der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rancor: Soldat und Held

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Rancor: Soldat und Held   Mo Jun 27, 2011 11:46 am

Tag 121 Klonkriege: Yavin4

Die Nacht liegt über dem Planeten, zwei Droidenwächter stehen vor einem Panzerschott in der Dunkelheit. "He, hast du das gehört?" Was d". Ein Lichtblitz schoss durch den Kopf des Droiden, der andere erhob die Waffe, wurde aber von einer Salve niedergestreckt. "Stark, wir hatten ausgemacht keine Salven, wir wollen unentdeckt bleiben." Rancor kletterte vom Baum runter und presste sich gegen die wand, lugte vorsichtig in alle Richtungen."Luft rein." Momente darauf kamen die anderen drei ARFs vom Baum gesprungen und pressten sich ebenfalls gegen die Wand."Boomer, Sprengsatz." Boomer nahm aus seinem Rucksack einen Sprengsatz und platzierte ihn Mittig an der Tür.Derweilen sicherten Stark und Rush den Vorplatz."Ok, bereit zu sprengen Sir" Boomer wartete auf Rancors Kommando. "Noch nicht, da ist eine Patroullie, wir wolln doch nint entdeckt werden.""Ja Sir" Als sich die Droiden wieder entfernten zündete Boomer den Sprengsatz, die Tür flog auf und Rancor warf einen Droidenkracher hinein."Mir nach männer!" Rancor und seine Brüder rannten durch die Gänge, jeden den sie sahen erschossen sie. "Boomer wie viele?" Fünf Sir genau wie die anderen" "Sechs Boomer ich hab gewonnen" Rancor lächelte unter dem Helm und drückte die Tür auf dahinter war etwas, das ihnen den Atem raubte. "ach, verdmmt schade" "Männer, es war mir eine Ehre mit ihnen zu kämpfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rancor: Soldat und Held   Mi Jul 13, 2011 7:35 am

JETZT MAL ERNSTHAFT: ES IST ZIEMLICH DEPRIMIEREND WENN KEINER NEN KOMMENT DAZU ABGIBT, DANN DENK ICH DAS EUCH DIE GESCHICHTE EGAL IST!


Rancor trat auf einen Balkon hinaus."Wachsam bleiben Männer!" Er sah hinunter auf das Heer von, ja was war es eigentlich? "Boomer was hälst du davon?" Boomer lief auf den Balkon hinaus. "Naja, sie sehen aus wie Menschen, aber sind Bewaffnet wie SKD's, hm sowas hab ich noch nie gesehen." "Sir, bewegung im Corridor!" Rush zeigte auf einen menschenähnlichen Schatten. "Waffen bereithalten!" Rancor begab sich zu seinen Männern und erhob seinen Blaster. Da standen die vier ARF's, Waffen erhoben, bereit zu feuern. Jetzt trat die Gestalt aus dem Schatten und erblickte die Eindringlinge
die vier ARF's feuerten auf den Gegner. Der Krieger stand unbeeidruckt da und erhob nun seine Waffe. "Verdammt, weg hier!" Rancor rannte den Gang weiter, seine Männer hinter ihm. Der Krieger feuerte nun auf die ARF's, eine Salve nach der anderen. Schlussendlich "aaaaaaaaaahrg" sank Stark auf den Boden. Der Soldat rannte nun den Klonen hinterher, er war schneller als sie. "Stark! nein", Rancor warf dem Supersoldaten seine Granaten entgegen. Der Gang füllte sich mit Rauch, es war totenstill. "Ist....ist er tot?" "Boomer du weisst selbst, das kann niemand überleben!" Rancor schaute Rush an. "was denkst du?" Rush sah in den Rauch "S...Sir er....er lebt" Rancor drehte sich um, der Soldat kam aus dem Rauch auf die Klone zu.


Rancor rannte auf den Soldaten zu und zog seine Vibroklinge, grade als er ausholte, warf ihn der Soldat mit einem Arm gegen die Wand."arhg" Stark und Boomer rannten nun auch auf den Krieger zu. Sie hielten die Arme des Krieger fest, jedenfalls versuchten sie es. Der Soldat packte Boomer am Hals, er drückte ihn gegen eine Wand. Bommer versuchte nach Luft zu schnappen, aber der Krieger drückte ihm die Kehle zu. Verzweifelt schlug Rush mit seinen Fäusten auf den Krieger ein. Plötzlich sprang Rancor auf und Rammte dem Krieger sein Vibromesser in den nur leicht gepanzerten Hals. Der Soldat fiel auf die Knie, rang nach luft und starb. Boomer rang nach luft. Rancor half seinem Bruder auf. Die Klone liefen ins Freie, warfen sich aber sofort auf den Boden. Hunderte Supersoldaten liefen zu 50 Transportschiffen, weitere Hundert Schiffe waren bereits gestartet."Oh Verdammt" Rancor schlich zu einer hohen Hecke. Boomer und Rush verstanden und schlichen in der Hocke, Rücken an Rücken zu Rancor. Boomer sah Rancor an."Was ist der Plan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rancor: Soldat und Held   Mi Jul 13, 2011 9:34 am

coool! die geschichte gefällt mir! aber vielleicht solltest du noch ein paar gefühle der soldaten zum ausdruck bringen und nicht alles so runterrattern! aber mir gefällt sie Wink
frage: wo ist das bild denn her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rancor: Soldat und Held   Mi Jul 13, 2011 11:37 am

Stargate, hat einfach am besten zu den Supersoldaten gepast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rancor: Soldat und Held   Mi Jul 13, 2011 12:16 pm

-.- als hätt ichs geahnt!
aber egal! fahr fort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rancor: Soldat und Held   

Nach oben Nach unten
 
Rancor: Soldat und Held
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge
» Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: