der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TriggerVolume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland, Hessen

BeitragThema: TriggerVolume   Mo Mai 16, 2011 9:51 am

Ich wollt mal Fragen ob es in RC ein TriggerVolume gibt....
und wenn ja, kann ich das über nen Mover bewegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: TriggerVolume   Di Mai 17, 2011 1:02 pm

sehr spezielle frage. machts mir einfacher wenn du sagst was genau du machen willst.
du meinst dass ein bestimmtes event so lange aktiviert ist wie man in der zone ist? hm, kann man das nicht einfach in den einstellungen von triggern so einstellen? glaub schon. wenn nicht kannst du ja auch einfach nen eigenen trigger machen. code dafür sollte recht simple sein. musst darin einfach regelmäßig überprüfen wie weit der spieler entfernt ist und dann dementsprechend das event ein- oder ausschalten.
in den defaultproperties eines jeden actors findest du die variable attachtag unter movement(zumindest wenns ne unterklasse von actor ist). da einfach den tag des movers einsetzen und der entsprechende actor bewegt sich versetzt zum mover. wenn er nicht grade static ist oder so. kann man lustige sachen mit machen. ansteigendes wasser und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luis
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland, Hessen

BeitragThema: Re: TriggerVolume   Di Mai 17, 2011 1:14 pm

hmm, mir geht es nur um einen Touch und ein leave event... das mit dem mover ist interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TriggerVolume   

Nach oben Nach unten
 
TriggerVolume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: