der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Uneraled Farbige Räume in 3D sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   Fr Okt 28, 2011 2:06 pm

wenn ich im Unrealed in der 3d ansicht schaue sind dir räume Farbig markiert (ich weiß ich stelle mich echt dumm an) aber ic schaffes nicht selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   Sa Okt 29, 2011 6:39 am

gute beobachtung.
hast du auch eine frage?

hab in dem anderen thema von dir grad was drüber gepostet. das rote brush ist die vorlage. du formst sie und platzierst sie wie du willst und benutzt danach entweder die subtract- oder add- funktion.
beim subtract werden sachen ausgeschnitten. subtrahieren heißt ja nichts anderes als abziehen. das heißt du kannst damit masse entnehmen und so freie räume erschaffen. diese freien räume werden gelb dargestellt.
bei add(addieren->hinzufügen) wird masse hinzugefügt. das heißt, dass du damit simple 3-dimensionale gebilde erschaffen kannst. die werden dann blau dargestellt.

alle anderen farben die mit räumen zu tun haben, wie zb grün oder so würd ich außer acht lassen. handelt sich dann um zoning und so nen kram. ist vorerst nicht so wichtig.

allgemein würd ich dazu raten nicht zu komplizierte gebilde mit brushes zu formen. da muss der pc dann mehr rechnen und es kommt zu graphikfehlern. lieber staticmeshes für sowas benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   Sa Okt 29, 2011 8:25 am

jo ich meinte auch weil ich ja zu so einer ansicht (versehentlich) gewechselt habe wie das weggeht (das ist mir grad ziemlich peinlich) elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   Sa Okt 29, 2011 8:54 am

kein problem

hab unrealed grad nicht drauf aber das müsste in den einstellungen des entsprechenden fensters sein. du hast standardgemäß 4 viewports(fenster). über dem viewport sind immer symbole mit denen du die perspektive einstellen kannst und unter anderem auch ob die sachen beleuchtet dargestellt werden sollen und so. wenn du auf diese graue leiste auf der diese symbole drauf sind rechtsklickst, hast du nochmal mehr einstellungen. darunter könnt auch was sein das dein problem löst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   Sa Okt 29, 2011 8:59 am

ah thx dann sind die räume jetzt endlich nicht mehr balu Shocked Shocked ich dachte ich hätte scheiße mit den texturen gemacht Razz Laughing Laughing Laughing aber das ja noch mal gut gegeangen thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uneraled Farbige Räume in 3D sicht   

Nach oben Nach unten
 
Uneraled Farbige Räume in 3D sicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus der Sicht eines Verlassers!
» Farbige Bases von FFG
» Trennung aus Sicht des Verlassenden - auch nicht einfach...
» Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: