der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausarbeitung der Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 1:48 pm

Jahr 2067

Außerirdische die ihren planeten verloren haben (2012 ähnlich) haben die erde ausgesucht als neuen zufluchtsort. die regierungen gewähren ihnen asyl auf dem planeten. die aliens sind humanoid, und den menschen sehr ähnlich. nur ihre kopfform ist leicht anders, und ihr gesicht weicht ein klein wenig von den menschlichen ab. (aber noch so dass weibliche aliens gut aussehen Wink haben die bei mass effect ja auch geschafft.)
nach und nach jedoch erlangen die aliens immer mehr macht und einflus auf der erde. über die jahrhunderte hinweg werden sie immer mehr und ihre zahl übersteigt nun die der menschlichen bevölkerung. irgentwann gerät alles außer kontrolle und die aliens haben die komplette macht schleichend übernommen. die menschen sind nun die unterste schicht der gesellschaft. sie leben im untergrund, in den untersten ebenen und haben kaum noch rechte.
man selber spielt einen menschen, ein mitglied einer menschlichen wiederstandsbewegung undercover!
dein ziel sind attentate, sabotagen, infiltrationen, alles was den außerirdischen machthabern schadet.
alles spielt in der neuen hauptstadt des neuen erdenimperiums der neuen besatzer. alles ist aufgebaut wie etwa hier:



es gibt bars, clubs, shop und privatwohnungen. unten im dreck leben die menschen. obe in den hohen gebäuden die aliens. du, als mensch kannst dich oben nur frei und unbehindert von den aliens bewegen wenn du eine kopfbedeckung trägst, die dein gesicht verdeckt, und eine ausprägung hat, die denen der alien-köpfe ähnelt.
der einfachheitshalber sprechen die aliens die menschliche sprache.
man kann nach und nach neue kleidung und kopfbedeckungen kaufen oder freischalten. in den ersten leveln geht es um einschüchterungs und propaganda missionen. alles eine FREIE SPIELWELT!
später gibt es waffen. du kannst manche passanten ansprechen. du musst alles tun wass du kannst um die besatzer von ihrer macht zu entbinden. wie du das machst liegt bei dir! ob nun durch vereinzelte taten, oder einen mörderischen amoklauf, bleibt dir überlassen!
doch bedenke...die sicherheit, oder sogar militärische streitkräfte der aliens sind überall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 2:29 pm

Man könnte es vielleicht so machen das es eine Alien Oposition geht die Pro Mensch denkt, jedoch größtenteils nicht belienbt und verachtet wird, so könnte man den Handlungsstrang ein wenig komplizierter machen!
Ausserdem brauchen wir noch eine komplette Hauptstory, die zu schreiben wird zeitaufwenid, wir können ja nicht einfach drauf los bauen und nebenbei erst die Story entwickeln^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 2:32 pm

gut überlegt! Wink
ich werde mal eine detailliertere schreiben!

aber das mit der pro-mensch gruppe ist gut! sehr gut sogar! das wird umgesetzt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 2:36 pm

Vielleicht kommen wir auch schlauer daher wenn wir politische Themen einbauen x'D Ich würde sagen du schreibst erstmal die Hauptstory, postest die hier und wir können über dich herfallen und kritisieren Razz Ne, wir können ja ergänzen und danach kann man sich ja an Nebenstorys setzen für Quests und co!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 3:20 pm

man könnte ja evtl auch so mischlinge einbauen (halb alien halb mensch) die unter den menschen stehen und mit dem menschen in den slumps hausen Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 4:50 pm

also gut Wink

2067...die aliens die ihren planeten verloren haben durch überflutungen, erdbeben (wie in 2012) verloren. sie konnten mit kolonielschiffen entkommen.
nun haben die regierungen der erde ihnen asyl gewährt und sie auf der erde aufgenommen.
nach 2 jahrhunderten haben sich die aliens jedoch so stark vermehrt und ausgebreitet, dass sie die überhand gewannen. schließlich waren sie die neuen herrscher
über die erde und die menschen verloren nach und nach ihre rechte. nun, im jahr 2283 leben sie im dreck im untergrund.
Man spielt "X", ein mitglied des wiederstands. dein bruder ist im alter von 16 jahren von einem alien-gangster ermordet worden. das war für ihn grund genug dem
wiederstand beizutrreten. nun ist er mit 35 ein erfahrener kämpfer. unter dem ehemaligen "stadt benötigt", über dem nun eine neue stadt errichtet wurde, das jetzige herz des
erdenimperiums leben die wiederständler. sie führen einzelne attentate, sprengungen ,sabotagen, graffittis und mehr durch um den besatzern zu schaden.
es gibt einige wenige aliens die jedoch für die menschen sind. diese jedoch werden von der gesellschaft meist ausgestoßen oder schlecht angesehen.

das letzte ziel des wiederstandes: die ermordung des alien-präsidenten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 4:54 pm

Coole Sache! Man könnte das mit der Alien Herschaft ja so handhaben wie bei den Nazis, durch Wirtschaftskrisen usw. und "guten" Versprechungen konnten die Aliens die Herschaft an sich reissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 4:57 pm

eher durch die wahlen! und da sie die überzahl waren...tja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 5:20 pm

Findest du es nicht etwas zu klischehaft das der Bruder getötet wurde? Genau wie beim Rollenspiel zu sagen die Eltern wurden von Orc ermordet (Beim Larp ist das eine "beliebte" Hintergrundgeschichte). Es soll jetzt nicht so klingen als ob ich dir immer deine Storys versaun möchte, ich finde die gut! Jedoch würde ich da was anderes reinsetzen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   So Okt 30, 2011 5:28 pm

war auch nur ein vorschlag. stimmt aber wohl...klisheehaft. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:32 pm

Ich habs! Es könnte doch sein das Project: G ein Projekt zur Terminierung aller Menschen ist, da diese einfach zu teuer und lästig werde. Dies findet die Hauptperson raus und versucht diesen Akt zu vereiteln! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:43 pm

hmm...nein
projekt g ist ersttmal nur ein titel für das projekt bis wir nen namen haben.l
aber die aliens sorgen sich ja gar nicht mehr um die menschen. sie wollen sie auch nicht auslöschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:45 pm

aber wenn die aliens die menschen nicht auslöschen wollen warum setzen dann die menschen alles daran die aliens zu vernichten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:48 pm

Zitat :
man könnte ja evtl auch so mischlinge einbauen (halb alien halb mensch) die unter den menschen stehen und mit dem menschen in den slumps hausen
Hat da einer District 9 geguckt ? Very Happy Nee is ne geniale Idee ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:50 pm

Scout_064 schrieb:
Zitat :
man könnte ja evtl auch so mischlinge einbauen (halb alien halb mensch) die unter den menschen stehen und mit dem menschen in den slumps hausen
Hat da einer District 9 geguckt ? Very Happy Nee is ne geniale Idee ...
13 ja aber lalala Rolling Eyes und die mischlinge könmnten ja mit der person im squad rumlaufen (wie in ME oder KOTOR)
jedenfalls einige da sie niedrieger stehen slichßen sie ja vielleicht der sache an


Zuletzt von Fi am Mo Okt 31, 2011 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:52 pm

Aber sonst ist für mich als Spieler der Ansporn nicht da den Aliens in den Ar*** zu treten^^
Wer hat denn gesagt das es überhaupt ein Squad gibt? Wieso müssen wir andauernd auf schon bestehende Titel schauen... denken wir uns doch mal was eigenes aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:53 pm

He ich hab gar nichts gesagt okay ?! war nur ne Feststellung ^^ ich bin da nicht so streng ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:55 pm

Hab ich mit dir geredet?! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 2:58 pm

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes alleine arbeit ist langweiliog (meiner meinung nach) ein squad sollte es geben oder sich wenigstens zu 2 durchschlagen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:01 pm

Nö, wenn man ein gutes Gameplay hat klappt das auch so! Wieso braucht es denn ein Squad?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:01 pm

PS: Ich könnte beim Mappen behilflich sein, Waffen Designen und Kampfzenen/Kampf Moves Animation (mit Hilfe einiger erfahrenen "Animateuren")

EDIT: ein kleines Beispiel, rapidshare.com Projekt.rar


Zuletzt von Scout_064 am Mo Okt 31, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:03 pm

wie bereits gesag talleine zu arbeit macht nicht soviel spass selbst in RC hat mein eine Schwadron und das ist kein rollenspiel sondern ein tacktic shooter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:07 pm

Du orientierst dich doch auch nur an RC! Und RC hat eigentlich nichts mit Taktik zu tun, ausser das man denen Befehlen kann Positionen einzunehmen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:11 pm

1. nicht nur an RC (auch andere games)

2. RC ist ein tacktic shooter du musst dir deine schwadronmitglieder einteilen wer hackt wer sprengt wer snipert wer geht einfach auf die droiden (ja das sind die befehle ich weiß) aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   Mo Okt 31, 2011 3:11 pm

LEEUTE
squad ist erstmal unwichtig fürs erste is der player allein! wir gehen es langsam an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausarbeitung der Story   

Nach oben Nach unten
 
Ausarbeitung der Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Project: G-
Gehe zu: