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Sev07
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BeitragThema: Waffen wechseln   Sa Jul 09, 2011 7:55 am

Also wenn ich nach diesem tut vorgehe:
http://umh.sandcrawler.net/index.php?page=tutorials&command=view&id=22
dann nehmen die magnadroiden die neuen waffen nicht an
d.h.:sie stehen dann rum mit den laserdingern aber ohne stab
was muss ich tun damit die die waffen annehmen?

mfg sev
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BeitragThema: Re: Waffen wechseln   Sa Jul 09, 2011 8:13 am

magnawachen kann man keine blaster geben weil sie keine animationen dafür haben!
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BeitragThema: Re: Waffen wechseln   Do Aug 01, 2013 4:04 am

Du kannst unter "Pawn" Inventory deinen die waffe geben. zb Properties.DCm17BlasterMP oder so. Müsste eig. an den Bone "weaponAttach_R" gelegt werden so wie der Stab von denen. Aber eine andere Animation wie Reloading oder so ist für die nicht vorhanden, man müsste die link-ups von CommandoMP oder/und SP für die GrievousGuard animation verwenden. Frag Cyro wie er das machen kann.
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BeitragThema: Re: Waffen wechseln   Do Aug 01, 2013 9:14 am

könnt man machen. allerdings ist das skelett nicht ganz kongruent weshalb sich das mesh von der magnawache unschön verformen würde. wenn ich mich recht entsinne klappt das allgemein mit magnawachen und anderen waffen.
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BeitragThema: Re: Waffen wechseln   Fr Aug 02, 2013 5:40 pm

Wenn du richtig gut bist kriegst dus hin das du n Mover in der Animation hast Very Happy Ich habs mal mit HUDArms gemacht. sah aber ÜBELST scheisse aus, is sau kompliziert und und musst etwas "recyceln" wenn man das so schreibt ;D
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