 am

Jap bei ebay kostet es so umdie 30 euro und bei amazon ungefähr auch wirklich sehr gutes game ! KOTF dauert leider 1 stunde oder so zum downloaden aber wirklich cool! Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Di Aug 17, 2010 10:32 am

Also ich würd sagen "Übe dich in Geduld" Neutral
Very Happy Very Happy Laughing Laughing bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Di Aug 31, 2010 2:19 pm

Jap aber auf der jedi con sollte es das game noch geben! Rolling Eyes What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Di Aug 31, 2010 3:15 pm

JEDI CON??????? WARST DU AUCH DA?????????????? Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Di Aug 31, 2010 4:29 pm

Ja in düsseldorf letztes jahr! wa cool!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Di Aug 31, 2010 5:24 pm

letztes jahr? düsseldorf? meinst du nicht etwa DIESES? 4. april 2010? da war ich auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Mi Sep 01, 2010 9:21 am

Jap genau den mein ich cool ich war aber nur einen tag da (leider)!!!!
Aber nächstes jahr komm ich wieder !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Mi Sep 01, 2010 9:39 am

momentmomentmoment...

wenn du am ersten tag da warst (als admiral motti, 4-lom und zuckuss da waren) dann sind wir uns möglicherweise begegnet! hätte ich dich irgentwie erkennen können?

nächstes jahr geh ich auch hin! und diesmal alle 3 tage!!!!!! ich kauf mir bis dahin ne stormtrooper rüstung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Mi Sep 01, 2010 9:43 am

jap ich htte ein blaues lichtschwert mehr net und ein airbone trooper hat mich erschreckt (An xbox) und cool wir sind beide online!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Mi Sep 01, 2010 10:25 am

was? der glatzköpfige treppenwärter in airborne rüstung hat dich erschreckt? mich hat er bloß kontrolliert!

aber hast du oben im riesigen verkaufszimmer den stormtrooper helm gesehen den man kaufen konnte? den hat jetzt mein cousin! Laughing

aber falsches thema! ich mach n neues!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy   Mi Sep 01, 2010 11:54 am

Ja und den hab ich gesehen bei legafuck glaub ich!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Di Okt 25, 2011 5:55 pm

wann ist die nächstes jahr ich komme auch (naja versuche)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta37
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 23
Ort : Deutschland, In der nähe von FFM

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 1:40 pm

Also Jedi Knight 3 lohnt sich echt! Der Multiplayer ist richtig geil, außerdem gibt es ähnliche allgemeine regeln wie in RC, anstatt das man nicht nooben soll, sagt man dort, dass man nicht "lamen" soll, d.h. jemand anderen töten wenn dieser sein lichtschwert aus hat o.ä.
die clans sind auch richtig geil.
außerdem ist der Lichtschwertkampf echt gut gestaltet, im sinne dass es nicht unbedingt "einfach" ist einen anderen zu töten, es gibt bestimmte tricks, und jeder hat seinen eigenen Stil zu kämpfen. Es gibt sogar Clans in denen es nur darum geht seine schwertkampf-fähigkeiten zu trainieren, leider gibt es wenige deutsche clans.
Außerdem hat es eine akzeptable story für den SP modus
Es ist auch zu sagen, dass es wirklich viele mods für JK3 gibt (http://jediknight3.filefront.com) aber vorsicht! z.Z. hat die website einige bugs, wenn z.B. bei "File of the Week" Korriban Holdout steht, musst du die seite so oft neu laden bis was anderes erscheint xP
keiner weiß genau was bei denen in filefront so richtig los ist, aber hoffentlich reparieren sie das bald.
Es gibt übrigens auch andere mods für jk3 wie Moviebattles, Knights of the force etc...
Wenn jemand mehr details will, oder neu in der jk3-"welt" ist kann er mich per Xfire (mc1837) erreichen, dann bringe ich ihm alles nötige zum Überleben bei ;D


*SPOILER: Wenn jemand daran interessiert ist in jk3 einem clan beizutreten: mein Clan ist der Dark Jedi Empire (DJE) [da wird englisch gesprochen] hier der link zur website: http://dark-jedi-empire.webs.com/ und hier das Forum: http://dark-jedi-empire.proboards.com/ wenn jemand beitreten will, soll er mich erst bei Xfire (mc1837) adden damit ich ihm erklären kann wie man da eintritt, mein Name im Clan lautet Malek. Das DJE ist einer der wenigen Clans, der nicht nach 2 Wochen splittert oder verschwindet, Wir regieren die Galaxie mit eiserner Faust schon seit 3 Jahren Twisted Evil *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-jedi-empire.webs.com
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 1:45 pm

Coole Sache!
Ich muss aber sagen von der Story her gefällt mir Jedi Knight II: Jedi Outcast besser! Die Kampagne ist für mich teilweise von den Rätseln richtig schwer! Es macht echt Laune, wer mal einen Eindruck haben will kann ja mal auf meinen Youtube Channel vorbeischauen, ich mach dort gerade ein Let's Play zu dem Spiel Wink

http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta37
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 23
Ort : Deutschland, In der nähe von FFM

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 1:47 pm

deshalb hab ich auch gemeint, dass die SP story nur "akzeptabel" ist^^

es lohnt sich mehr wegen dem Multiplayer und den mods
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-jedi-empire.webs.com
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 1:49 pm

Ja, Multiplayer ist ganz ludtig, aber ich steh mehr auf Story Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 5:07 pm

hab mir den mod Installiert hat ein Virus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta37
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 23
Ort : Deutschland, In der nähe von FFM

BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    Do Okt 27, 2011 6:03 pm

welche mod? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-jedi-empire.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy    

Nach oben Nach unten
 
StarWars Jedi Knight Jedi Ackademy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der lange Weg vom Noob zum Pro...
» Kinos boykottieren Disneyfilme ... was wird aus StarWars?
» Suche Boba Fett, 30mm-Miniatur von Knight Models
» Jedi-Meister mit Verspätung
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Spiele-
Gehe zu: