der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblingsraumschiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 12:17 pm

MOMENT....WAS?
DU FANDEST DAS GAMEPLAY VON ME1 BESSER?
HAST DU NEN SCHLAG?
das vom zweiten ist viel dynamischer, schneller, geht flinker und flüssiger!
bei ME1 hatten die gewehre nen echt beschissenen sound. haben immer überhitzt und waren schlechter. man ist immer am gegenstandslomit angestoßen und das hat extem aufgeregt! außerdem geht man wenn man auf eine wand zugeht immer automatisch in deckung ob man will oder nicht!
außerdem mach dir keine hoffunng! in me3 WIRD es das ME2 gameplay geben! schon in vids gesehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 3:12 pm

Immer schön Objektiv bleiben... Wink Ich fand M1 vom Waffen Gameplay her besser... in jedem Spiel gibt es Muni, weswegen mir M1 auch schon besser gefallen hat. Zudem fand ich es auch toll dass das Scharfschützengewehr immer ein wenig gewackelt hat. Wenn ich die Story vergleich finde ich beide Spiele stehen auf gleicher Höhe. Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 3:37 pm

das das gewehr gewackelt hat war eben der mist! zwar realistischer aber so ist das gewehr einfach für den arsch!
munition....na und? eben dass es unendlich hat ist der mist! außerdem hat es nen scheiß sound und ist zu ungenau! man hat das gefühl als ob es einfach keinen schaden anrichtet! thermomagazine haben eben den sinn dass das gewehr sich nicht überhitzt!
und dass man so 150 waffen und rüstungen mit sich rumschleppen kann geht mir tierisch auf den senkel!
die rüstungen sehen fast alle beschissen aus (so bunt!) und haben fast alle das gleiche modell! außerdem hat ME2 nen besseren sprecher! (ich schreib zwar manchmal mit dem aus mass effect 1 auf you tube aber ich find den zweiten trotzdem besser!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 4:14 pm

Ich finde jedes der beiden Spiele hat seine Stärken und Schwächen und es ist halt meine Meinung, ich fand halt das Kampfsystem bei M1 besser. Aber jedem das Seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 4:27 pm

Delta RC-2235 schrieb:
man kann vergleichen! SG und ST is eh klar, da verliert SG mit 0: error - sprengt anzeigetafel!



Hast du nen Knall? schick nen Venator gegen ne BC-304 am besten die Odissey, der Fight dauert 3min und der Venator kann man als Suppenwürfel wieder aufsammeln. N paar asgardlaser hinschiessen und bang, ausserdem ist das schiff, schneller, hat dinge die ich als schilde bezeichne, und n Tarnfeldgenerator.
Wenn du von den ersten Folgen SGA ausgehst, haben die Schiffe auch noch Atomraketen an Bord, mal sehen was der Venator dann macht.

War nicht böse gemeint, aber ich hasse es, wenn du SG so runtermachst.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 4:44 pm

? komisch! eigentlich wollte ich ST schreiben!
aber trotzdem! glaubst du ernsthaft die menschliche flotte bei SG könnte es mit der vereinten macht des galaktischen imperiums, der alten republik, der neuen republik, der noch neueren republik, der rebellen, der konföderation, der sith, der jedi, unzähligen spezies und den rakata aufnehmen??????????
das könnten nur die reaper! keine andere macht wäre dazu im stande!

ps: der schwarze mit dem logo auf der glatze nervt! (besonders wenn er die stabwaffe hat!)

und noch ne frage? was für schiffe können denn bitte auf pyramiden landen?

eine antwort und dann will ich das dieses thema mit SG beendet ist! ich will ab dann nichts mehr davon auf meinem forum hören! ich dachte das wäre inzwischen klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 4:47 pm

Beispielsweise das Palastschiff von Ra, welches innen Hohl ist um auf Pyramiden landen zu können, allerdings ist dad das einzig bekannte schiff das das kann alle anderen nicht, cyro ich meine immer 1gegen1 und nicht ganze flotten gegeneinander


Zuletzt von schadowizazion am Mo Jul 11, 2011 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Do Jul 07, 2011 4:55 pm

Das hört sich wie ein Kindergartenfight an "Mein Pappa hat ne Bohrmaschiene! "Aber mein Pappa hat ganz viele Hammer!". Leute BITTE! Ess ist echt peinlich. Ausserdem Cyro, die Regel war ja wohl, niemand macht jemanden runter und dann nervt dich niemand mit SG und ST... Aber immer wenn ich sowelche Beiträge lese, vergeht mir die Lust überhaupt was zu schreiben, da kann man nur beten Objektive und Konstruktive Beiträge in Zukunft lesen zu dürfen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Sa Jul 09, 2011 4:10 am

ok mein lieblings SW schiff ist der sith Kreuzer aus dem neuen TOR Trailer, also nivht das wo die siths aussteigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Sa Jul 09, 2011 6:49 am

sith! sith ist schon blural! man sagt ja auch nicht chinesens!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Sa Jul 09, 2011 7:02 am

leider werden die sith immer besiegt.
dafür sind ihre machtkräfte echt coll Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Sa Jul 09, 2011 8:12 am

oh ja Muhahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
ARC N7
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   So Nov 20, 2011 5:48 am

schadowizazion schrieb:
Delta RC-2235 schrieb:
man kann vergleichen! SG und ST is eh klar, da verliert SG mit 0: error - sprengt anzeigetafel!



Hast du nen Knall? schick nen Venator gegen ne BC-304 am besten die Odissey, der Fight dauert 3min und der Venator kann man als Suppenwürfel wieder aufsammeln. N paar asgardlaser hinschiessen und bang, ausserdem ist das schiff, schneller, hat dinge die ich als schilde bezeichne, und n Tarnfeldgenerator.
Wenn du von den ersten Folgen SGA ausgehst, haben die Schiffe auch noch Atomraketen an Bord, mal sehen was der Venator dann macht.

War nicht böse gemeint, aber ich hasse es, wenn du SG so runtermachst.




Der Venator feuert eine S-PHAT strahl ab und Reißt das ding in Stücke. Very Happy
Aber da ich keine besonderer Experte bin über lass ich dass diskutieren euch.
Übrigens Cyro, das du SG und ST so runter machst ist echt Kindisch. Als ich im Krankenhaus lag hat der Typ mit dem ich mir ein Zimmer Geteilt hab, jeden Tag, egen diese Serien gegugt. Und ich hasse diese Serien auch, aber ich konnte es mir verkneifen den Ferneher in Stücke zu schlagen. Twisted Evil
Lieber lass ich in dem Empire at War mod meine Wut aus in dem man SG und ST Schiffe zerfetzen kann.^^
P.S. wo kann man den eigentlich downloaden? Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Fr Feb 01, 2013 3:13 pm

[quote="Delta RC-2235"]? komisch! eigentlich wollte ich ST schreiben!
aber trotzdem! glaubst du ernsthaft die menschliche flotte bei SG könnte es mit der vereinten macht des galaktischen imperiums, der alten republik, der neuen republik, der noch neueren republik, der rebellen, der konföderation, der sith, der jedi, unzähligen spezies und den rakata aufnehmen??????????
das könnten nur die reaper! keine andere macht wäre dazu im stande!

Ohhhh doch da gäb es welche . Schaut euch mal die Schiffsquellen von Babylon 5 an. Die Energieleistung eines Omega Zerstörers übertrifft die der anderen Schiffe dieser Flotten bei weitem. Ich denke dass nicht einmal dass die Exequtor es mit einem gebündelten Fusions-Neutronenstrahl des Victory Kreuzers aufnehmen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Fr Feb 01, 2013 9:06 pm

die reaper flotte! unbegrenzte schiffe, und damit meine ich UNBEGRENZTE! undurchdringbare schilde, abolut unmöglich zu überwinden, panzerung die absolut unzerstörbar ist! es ist als ob du mit plastikkugeln gegen eine stahlwand schießt! aber ihre waffensysteme durchdringen jeden schild und die panzerung. selbst eines dieser monster ist gigantisch und unbesiegbar! und es gibt unendlich viele davon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   Sa Feb 02, 2013 7:14 am

*räusper* Sternenschmiede....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   So Feb 03, 2013 9:59 am

die sternenschmiede war ein rakata-relikt, eine von sonnenenergie betriebene schmiede die innerhalb kürzester zeit gigantische flotten herstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   So Feb 03, 2013 4:35 pm

nun. ich meinte dies eben als beitrag zur "unendlichen" reaper flotte...einfach als Star Wars Pendant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsraumschiff   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsraumschiff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: