der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lendo Deroda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Lendo Deroda   Di Jun 07, 2011 11:35 am

So, da hier so gute Geschichten gepostet werden *Delta anschau* habe ich mir mal überlegt eine eigene hier zu posten Razz
Die Geschichte hab ich schon einiger Zeit für ein Foren-Rollenspiel geschrieben und handelt zurzeit der alten Republik. Ich habe die Geschichte seit langem nicht mehr weiter geschrieben, aber hier erstmal der Anfang Wink Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Razz


Geboren wurde Lendo Deroda auf Corellia. Sein Vater war Offizier auf einem Republikanischen Trägerschiff. Lendo ging schon früh auf die Militärakademie, dort zeigte er schon großes Interesse an Sprengkörpern und an deren Technik. Als er 20 Jahre geworden ist ging er in den Sicherheitsdienst von Corellia und wurde auf eine Raumstation über Drall stationiert. Als eine Sithflotte in das System eindrang und den Aussenposten angriff bewies er sich als tapfer, aber der Preis war Schrecklich...

Flashback


„Schatz? Schatz hörst du mich?“ drang aus Lendo´s Komlink, es war seine Mutter. „Ja Mom. Ich freue mich schon auf deinen Besuch, aber ich muss jetzt wirklich wieder an die Arbeit, wir sehen uns doch schon in einer Stunde.“ „Schon gut, ich wollte nur deine Stimme hören, es ist schön dich bald wieder zusehen. Hab dich lieb!“ „Ich dich auch Mom.“ Lendo schaltete das Komlink ab und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Kontrolltafel vor ihm. Schon wieder nichts ungewöhnliches und das jetzt sicher schon zum Hundertsten mal. Aber in einer Stunde würde seine Mutter mit dem Ministry Shuttle in Hangerbucht 2 landen und das würde ihm von diesem langweiligem Wachdienst ablenken. Er hatte extra Überstunden gemacht damit er die zwei Tage mit seiner Mutter verbringen konnte. In 10 Minuten würde sein Wachdienst zu Ende gehen, dann kann er sein Quartier schonmal aufräumen und vielleicht noch einen Kuchen in der Kombüse ergattern um sich mit seiner Mutter heute einen schönen Tag zu machen. „Wachtwechsel! Ich wiederhole, Wachtwechsel!“ drang es aus den Lautsprechern an der Decke. Lendo nahm seine Sachen und ging Richtung Quartiere. Ja er würde sich einen schönen Tag mit seiner Mutter gönnen.
Lendo trat gerade in Hangerbucht 2 ein als das Shuttle landete. Und sah seine Mutter auf ihn zukommen, sie umarmte ihren Sohn und sagte: „Es ist so schön dich wider zusehen, geht es dir auch wirklich gut? Bekommst du genug zu Essen? Ich meine wenn es dir hier nicht gut geht dann...“ „Es ist alles in Ordnung Mom, mir gehr es gut, die Leute sind nett und ich komme mit meinen Offizieren gut zurecht. Lass uns in mein Quartier gehen, dort habe ich Kuchen und was zu Trinken.“ Lendo machte eine Geste zu Tür und sie gingen hindurch. Auf dem Weg durch die Gänge sahen sie ein paar Soldaten, die meisten in ihrer Zivilkleidung. „Wieso tragen die Soldaten keine Uniformen, Schatz?“ „Na ja, wieso sollte sie? Sith oder Piraten greifen uns nicht an, seid ich auf dieser Station bin gab es nur einen Zwischenfall mit einem Schmuggler der Killersticks transportierte.“ „War nur eine Frage. Wo geht es denn zu deinem Quartier? Ich würde so gerne sehen wie du...“ „Alle Mann auf die Gefechtsposition! Eine Sithflotte ist aus dem Hyperraum gesprungen! Ich wiederhole eine Sithflotte greift an!“

Fortsetzung Folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lendo Deroda   Mi Jun 08, 2011 10:00 am

So, nun hier der zweite Teil des Flashbacks, viel Spaß Wink


„Zwei Interdictor Kreuzer greifen an!“ Lendo starrte zum Lautsprecher dann zu seiner Mutter. „Alle mann an die Geschütze!“ Ihr Gesicht war voller Furcht, plötzlich ging ein Beben durch die Station. „Mom ich muss zum Kommandoraum, geh in mein Quartier! Dort ist es sicher!“ „Nein ich komme mit dir...“ Noch ein Beben durchdrang die Station und diesmal vielen Deckenteile zu Boden und entblößten das Kabelgewirr. „Na gut, aber bleib in meiner nähe!“ Sie gingen den Korridor entlang Richtung Turbolift, Lendo drückte hastig einen Knopf und die Turbolift Türen schlossen sich.
Der Turbolift bewegte sich und nach ein paar Sekunden waren sie im Kontrollstand, überall liefen Soldaten und Offiziere rum und Koordinierten hastig die Sternen Jäger, die nicht bei der ersten Angriffswelle Zerstört wurden. „Sith Jäger im Anflug, sie greifen unsere Schildgeneratoren an...!“ „Kreuzer feuert auf unsere die Turbolaser Batterien...“ „Unsere Jäger werden dezimiert...“ Überall herschte Chaos und aus einer Sichtluke sah Lendo die angreifenden Jäger und die Kreuzer die sie mit Salven aus Lichtblitzen eindeckten. Auf einmal näherte sich einer der Interdictor Kreuzer der Andockstation. „Sir sie benutzen einen republikanischen Andockcode... Sie wollen uns Entern!“ Schrie der Kommoffizier zum Commander.
„Sergeant Seck!?“ Schrie der Commander in seinen Komlink „Ja Sir, ich höre Sie.“ „Rufen sie ihre Männer zusammen und verteidigen Dockbucht 4! Haben sie gehört?“ „Ja Sir, laut und deutlich, Seck Ende.“ Der Commander schaute nun besorgt auf das näher kommende Schiff, der andere Kreuzer hatte den Beschuss auf die Station beendet und widmete sich nun den Aurek Jägern. Lendo sah seine Mutter erneut an, ihre Furcht in ihren Augen hatte platz gemacht für pure Angst.
„Leedo, Sent, nehmen sie Scharfschützen Position hinter diesen Kisten ein! Nall Ziele mit dem Granatenwerfer auf die Luke, die anderen verteilen sich, los, los, los!“ Kaum hatte Seck diese Worte ausgesprochen verwandelte sich die Luke wo der feindliche Kreuzer angedockt hatte in ein Explosion und die ersten Laserstrahlen zuckten durch den Raum. „Deckung!“ schrie Seck der jetzt hinter einer Kiste kauerte und ab und zu in Richtung Luke feuerte. Zwei Meter entfernt wurde Leedo mit einen Schuss in die Brust erschossen. „Granate! Jetzt!“ schrie Seck zu Nall, Nall nahm dies wahr und feuerte eine Granate auf die näher kommenden Sith Truppen, auf einmal blieb die Granate in der Luft stehen und eine Sekunde später flog sie in Richtung Schützen. Mit einer lauten Explosion war da wo Nall gekniet hatte nur noch eine große Schwarzer Brandstelle. Dann aus dem nichts kam jemand heran gesprungen, zündete ein Laserschwert und streckte zwei Soldaten nieder. Seck öffnete so schnell er konnte seinen Komlink und funkte seinen Commander an.
Der Commander öffnete seinen piepsenden Kommlink und sagte nervös hinein: „Was gibt es Sergeant?“ „Sir, sie haben einen Sith! Ich wieder hole sich haben einen... Aaarghh!“ „Sergeant hören sie mich? Sergeant?!“ Es kam nur noch rauschen, schließlich schaltete er es aus. „Sir, sie dringen immer weiter vor... in ein paar Minuten müssten sie im Waffendepot sein.“ Meldete der Kommoffizier. Da hatte Lendo eine Idee: „Commander, ich habe eine Idee, dafür müssen wir aber die Station verlassen.“ „Das können wir nicht, das ist eine...“ „Sir, sie haben die Zweite Barriere durchbrochen!“ „Na gut, wie lautet ihre Idee?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 20
Ort : Deutschland, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lendo Deroda   Do Jun 09, 2011 2:14 pm

WOW! Tolle geschichte! Super idee alles toll beschrieben. 1A Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.headhunter-squad.jimdo.com
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lendo Deroda   Do Jun 09, 2011 2:28 pm

Jo Klasse arbeit Skyguy Very Happy
Machst du weitere Storys? Ich würde alle lesen, deine machen ebenso süchtig What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lendo Deroda   Do Jun 09, 2011 2:50 pm

wow. da hab ich wohl konkurrenz Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lendo Deroda   Do Jun 09, 2011 4:55 pm

Freut mich dass es ankommt Wink Die Geschichte ist schon ein wenig älter... ich muss mal schauen ob ich weiter schreibe. Aber hier erstmal das Ende des Flashbacks Exclamation


Sie rannten den Gang entlang. Lendo fragte sich immer noch wie er auf diese verrückte Idee gekommen war, vielleicht lag es daran dass er die Station nicht mochte, oder er wollte einfach mal ein riesiges Feuerwerk erleben. Neben ihm rannte seine Mutter, Sie wollte ihn unbedingt begleiten, er wollte es eigentlich nicht, aber sie hatten zu wenig Zeit um zu streiten, da die Sith die Station entern wollten.
Nach ein paar Minuten blieben sie vor einer Tür mit der Aufschrift „Munitionslager“ stehen. „Sergeant bewachen sie mit drei ihrer Männern die Tür, die anderen kommen mit mir!“ befahl Lendo und trat ein. Sie wurden gleich mit Laserstrahlen empfangen, vier Sith Soldaten hatten hier Wache bezogen. Er wollte seine Mutter nehmen und sie hinter einer Kiste in Sicherheit bringen, aber Sie war schon am anderem Ende des Raumes, und suchte dort Deckung. Lendo nahm Deckung hinter einer Kiste und feuerte in kleinen Abständen Salven aus Plasma in die Richtung der Sith Soldaten, Er hoffte nur dass er keine der Munitionskisten traf. Treffer! Er hatten einen Sith erwischt und die anderen Sicherheitssoldaten übernahmen die Anderen, er wollte gerade aus seiner Deckung gehen als er das Zünden eines Laserschwertes vernahm und dann einen Schrei.
„Aaarghh!“ Schrie seine Mutter, hinter ihr aus dem Dunkeln war plötzlich einer der Sith Krieger aufgetaucht und hatte sein Schwert in ihren Bauchgerammt. „Neeeein!“ rief Lendo voller entsetzten, Er hob sein Gewehr und feuerte drauf los, der Sith der seinen Schrei hörte, lächelte und wehrte die Schüsse ab, als er näher kam tötete er zwei Sicherheitssoldaten die mit gezückten Vibroschwertern ihm den Weg versperrten. Der Sith durchschnitt Lendos Gewehr und wollte Lendo den Kopf von den Schultern trennen als dieser sich duckte und wegrollte. Dabei nahm er seinen Blaster, der in seinem Holster auf seinem Einsatz wartete und schoss Richtung Kopf des Gegners.
Der Sith der diese Bewegung nicht vorhersehen konnte, war überrascht dass sein Gegner nicht mehr da war, er drehte sich und konnte Lendo sehen der auf ihn zielte, das war auch dass letzte was er sah.
Lendo stand auf und rannte zu seiner Mutter. „Mom! Mom! Bist du in Ordnung?! Bitte rede mit mir... Mom!“ Tränen säumten seine Wangen als er an ihr niederkniete „Lendo... mein... ohh...arr...mein...Schatz...“ „Mom...nein!“ Ein Soldat näherte sich „Sir, die Bomben haben keinen Fernzünder, es wird nicht klappen.“ meinte der Soldat und nickte den aufgestapelten Bomben. „Mein Sohn...“ Blut floss aus ihrer Nase „Lass mich hier...arr...ich werde...hmmarr...werde die Bomben...zünden.“ „Mom! Nein, ich werde dich hier...“ „ Halt den Mund!...arr...geh oder du bekommst Stubenarrest...arr... geh!“ Lendo nickte, der Soldat reichte seiner Mutter den Zünder. „Mom...“ Lendo weinte. „Sir, es sind weitere Sith Truppen unterwegs.“ Lendo nickte und ging Richtung Tür.
Dort, noch eine Rettungskapsel, sie stiegen ein und flogen los. Sie waren gerade mal 30 Sekunden im All als die Station Explodierte, Lendo sah durch das Sichtfenster wie der angelegte Kreuzer in Stücke gerissen würde, der Zweite wollte fliehen aber Teile der Station trafen ihn und wurde ebenfalls ins Jehnseits katapultiert.
Lendo war zusammengebrochen, sein Gesicht in den Händen vergraben und weinte, das war nicht das was man von einem Soldaten erwartete, aber es war ihm gleich, es musste einfach raus. Er hatte sie verloren, für immer.


Flashback Ende

Fortsetzung folgt... ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lendo Deroda   

Nach oben Nach unten
 
Lendo Deroda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: