der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Order 66

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Order 66   Do Jul 22, 2010 4:28 pm

Habt ihr eine arhnung ob das delta team die order ausgefürt hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Order 66   Do Jul 22, 2010 4:41 pm

ich denke mal ja! omega waren die freidenker! delta haben alle befehle befolgt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Order 66   Do Jul 22, 2010 4:48 pm

Die Deltas damit meinste 62 40 und 38 07 is ja nich mehr da dumme Droiden/Trandos Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Order 66   So Aug 29, 2010 1:32 pm

ob sev wirklich getötet worden ist bezweifel ich. außerdem wurde es, so weit ich weiß, noch nicht durch was offizielles klargestellt.

ich denke die Deltas hätten die jedi getötet zu denen sie keine "beziehung" hatten oder die sie nicht mochten. ich denke nicht das sie Etain erschossen hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Order 66   So Aug 29, 2010 4:36 pm

ich weiß nicht ob ich da storytechnisch was durcheinanderbringen würde aber da alle diese unkreativen deppen in youtube und anderen foren! (hier nimand) immer die blödesten erklärungen abgeben müssen hab ich mir gedacht "scheiß drauf! ich denk mir auch mal was aus!" also hab ich mich 5 minuten hingesetzt und mir eine story ausgedacht!

kashyyyk - klonkriege - unmitelbar nach dem verschwinden von sev

Berater 01-425: delta 38...ihre präoritäten haben sich geändert!
mit diesen worten macht sich delta 38 auf den weg in die höle des löwen! tief unter der oberfläche von kashyyyk wurde etwas entdeckt...undeutlich...schwer zu erfassen....
der sergeant bricht seine mission ab und trennt sich von seinem team! der weg führt durch einen wartungsschacht und endet mit einem sprung! ein sprung über hunderte von metern! boss fällt durch einen langen kabelschacht voller amaturen, kabeln und rohren! ein gravitationsfeld bremst den kommandosoldaten ab! ein knopfdruck und der lüftungsschacht unter unseren füßen öffnet sich! wir sind drinnen!

Berater 01-425: es ist ein schiff! das rumpfmodell ähnelt entfernt dem eines recusant kreuzers! doch etwas stimmt da nicht! das schift vollständig herundergefahren und ich kann weder elektromagnetische droidensignaturen oder lebenszeiten orten...merkwürdig!

man schleicht sich durch die korridore! niemand ist da! wie auf einem geisterschiff! plötzlich erscheinen ganze schwärme von winzigen maschinen...tötungsschwärme! nach heftigen kämpfen schießen mehrere scharfschützenstrahlen aus dem nichts und die letzten schwärme fallen zu boden! doch von dem mysteriösen schützen fehlt jede spur!

Berater 01-425: DELTA 38...krrrr..schiff spring..krrrk..hyperraum....unkkontakt reißt a..........koordinat....außerhalb unserer reichwei.....keine chanze zu verfol.....tut uns lei.....leben sie woh 38!

das schiff erwacht zum leben! lichter leuchten auf! ein lautes brummen ertönt! das schiff verlässt seinen kilometergroßen unterirdischen hangar der sich einmal durch den ganzen planeten erstreckt! ein gigantisches schiff! was keiner weiß...
es ist ein schiff das aus der zeit der rakata kriege! das schiff springt in den hyperraum! mitten ins nichts! in eine region die nicht auf den galaxiskarten verzeichnet ist! weit außerhalb des auter rim!

38 registriert das plötzliche aufblinken einer kommunikationskonsole auf der steht: sarge....tun sie genau was ich sage, dann kommen wir hier auch beide wieder lebend raus!


to be continued!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Order 66   Mo Aug 30, 2010 3:48 am

WOW die Geschichte wäre fast schon Buchreif Shocked
wäre eine spannende Mission für 38! Wäre aber eine gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Order 66   Mo Aug 30, 2010 9:07 am

hab schon überlegt ob ich n taschenbuch daraus mache oder wenigstens eine map!

teil 2:

boss gibt ein: wer sind sie?
der unbekannte: unwichzig! wenn sie überleben wollen kommen sie auf direkten weg zu den hinteren maschinenräumen!
boss: ich bin unterwegs!
der unbekannte: ich warte auf sie...sir

----transmission terminated--------

boss entfernt sich von der konsole und wechselt sein magazin! er macht sich auf den weg!
nach einiger zeit und starken kämpfen entdeckt er eine person! der mann in der weißen rüstung der ihm den rücken zugewant hat ist eindeutig...ein klon!
wie benommen und ohne helm steht er im gang! boss ruft! "HEY!!! HIER DRÜBEN TROOPER!" der klon fährt herum und boss starrt fassungslos in das zerkratzte und entstellte gesicht des soldaten in dessen stirn ein tötungsschwärmer steckt!
der klon der längst nicht mehr am leben ist hebt seinen blaster und feuert ohne vorwarnung! boss weicht mit einer drehung aus und jagt dem toten einen plasmablitz durch den schädel! der klon fällt zu boden! boss nährt sich vorsichtig dem
soldaten und dreht seine leiche um! sein schuss hat den schwärmer erwischt und zerrissen! "firefek!" murmeld der sergeant! er schüttelt den gedanken ab und rennt richtung maschinenraum! als er an einer tür vorbeikommt hört er schreie!
doch die tür ist versiegelt! nur durch ein kleines sichtfenster kann er etwas schwach erkennen! klone! mindestens 10 klon soldaten die abzeichen eines 41. infiltrationsteams tragen werden von unzähligen schwärmern angegriffen! einer von den kleinen metallenen insektoiden hat sich in das gesicht eines klons gefressen! dieser wendet sich nur kurz darauf gegen seine brüder! 4 klone sind tot, der rest...übernommen! verzweifelt sucht boss nach einer möglichkeit die tür zu öffnen! vergebens! die klone können nicht gerettet werden!

endlich erreicht boss den maschinenraum, ein zylinderförmiger raum mit vielen rohren und lüftungsschächten! zwischen 2 rohren taumelt ein klon hervor! boss richtet seinen blaster auf ihn! sein schwärmer steckt in seinem hals fest und zuckt wie verrückt umher! der klon hebt seinen blaster so, als würder er versuchen dagegen anzukämpfen! bosss finger am abzug ist bereits nervös genug um noch einen seiner brüder zu erschießen! doch auf einmal richtet der klon seinen
blaster auf sein kinn und murmelt bluthustend "machen sie dem allen ein ende!" und drückt ab! ein weiteres opfer!

auf einmal fasst eine hand auf boss schulter! dieser fährt herum um dem unbekannten seine faust ins gesicht zu schmettern, doch bevor seine behandschuhte hand ihr ziel erreicht wird sie abgefangen...von einem ähnlichen handschuh!
der deltaleader sieht auf und direkt ins gesicht seines für tot geglaubten kameraden sev!

boss: "Sev....du lebst? verdammt was machst du hier!"
sev: "Das ist eine lange geschichte! kurz nachdem ich bewusstlos geschlagen wurde und der funkkontkt zu ihnen abriss fand ich mich auf diesem schiff wieder! allerdings habe ich mich befreien können!
boss: "schorch hatte recht! einen guten klon hält nichts auf" -die beiden geben sich freundschaftlich die hand die hand-

auf einmal fällt die beleuchtung aus! hinter den beiden kommandosoldaten erscheint ein rot leuchtendes hologramm das ein abbild eines rakata zeigt!

das hologramm: "menschen....seit jahrtausenden verschwunden..."
boss: "wer sind sie?"
das hologramm: "sie nannten mich...Deathwave...nur ein name! nicht von bedeutung! wird bald nichts mehr sein!
sev: "reizend! was wollen sie von uns?"
das hologramm: was ich will ist nicht entscheidend! es ist das protokoll! ein deutliches kommando!
boss: "hören sie auf mit uns zu spielen! was geht hier vor?"
das hologramm: es ist soweit! die zeit ist gekommen! ich bin das schiff! und ihr...seid die crew!

das hologramm verschwindet und tausende von tötungsschwärmern fliegen aus den lüftungsschächten auf die beiden hilflosen kommandos zu!


to be continued...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Order 66   Mo Aug 30, 2010 11:50 am

>Geile geschichte daraus könnte eine RICHTIG geile map werden:D Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Order 66   Mo Aug 30, 2010 4:02 pm

so eine ausführliche formulierung ist nun zu lang! ich machs kurz!

die klone kämpfen sich durch die tötungsschwärmer und versiegeln die ganzen lüftungsschächte und planen nun den plan von deathwave zu durchkreuzen...wie auch immer er lautet!
also kämpfen sie sich zum KI-kern durch und erfahren dort deathwaves programmablauf und ihre momentane position! das schiff befindet sich im orbit von rakata prime...der ehemaligen heimatwelt der rakata! unddas nächste ziel ist

CORUSCANT!

das schiff befindet sich bereits im nahen orbit des stadtplaneten!
fassungslos starren die beiden commandos auf die protokolle die dem schiff seine befehle vorschreiben! das werden sie nicht zulassen! nach einer erfolgreichen KI kernsabotage rücken die beiden zum reaktorkern vor und legen einige zeitbomben! der letzte akt hat begonnen!

die flucht besteht aus einem rasanten trip durch die tunnelsysteme des schiffs auf einem hovertrain! die letzten klone die versuchen die beiden aufzuhalten werden von den panzerbrechenden ladungen des deltaleaders oder einschlagenden laserprojektilen der heimatflotte zerrissen! wenn die zeitbomben nicht bald hochgehen oder gar eine fehlfunktion haben wird deathwave die heimatflotte überrennen und coruscant in schutt und asche verwandeln....und er wird nicht der letzte planet sein! keine flotte der galaxis könnte es mit dem schiff mit solchen ausmaßen aufnehmen!

als boss und sev endlich die hangarbucht erreichen müssen sie entsetzt feststellen, dass keine intakten fluchtschiffe vor ort sind! "NOCH 3 MINUTEN SIR!!!" die zeit läuft ab!

und so entschließt sich boss zu der wohl waghalsigsten entscheidung seines lebens! "HELME VERSIEGELN!! WIR GEHEN RAUS" brüllt er! plötzlich öffnet sich eine tür des hangars und unzählige vernarbte klone erscheinen! das letzte große gefecht entbrennt! immer mehr klone kommen aus den korridoren! es müssen um die hundert sein! "KOPF FESTHALTEN! DAS WIRD JETZT HART!" das waren seine letzten worte bevor er auf den knopf haut und so die hangarkraftfelder deaktiviert!

ein unendlich starker sog reißt die klone heraus in den weltraum, ebenso die kommandosoldaten! aus sicherer entfernung beobachten die deltas das explodierende schlachtschiff! eine explosion so hell wie ein sterrn! die druckwelle erwischt boss und erschüttert seinen panzer! funkgerät...tot, vitaldaten...nichts, teamverbindung...ausgefallen! doch dann... boss versucht sev hinter sich zu finden! als er seinen bruder entdeckt winkt dieser hektisch mit seiner hand herum und deutet auf den sergeant! dieser sieht sich um und entdeckt panisch ein leck in seiner helmversiegelung! verzweifelt versucht boss durch einige handgriffe das leck zu schließen...reine panikreaktion! er wusste genau das er keine chanze hat...und sterben würde! alles wird schwarz...und einige sekunden später....merkt er nichts mehr!

tage später...

boss schlägt seine augen auf! was war nur passiert! er sieht sich um und registriert eine weiße umgebung überzogen von medizinischen amaturen! "gut geschlafen sarge?" eine tiefe stimme...sev! der scharfschütze betritt den raum und lächelt! neben ihm einige kaminoanische meds! sie nehmen dem delta die beatmungsmaske ab! boss muss einigemale husten, starken schmerz in der lunge spürend! "danke ner vod!...danke das du lebst!"


ENDE


1. wie war die geschichte?
2. fey, hälst du das für realisierbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Order 66   Di Aug 31, 2010 6:04 am

Die Geschichte war total cool! Shocked also spannend, mitreißend und ein gutes Ende Wink
Aber wegen der Order 66, da gibts doch schon das Buch! ich habs zwar aber ich bin noch nicht mit
Band 3 True Colours fertig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Order 66   Di Aug 31, 2010 10:03 am

Also ich fand sie auch spannend und order 66 hab ich 2 mal gelesen vor 5 monaten kp weiß nur noch das die omegas mit gespielt haben und natürlich :
Der heulende 62 Boss und 40 aber was ich net verstehe :

Zitat:(Fixxers künstliche beadmung hörten sie die beiden(62&38) das versteh ich net wirklich ! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: wo hast du eigentlich das buch her   Fr März 25, 2011 2:09 pm

RC-1136 Darman schrieb:
Also ich fand sie auch spannend und order 66 hab ich 2 mal gelesen vor 5 monaten kp weiß nur noch das die omegas mit gespielt haben und natürlich :
Der heulende 62 Boss und 40 aber was ich net verstehe :

Zitat:(Fixxers künstliche beadmung hörten sie die beiden(62&38) das versteh ich net wirklich ! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Order 66   Sa März 26, 2011 9:32 am

öhm...wo genau steht das doch gleich? zeilenangebe bitte? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Order 66   Sa März 26, 2011 11:28 am

ich wollte eigentlich fragen wo die anderen das buch mit der order 66 her haben. Very Happy Very Happy Very Happy ach und darman ich hab dich auf youtube abboniert heisse dort schadowization
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Order 66   Sa März 26, 2011 11:29 am

Also mein ORder 66 Buch hab ich aus dem internet bekommen aber ich weiß leider nich mehr die Seite... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Order 66   Sa März 26, 2011 11:31 am

ah sorry ich meinte wegen youtube meinte ich rc 2258 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Order 66   Mi März 30, 2011 4:08 am

Ich lese grad des Buch IMPERIAL COMMANDO 1 des ist echt cool! SogarDie Schwester des Jango Fett kommt vor auf Mandalore.
Wird echt interessant wie Kal das nur schafft so viele auf Kyrimorut ( ich glaube ich schreibs richtig ;D ) unterzubringen!
Ich empfehls euch auf jedenfall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Order 66   Mi März 30, 2011 7:07 am

und woher hast du das buch??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Order 66   Mi März 30, 2011 7:30 am

auch aus dem Internet Very Happy
Such einfach mal auf verschiedenen Seiten!
Wenn ich heute zuhause bin kann ich mal kucken, hab leider nachmittagschule -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Order 66   

Nach oben Nach unten
 
Order 66
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First Order TIE-Interceptor
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order
» Neue Grundbox für Episode 7!
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!
» Neuling sucht Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: