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 weapon static meshes sind hol und es fehlen teile

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DCD
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BeitragThema: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   So Jul 10, 2011 1:38 pm

hey der tiel sagt schon fast alles,

wenn ich weapon meshes importiere (in unrealed) dann sind die hol z.B. felt der obere teil der waffen und das sieht aus als hätte man die hälfte weggelassen

fazit: es sieht aus als würde man ins innere blicken

nun ... wie mache ich das das nicht so hol ist und ich nicht ins innere reinblicken kann (sry ich konnte es nicht besser erklären)

danke im voraus

mfg.DCD
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Six
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BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   Mo Jul 11, 2011 12:29 pm

weiß schon was du meinst. die faces deines meshes sind verkehrt herum. musst du im entsprechenden modellierungsprogramm klären. bei blender musst du die faces im editmode anwählen und dann auf w drücken und "flip normals" auswählen.
wenn dann noch teile fehlen liegt es daran dass ut2k4 nicht so komplexe meshes verträgt. einfach unnötige vertices rausnehmen und dann sollte das auch hinhauen.
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DCD
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BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   Mo Jul 11, 2011 3:25 pm

{CCP}VI schrieb:
weiß schon was du meinst. die faces deines meshes sind verkehrt herum. musst du im entsprechenden modellierungsprogramm klären. bei blender musst du die faces im editmode anwählen und dann auf w drücken und "flip normals" auswählen.
wenn dann noch teile fehlen liegt es daran dass ut2k4 nicht so komplexe meshes verträgt. einfach unnötige vertices rausnehmen und dann sollte das auch hinhauen.

vielen dank Smile

ich werde es morgen versuche ...hab heute nämlich keine zeit mehr^^

(juhu endlich RICHTIGE weapon meshes...nicht so welche die aussehen wie plastik^^)

achja noch ne kleine frage...wie macht man das bei xsi?
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BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   Di Jul 12, 2011 8:42 am

hab xsi nicht aber ich fand das hier.
Zitat :
- select the model
- press U ( to go into poly modelling mode)
- press CTRL+A ( to select all
- right click on the model and select "invert normals"
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BeitragThema: Re: weapon static meshes sind hol und es fehlen teile   Di Jul 12, 2011 9:12 am

thx es funzt Smile^^
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