der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xenyx Sierra-262

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenyx
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Xenyx Sierra-262   So Jul 10, 2011 5:38 pm

TEIL I

"Sie wollen Leben gegen Zeit eintauschen?"
—Admiral Parangosky
"Ja, Ma'am. Ist das nicht die Aufgabe eines Soldaten?"
—Colonel James Ackerson

Ich bin Xenyx und das ist meine Geschichte…

Anfang
DRAKO-III STUNDE 0700

Xenyx gehörte zum SPARTANS-III-Projekt er war schnell, intelligent, und stark aber er hatte nicht nur das er hatte Mut. Doktor Halsey wählte ihn damals persönlich aus mit Colonel James Ackerson. „Seine Eltern tot, die Allianz, das Blut, wie überlebte er“ flüsterte Halsey sich zu. Der Warthog fuhr langsamer und Ackerson und Halsey blickten zur rechten Seite auf ein blutverschmierten Fußball Feld. Da wo Gras sein sollte war Sand und rote Blutlachen schmückten das Feld worauf Xenyx kämpfte. Ackerson und Halsey beobachteten den Jungen genau es schien als würde er ein kleines Mädchen beschützen. Xenyx schwarzes kurzes Haar glänzte in der prallen Sonne von Draco-III und Schweißperlen liefen dem Jungen von der Stirn. Eine Narbe war auf der rechten Seite seiner Wange zu erkennen. Große blaue Augen schmückten das zierliche Gesicht des kleinen Jungen. Halsey wollte zu ihm gehen die anderen drei Jungen vertreiben die Xenyx bedrohten und dem Mädchen Angst machten. Doch Ackerson hielt Halsey mit einem heftigen Ruck an ihren Arm fest. „Er ist ein Spartan lassen Sie den Jungen kämpfen. „ Halsey nickte und schaute dem Kampf aufmerksam zu. Xenyx hatte schon lange bemerkt das sie ihn holen wollten, er war allein, er hatte keine Familie mehr und er war ein Krieger. Xenyx griff in den heißen roten Sand er holte schwung und trat dem Jungen vor ihm das Schienenbein durch. Daraufhin kam sein Freund auf Xenyx zugerannt doch Xenyx wich aus und warf ihm den roten Sand ins Gesicht der fürchterlich brannte danach schlug er dem Jungen mit seinen Ellenbogen auf die Nase der anschließend Bewusstlos zu Boden fiel. Schließlich lief der dritte Junge auf ihn zu doch Xenyx nahm seinen Arm, hebelte ihn und brach ihn durch dabei schrie der Junge fürchterlich auf. Nun lagen die Jungen auf dem Boden und das Mädchen saß weinend hinter Xenyx Schulter. Xenyx drehte sich um lächelte und sah dem blonden Mädchen in die Augen „komm mit wir gehen nach Hause.“ Das Mädchen nickte, Xenyx nahm sie an die Hand und ging zu Ackerson und Halsey. Zahlreiche blaue Flecken waren an dem Jungen zu erkennen der nur eine kurze Shorts trug und das kleine Mädchen im blutverschmierten Kleid an seiner großen Hand hielt. Xenyx schaute Halsey und Ackerson in die Augen er spuckte Blut rappelte sich aber wieder auf. „Nimmt sie mit und gibt ihr ein Zuhause" stotterte Xenyx. Halsey nickte und fragte ihn „Du musst Xenyx sein“ Xenyx lächelte und antwortete „Jawohl Ma’am.“ Doktor Halsey musterte ihn und fragte ihn wie er den Angriff der Allianz überlebt habe. Xenyx lachte laut auf und sagte mit seinen jungen Jahren "Mut".

Ausbildung
REACH STUNDE 0500

Die Ausbildung war hart und die Kinder grade mal sieben Jahre alt. Sie wurden stark getrimmt und mussten jede Sekunde aufmerksam sein. In seiner Ausbildung lernte er Wolf kennen Spartan-291, Kate Spartan-287, Cyro Spartan-223 und Hawks Spartan-248. Xenyx war sehr wissbegiert und wollte alles über die Kriege der vergangen Jahrhunderte lernen von den Griechen bis zum 3. Weltkrieg. Er studierte schon früh Taktiken für den Kampf um auf alles vorzubereitet zu sein. Als die Spartans ihr 12 Lebensjahr erreicht hatten wurden ihnen zahlreiche Drogen verpasst die ihren Körper auf Extrembedingungen anpassen sollten. Die Überlebensrate betrug 70% das waren immerhin mehr als im Spartan-II-Projekt.

Xenyx Analyse

Spartan-262

Verabreichte Medikamente 62827

• Droge 8942-LQ99: Ein Karbid-Keramik-Ossifikationskatalysator, um die Skelette nahezu unzerbrechlich zu machen.
• Droge 88005-MX77: Ein fibröser muskulärer Proteinkomplex, der die Dichte und die Stärke der Muskeln erhöht.
• Droge 88947-OP24: Eine Retina-Inversion-Stabilisationsdroge. Sie erhöht Farb- und Lichterfassung. (verbesserte Nachtsicht)
• Droge 87556-UD61: Verbesserte kolloidale-Neural-Disunifikationslösung, welche wiederum die Reaktionszeit veringert.

Illigale Medikamente *****

• Droge 009762-OO: Ein Mutagen, dass Schlüssel-Regionen des Frontal-Lappens ändert.
• Droge 009927-DG: Miso-Olanzapin. Ein Anti-Psychotikum. Diese Droge enthält die Eigenschaften des Mutagens.
• Droge 009127-PX: Cyclodexion-4. Eine Bipolar-Integrationsdroge. enthält die Eigenschaften des Mutagens.
Es steigert die Aggression, Stärke, Kondition und Verletzungs-Toleranz, somit erlaubt es den Probanden noch weiter zu kämpfen, obwohl sie schon tot oder im Koma liegen sollten. Negative Effekte beinhalten einen Verlust des rationalen Denkens und Taktiken.

Eine Mission
REACH STUNDE 0400

Ackerson ordnete an Xenyx diese Injektionen zu verordnen damit er der perfekte Team- Leader des Impact Squad sein sollte. Nach dem die fünf Spartans die Operationen unbeschadet überstanden hatten. Wurden sie zu einem Squad zugeteilt Halsey ordnete diesen Befehl aus die Leiterin des Projekts. Doch Xenyx sollte nicht der Anführer des Squads sein sondern Cyro. Xenyx war darüber sehr überrascht da er immer die Befehle gab. Doch Cyro versprach Xenyx ein guter Leader zu sein und ihn nicht zu Enttäuschen. Nach dem die Squad-Auswahl zu Ende war wurden die fünf auf ihre erste Mission geschickt. Sie sollten einen Allianzvorposten ausschalten ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Sprengladungen an den Flugabwehrplasmageschützen anbringen damit ihre Flotte den Planeten infiltrieren kann. Wolf war der Sprengstoffexperte unter den fünf Spartans und hatte kurze braune Haare, blaue Augen und ein recht erwachsenes Gesicht. Xenyx dachte ja viel über Kate aber nicht das sie als Soldatin geboren sei und vorallem nicht Technikerin. Kate hat ein sehr schönes zierliches Gesicht das perfekt mit ihrem Mund, ihrer Nase und ihren blauen großen Augen harmoniert. Sie hat blonde mittellange Haare, eine Strähne hängt ihr immer Gesicht herab. Cyro hat kurze blonde Haare und eine Narbe quer über sein Gesicht was wohl mit seiner Vergangenheit als Kind zutun hat außerdem ist er ein grandioser Taktiker und Schütze. Hawks ist der Scharfschütze unter den fünf und könnte mit verbundenen Augen vier Elite innerhalb von zehn Sekunden auf 700m Entfernung töten. Er hat eine Glatze und immer einen ruhigen und ernsten Gesichtsausruck was auch seine Persönlichkeit wiederspiegelt.

TEIL II folgt…

Wenn ihr es bis dahin gut findet dann schreib ich den zweiten Teil der Geschichte. Und am Ende den dritten Teil das soll aber alles eine Geschichte sein es ist nur in drei Teile unterteilt aber eine Geschichte das heißt ich könnte eine Fortsetzung machen. Bitte ehrliche Kritik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Xenyx Sierra-262   Di Jul 12, 2011 1:41 pm

Very Happy cool! echt krass!
aber wiso schreibt jeder eine story hierher seit ich damit angefangen habe? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Xenyx
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Xenyx Sierra-262   Di Jul 12, 2011 2:01 pm

Vielleicht solltest du ein Geschichten Thread anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xenyx Sierra-262   

Nach oben Nach unten
 
Xenyx Sierra-262
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: