der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Republic Commando White Squad Mod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Republic Commando White Squad Mod   Do Aug 26, 2010 7:14 am

Hi ich bin wieder da! Nun zum thema, ich arbeite seit kurzem an einem Mod der sich white squad nennt. Mann spielt das Omega Squad in weis aber hier meine Fragen und Probleme:
1 Frage. ich würd gern demm Playerkommando weise hudarms geben aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, wie kann ich demm playerkommando weiße hudarms geben?
1 Problem . Ich weiß zwar wie mann Pickups setzt, ich wollt mal einen SKD Blaster setzen, ich hab ihn zwar hingekriegt und das mann ihn aufsammeln kann aber wenn ich die Taste 5 drück erscheint er nicht. Ist das im SP Normal?
3 Frage. ich wollt mal die feuerrate der Waffen erhöhen und eventuell noch Munition, wo soll ich suchen und was soll ich machen um das hinzubekommen?
2. problem: Ich hab es geschafft z.b 07 denn DC-17m Snipergewehr als hauptwaffe zu geben, ich wollte bezwecken das er nur mit der waffe rumläuft, aber da gibt es ein problem, wenn sich 07 dann bewegt wechselt er die waffe und hält nix in der hand und feuert nicht, kann mann das irgendwie beheben?

So das waren alle Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.



MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   Sa Aug 28, 2010 3:47 pm

nun...ein omega squad mod gibts schon! aber zu den hud arms:

1. geh auf den animation browser
2. öffne die HudArms sets
3. kleines problem: du musst die animationen jeder einzelnen waffe auswählen und rechts unter "Skins" irgentne stelle aussuchen wo steht "HudArms" oder so!
4. selektiere im texure browser unter weapon textures oder so ner ähnlichen kategorie eine hud arms textur die weiß ist (gibts standartmäßig!)
5. zurück zum animation browser und suche bei der "HudArms" stelle den button "Benutzen" und klick! dann sollte es gehen!

und nicht vergessen: speichern wenn du fertig bist!

bei den waffen kann ich nicht helfen! der wechselt den waffenslot automatisch auf die 17! aber da du die nicht im slot hast kann er sie nicht wählen! kann man vlt umskripten! ich probiers mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   So Aug 29, 2010 1:09 pm

moin,

ma zur info:
es gibt übrigens ein white squad.

3. die eigenschafften der waffen findest du unter "actors" dann "inventory" (dazu häkchen bei "placeable object only" wegmachen) dann unter "weapons" oder "ammunition" deine waffe suchen. in den eigenschaften ma suchen nach "ammo count", "fire rate" oder so was. hab da noch nicht so viel mit rumgebastelt daher weiß ich nichts genaues.

mfg.

ps. geselle mich ma zu euch um mein wissen zu teilen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   So Aug 29, 2010 3:55 pm

und dafür sind wir alle sehr dankbar fey! cool das du auch hier bist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: republic-commando-white-squad-mod   Mo Aug 30, 2010 10:31 am

Cool das du da bist fey @DeltaRc-2235 ICH HABE GLÜCK MEIN U-editor hat 1 mal funcktioniert! P.s Schön das du wieder da bist delta new pc?


Zuletzt von RC-1136 Darman am Sa Apr 16, 2011 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   Mo Aug 30, 2010 11:02 am

jap! win7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: republic-commando-white-squad-mod   Mo Aug 30, 2010 11:41 am

Cool dann wird rc funktionieren und wer den mode haben will melden. Er nennt sich blacksqaud ! P.S. Visor hat ein paar maps gemacht und ich hab ne frage wie kann mann die wänd texturen ändern bei ihm funkt das mit dem tut von skip net !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   Fr Sep 03, 2010 5:33 am

eigentlich ist das ändern der texturen anner wand recht einfach, die wand anklicken dann wird die so bläulich unterlegt. dann einfach neue textur anklicken und das wars.

ps: vielen dan das ihr mich hier so herzlich aufnehmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: republic-commando-white-squad-mod   Fr Sep 03, 2010 10:26 am

kla und ok sag ich ihm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   Mi Okt 06, 2010 7:13 am

Mein Mod macht große Fortschritte, danke für eure Hilfe Fey und Delta-2235! Ich hab die waffen Modifiziert!! z.b das DC-17 Blaster gewehr ist jetzt eine EMP Gun, und der panzerbrecher ist nun ein schnellfeuer panzerbrecher mit ner hangelenk explosions klinge! und die pistole ne DC-15H Explosionspistole mit Nahkampfs DC-17 Projektile, Und die Hud Arms machen auch fortschritte! Ich bräuchte noch ne Map wo mann ein Clone Trooper Squad hatt, könntet ihr mir helfen? weil bei mir lassen sich keine Clone Trooper ins squad einfügen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Könntet ihr mir so ein paar maps machen? Wär echt nett wenn ihr das machen würdet, ich wäre euch auf ewig dankbar!

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   Fr Okt 08, 2010 8:04 am

ich bin zwar etwas beschaftigt, aber hast du noch nicht versucht das mesh von nem commando z.b. 62 zu nem klon zu ändern? bei mir klappt das immer!

und...meinste meine EMP-Gun??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   So Okt 10, 2010 2:05 pm

Ne ich mein nich nen Skin vom nem Clone Trooper über nen Commando ziehen sondern normale clone trooper ins squad einfügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Republic Commando White Squad Mod   

Nach oben Nach unten
 
Republic Commando White Squad Mod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squad Builder auf Deutsch?
» Squad-Builder-App
» Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
» Rückkehr des A-Wing Squad
» [100 Pkt.] XXXX-Stress-Spread-Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: