der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konzeptzeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Metrin4
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 20
Ort : rybnik

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Mo Apr 09, 2012 4:45 pm

Hey!
Wo ist denn der flammen Werfer?
Wäre echt cool wenn man feinde grillen könnte... Zum beispiel die Roboter.
Wenn jemand einen post schreibt, das flammen Werfer nichts gegen Maschinen ausrichten können:
-mechanische Geräte müssen mit öl geschmiert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Mo Apr 09, 2012 6:07 pm

das wird kein reiner shooter werden! man muss diskret sein und leise. denkst du sam fisher würde mit nem flammenwerfer ran gehen? Very Happy

außerdem sind diese dinger etwas unhandlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Metrin4
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 20
Ort : rybnik

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Di Apr 10, 2012 3:48 pm

So viel ich weis, sollen die menschen in slums leben!

Man kann für den flammen Werfer eine Dose Haarspray und Feuerzeug verwenden Twisted Evil !
Aus diesen bestand teilen ist diese Waffe leicht zu bauen und ist aus leicht zugänglichen Materialien! Voller Realismus!
Natürlich ist so eine Waffe sehr leicht und sehr tödlich Twisted Evil !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Mi Apr 11, 2012 5:17 am

der bisherige stand beschränkt auf nicht viel mehr als ein paar codes, animationen, ein playermesh und einigen staticmeshes. jede einzelne der aufgezählten sachen ist bei weitem noch nicht perfektioniert.
ich würd deine begeisterung nur ungern abbremsen aber ein waffensystem alleine ist deutlicher mehr arbeit als man denkt und es wird noch einige zeit vergehen bis wir auch nur an feinheiten wie flammenwerfer denken können. allgemein hab ich kein problem mit der idee. die zeit wird zeigen ob es ins gameplay passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Mi Apr 11, 2012 6:02 am

gut gesagt!

flammenwerfer ist notiert. wir werden darüber diskutieren wenn wir ein spielbares gameplay haben! ich werde mich mal an ein HUD machen und das gameplay allgemein ausarbeiten! also tastenbelegung, funktionen, steuerung, HUD alles was halt zum standart gehört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   Sa Jun 01, 2013 6:11 am

Wie wärs mit einer "lehnen" funktion? So um um die Ecke zu glotzen wie in Arma?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzeptzeichnungen   

Nach oben Nach unten
 
Konzeptzeichnungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Project: G-
Gehe zu: