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 feuernde geschütze

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Sev07
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BeitragThema: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 12:54 pm

also wie bekomm ich diese quadgeschütze ( static meshes>assaultship_pr>turrets) dazu das die wie im game feuern?

mfg sev
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Delta RC-2235
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 1:28 pm

gib ihnen einen tag und lös ihn aus!
also: z.b. gib ihnen den tag "turm" und dann mit dem scriptedtrigger befehl "trigger event" turm aktivieren!
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 1:38 pm

und wie macht man das?
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Six
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 2:18 pm

mit nem staticmesh am besten gar nicht. man könnte zwar mit movern arbeiten aber warum nicht bestehende ressourcen von lucasarts nutzen? schau mal im animationbrowser unter turrets nach.
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 2:24 pm

öhm...ich denke er meint die autogeschütze wie auf der RAS!
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 2:26 pm

nein die quadblaster
vom ende der ras missi
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 3:05 pm

ach die!
das sind static meshes! automatisch feuern die nicht! die feuern nur particle effects und dabei wird der bildschirm erschüttert!
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 3:52 pm

ja und wie bring ich des so hin?
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Delta RC-2235
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 5:33 pm

kopiers aus dem originallevel?
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Sev07
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 5:44 pm

1.habs versucht weis aber net was zusammengehört
2.ich kann das net^^
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Delta RC-2235
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 6:17 pm

also nochmal:
platziere die türme als static mesh, setzt FX factories davor und lass sie solche projektile spawnen!
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Sev07
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BeitragThema: Re: feuernde geschütze   Sa Jun 25, 2011 6:21 pm

kay hab wen gefunden ders mir macht
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