der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Sa Mai 21, 2011 7:00 am

ja das sag ich auch gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
ARC N7
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Fr Nov 25, 2011 7:48 pm

Meiner Meinung nach hat TCW alles Kaputt gemacht was SW verkörpert! Und es ist eine Schande wie TCW systematisch die Inhalte des Gesamten EUs und allem was bisher über die Clone Wars bekannt war verworfen hat. Das Schlimmste war jedoch das verwerfen der RC Romane, und das anschließende kopieren ihrer Inhalte um es dann in Diletantischer Form im Umbara Storybogen in Staffel 4 einzufügen! Evil or Very Mad Sad
Das einzige was man tun kann um den Inhalt der RC Bücher weiter am Leben zu erhalten, ist dafür zu sorgen dass diese Bücher weiterhin gekauft und glesen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Di Nov 29, 2011 4:13 pm

da muss ich nz arc n7 echt recht geben sowas geht gar nicht tcw ist (meiner meinung nach) eh nur ine billige sw abklatche und von lucas arts und karen tarviss find ich es auch scheise
Spoiler:
 
meine meinung geht es langsam mit lucas arts den bach runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Di Nov 29, 2011 4:22 pm

Wie gesagt TWC an sich ist keine schlechte die Idee, nur die Umsetzung finde ich persönlich etwas... anders. Ich hoffe nur dass (wenn) sie die Realserie drehen, sich mehr an den alten Filmen orientieren. Han shot first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Di Nov 29, 2011 4:27 pm

ich finde das echt komisch was tcw mit Sw angerichtet hat ... ich meine anakin und meister ... und anakin mit schüler sowas gabs NIE NIE ich nehme an jeder hier hat episode 3 geshehen Very Happy und anakin wurde NICHT in den rang eines meisters erhoben wie kannn dann bitte anakin einen schüler haben !? Question Question ic finde tcw ist nur was wenn es vernünftig zu der episode 3 angepasst wäre (dann hätt ich da nichts gegen aber so) ???????? Sad Sad Sad tcw mach Sw kaputt und kinder denken echt alle swäre so wie in tcw dabei ist das alles garnicht wie in den richtigen filmen ich finde twc macht sw kaput und ist ein rivale von Sw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Di Nov 29, 2011 5:46 pm

Naja, dass Anakin nicht in den Rang eines Meisters erhoben wurde hat vielleicht damit zu tun dass er die Ausbildung nie beendet hat...? TCW hat auch gute Folgen, jedoch hätte ich mir mehr liebe für die Fans gewünscht, gerade im Bereich des EU.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Di Nov 29, 2011 5:58 pm

Fi schrieb:
meine meinung geht es langsam mit lucas arts den bach runter
lucasarts hat damit nicht so viel zu tun. die sind nur für interactive entertainment software, also spiele zuständig. dass lucasarts auch stark abbaut mit den tcw spielen und the old republic ist klar aber ein anderes kapitel. muss eig noch the force unleashed mit in die liste nehmen. war auch nicht grade der renner in meinen augen.
aber ich möchte gern nochmal daran erinnern dass es noch hoffnung gibt. tim longo, der lead designer und director von dem uns allen bekannten spiel sw:republic commando arbeitet seit 8 monaten für lucasarts an einem noch unbekanntem spiel. ungefähr zeitgleich zur einstellung von tim longo hat lucasarts die lizens für die unreal engine 3 erworben, also die nachfolgerengine von republic commando.

auch wenn wir einräumen müssen dass tim longo nicht nur für repcom sondern für so manche sw spiele gearbeitet hat macht die unreal engine 3 bei nicht allzu vielen star wars spielen die uns bekannt sind sinn.
etwas im stile von kotor oder jedi knight lässt sich ausschließen. tcw spiele sowieso.
auch bei tfu unleashed sehe ich nicht den geringsten bezug zur unreal engine 3. sicher ginge das irgendwie aber da müsste man die engine selbst schon gewaltig modifizieren und so gern ich die unreal engine auch habe, ich wüßte nicht warum man die da nehmen sollte.
manche spekulieren auf battlefront 3. unwahrscheinlich sag ich. der liebenswerte aspekt battlefronts liegt allein in dem spielsystem und da halte ich es für wesentlich realistischer dass man die frostbite-engine noch verfeinert. aber auch allgemein glaube ich da nicht an einen nachfolger.

da könnte es eher vorkommen dass wir was ganz neues bekommen. unreal engine 3 bedeutet schonmal dass es wahrscheinlich ein shooter wird. nicht unbedingt aber sehr gut möglich.

ich bin alles andere als ein optimist aber diese anzeichen deuten in ne gute richtung. also mal abwarten was passiert.

um mich aufs thema zu beziehen, ja tcw entspricht der botschaft von star wars nicht im geringsten. die vielen inhaltlichen fehler die ich zwangshaft mitbekommen habe obwohl ich die serie mir nicht mal anschaue sind provozierend. sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben aber in einer solchen popularität hätte ich das nicht erwartet. ich halt mich davon fern; ich befürchte nur dass die nachfolgegeneration ernste schäden davon mit sich tragen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Mi Jan 30, 2013 3:57 pm

Ich finde dass TCW star wars nicht kaputt macht, ich finde es dennoch nicht gut. Erstens die abgehackten Kampfanimationen und die zum Teil nicht immer aufeinander aufgebaute Story. Obwohl ich zu den "Jüngeren" gehöre finde ich die Star Wars Filme (außer TCW) viel besser wie TCW allein wegen der story. Bei TCW läuft es immer auf eine Schlacht hinaus . Irgendwie fehlt mir da der Rote Faden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Mi Jan 30, 2013 5:57 pm

das problem bei TCW liegt allein an der story! sie demontiert alles was vorher durch die bücher und comics festgelegt wurde! die mandalorianer waren während der klonkriege NICHT friedlich! die death watch gab es gar nicht! sie würden nie eine herzogin akzeptieren! die schlacht um kamino lief SOWAS VON ANDERS ab als in TCW! ebenso die schlacht um mon calamari! natürlich müssen mal wieder überall obi wan, anakin und ahsoka sein, wo eigendlich ganz andere jedi generäle kommandiert haben! außerdem nervts dass jar jar, 3po und r2 dauernt auftauchen!

UND PADME! die und anakin haben sich während des krieges eig kaum gesehen! und sie hat sicher NICHT IN SCHLACHTEN MITGEKÄMPFT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Do Feb 07, 2013 11:25 am

Übrigens: es kommt nen neuer Band von Imperial Commando raus ^^ bisher aber nur auf English
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Do Feb 07, 2013 1:19 pm

Link? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Do Feb 07, 2013 3:10 pm

Gibts offiziell noch nicht, hab die Info aus dem Bäng Bäng in Aachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   Do Feb 07, 2013 7:11 pm

Ich finde auch das TCW die Saga...vor allem die Bücher-Storys kaputt macht. Ich finde auch die beiden The Force unleashed Spiele leicht neben dem Kanon...vor allem wegen den alternativen Enden. Bei beiden spielen jedoch, finde ich den 2. Teil Storytechnisch und Spieletechnisch viel schlechter als der erste Teil.

Angriff auf Kamino, Gefangennahme Vaders WTF?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?   

Nach oben Nach unten
 
macht "The Clone Wars" Star Wars kaputt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: