der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mods,Maps Skins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Mods,Maps Skins   Do Jul 22, 2010 2:26 pm

Also ich hab ne frage wär es möglich vieleicht ein paar sachen zu modden :
1. Neue/Andere Teamitglieder
2. Neue/Andere Gegner
3. Andere Waffen
4. Neue Missionen/Missionsziele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Do Jul 22, 2010 2:51 pm

ist alles möglich!
ich habe aber vorerst die idee neue animationen in auftrag zu geben! CCP VI kann mir da vlt helfen!

ps: lernt fleißig und übt! ich werde sicher ein mapping contest irgentwan machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Mods,Maps Skins   Do Jul 22, 2010 3:36 pm

Würd ich ja machen nur mein Unrealeditor spinnt rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Do Jul 22, 2010 3:43 pm

mach dazu n neues topic auf!
unter allgemeines "UnrealED Error"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Mods,Maps Skins   Do Jul 22, 2010 4:13 pm

Hab ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Di Aug 17, 2010 11:01 am

Neue Gegner wären ganz gut! Wie Vielleicht ein Vulture-Droid die haben ja auch beine,
das wär vielleicht sowas wie ein Endgegner eines Levels. Oder auch ein Spinnendroide
die sind ja auch in Republic Commando dabei am Anfang! oder Droiden Commandos
( von Clone Wars ) oder ein Octuptarra droide ( http://www.starwars-union.de/lexikon/6396/Octuptarra-Droide/ )
Das sind jetz viele Vorschläge die vielleicht mal erdenkbar wären! Very Happy Cool Rolling Eyes What a Face Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Mi Aug 18, 2010 6:51 am

vulture als modelle gehen! aber bewegen...dazu brauch man neue skeletal meshes und animationen!
B-X Droiden Commandos hat mal einer gemacht! is aber nurn skin! ich mach mich demnächst mal dran und mach commando droiden! bessere panzerung, bessere waffen mit anderen sounds, länger (größer) und mit dem neuen skin!

leider kann ich keine weiteren projekte machen, da mein labtop kaputt ist! aber in 3 tagen, am 20. 8. hab ich geburtstag u8nd bekomm vielleicht nen neuen labtop!

ps: wer dem admin zum geburtstag nicht mindestens 20€ überweist, wird entweder gesperrt oder ihm wird ein virus zugeschickt!

ps: warn witz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   So Jan 09, 2011 12:54 pm

wie wärs mal mit nem mando skin?
natürlich ohne jetpack da es bei denen ja probleme gibt...
also ich könnt auch vllt irgendwann ein bild an den schiken der es machen würde wie ich mir den in etwa vorstellen würde
aber wenn es net geht...ich kanns nähmlich net machen weil mein unreal net geht^^

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Mo Jan 10, 2011 9:48 am

EDIT:
Scheiße^^ Aber ich schieb die Schuld auf Scorch. Der hat angefangen und mich praktisch zum lesen und posten verleitet... Vlt. Könnt unser Admin das hier dann closen.
Shame on me Embarassed
Aber das dies Forum keine Regeln hat ist mir noch gar net aufgefallen. Gut zu wissen Twisted Evil


Zuletzt von hunting shadow am Mo Jan 10, 2011 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Mo Jan 10, 2011 11:58 am

hunting shadow schrieb:


Zum ersten: Ich hab 4 e-mail adressen, also schaffe ich vier jahre^^ Und dass mit dem Virus... Ich weiß ja, welche e-mail ich nicht öffen darf ;D

Auf Gametoast gäbs jetzt ein 1 Tag Ban und das Thread wird sofort geschlossen !

Gametoast Staff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------------

Please don't bump topics over 30 days old. It is against The Rules.

Thanks, Staff

----------------------------------------------------------------------------------------

Schade, dass dieses Forum keine Regeln hat. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Di Jan 11, 2011 4:18 pm

ööh...wovon redet ihr? das für ein virus? und:
ich halte nix von der regel keine altren themen fluten! wenns was gibt raus damit! ich bin ein netter admin der nicht nachtragend ist und jedem hilft wenn er kann! Cool

und bann gibts nur wenn man sich mehr als unprofessionell (beleidigend) oder dumm verhält!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Fr Jan 14, 2011 2:12 pm

Sev07 schrieb:
wie wärs mal mit nem mando skin?
natürlich ohne jetpack da es bei denen ja probleme gibt...
also ich könnt auch vllt irgendwann ein bild an den schiken der es machen würde wie ich mir den in etwa vorstellen würde
aber wenn es net geht...ich kanns nähmlich net machen weil mein unreal net geht^^

mfg

Warte immernoch auf Antwort :I
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   Fr Jan 14, 2011 4:45 pm

da fällt mir ein: ich hab jetz den Unreal Model Viewer, also kann ich aus unreal engine games animationen und static meshes glaub ich rausziehen Very Happy. ich werd ma vielleicht nen Deus Ex mod für RC machen/konvertieren (also die animationen/static meshes versuchen rauszunehmen und in RC zu importieren).
Neben-Info:
den mod den ich konvertieren würde wäre ja eh einer mit eher realistischen waffen (z.B. das OICW Very Happy)

MfG,
Khain

P.S.:
mein laptop hat nen schaden an einer der registrirungsdateien, und mein bruder versucht momentan da was wieder zum laufen zu kriegen, was heisst: meine ganze arbeit is weg, einfach PUFF und weg Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mods,Maps Skins   

Nach oben Nach unten
 
Mods,Maps Skins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Store Championships 2015 Terminübersicht, Google Maps
» Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]
» Regionals und DM Qualifikation 2015 + Google Maps
» [IA] Custom Maps für Imperial Assault
» SenShi´s Custom Workshop - Paints and Mods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: