der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fortschritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Nov 21, 2012 7:20 am

O.O na dann haltet euch ran ^^ Es bleibt aber bei der UE 3 ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Nov 21, 2012 8:06 am

Hört sich gut an. Dann bin ich mal gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Nov 21, 2012 9:07 am

es bleibt bei U3, genau. ich schreib mal ein paar infos hier rein Wink

1. Ein shooter in 3rd person (vlt auch ego-ansicht wählbar)
2. spielsystem ähnlich wie battlefront 2
3. einheitlichere armeen (keine bunten gemische an verschiedenen truppen)

Die Klassen (Republik)
-Trooper
-Anti Tank Specialist
-Field Medic
-Field Engineer
-Supplier

(keine scharfschützen, da diese erstens an der frontlinie nichts verloren haben und zweitens die meißt missbrauchteste klasse sind, z.b. von campern)

4. Anpassbare klassen mit verschiedenen waffen die wiederum auch anpassbar sind (visiere, aufsätze)
5. Rangsystem, freischaltungen, punktesystem
6. Erstellen einen vollkommen individuellen soldaten für coop-einsätze wie wavemode oder spezialeinsätze (soldat wird nicht im eroberungsmodus oder CTF spielbar sein)
7. für jeden planeten die passende legion. auf kashyyyk die 41. auf utapau die 212. auf mygeeto die galactic marines.
8. neue spannende spielmodi
9. sehr filmgetreues spielsystem, originale blastersounds zur zugehörigen waffe, droidenpanzer nun als eigene "klasse" spielbar, armeen wie im film angepasst

Dinge aus BF2 die entfernt werden:
-Magna Wache
-Klon-Techniker
-Jet-Truppe
-Schwere truppe
-klon-commander
...und mehr

Alles was in BF2 unsinnig war wird rausgeworfen. die klassen bleiben teilweise sinngemäß, aber werden neu erstellt und designt. z.b. Schwere truppe ist jetzt nicht mehr commander bacara model, sondern ein normaler klonsoldat mit leicht und unauffällig verstärkter panzerung und raketenwerfer

10. Hinlegen wird wieder möglich sein
11. nahkampfschlag


Und vieles mehr. freut euch schonmal auf ein wahnsinnsprojekt von dem wir hoffen dass wir schon bald was zeigen können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 19
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Nov 21, 2012 5:55 pm

Mal wieder ein richtig schönes spiel.....wobei ich das streichen des snipers schade finde....da zumindest ich ihn ins herz geschlossen habe, und ich dazu auch gut mit an der front abgehen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Nov 21, 2012 11:04 pm

Finde das mit dem Sniper auch schade, wenn man den Klassen eine gute Balance gibt könnte man den doch einbauen? Oder wie wärs denn wie in Battlefield 2, dort gab es einen Kommander welcher nicht wirklich stark im Kampf, jedoch Befehle (oder so^^) erteilen konnte.
Sind nur Vorschläge, Finde die Idee wie gesagt ziemlich cool. Hoffe da wird auch was draus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Fortschritt   Do Nov 22, 2012 12:34 pm

Ich bedaure das mit dem Sniper auch ein wenig. Wenn man ihn einbauen will muss man sich da definitiv was gutes überlegen. Denn einen Sniper wie in üblichen Spielen einzusetzen bedeutet nahezu immer "Missbrauch" der Klasse. Wenn man es ganz realistisch nimmt ist der Sniper zum Campen vorgesehen. In einem echten Schlachtfeld würde niemals ein Sniper an vorderster Front sein. Aber man will es dem Spieler nicht so einfach machen seine Gegenspieler aus riesiger Distanz zu erwischen(zumal es bei diesem Schlachtfeldformat Ziele ohne Ende gäbe). Also muss man irgendwie versuchen zu verhindern, dass der Sniper sich irgendwelche Stellen zum Verstecken sucht und da das ganze Match verbringt.
Gleichzeitig kann es auch nicht Sinn der Sache sein, dass die Leute ohne Ende quickscopen. Ist sicherlich nicht immer einfach und vllt auch ganz lustig in CoD oder Bf aber man muss es ja nicht darauf anlegen.
Könnt auch sein, dass wir uns da noch umentscheiden. Aber deshalb bleibt er erstmal draußen.
Dasselbe gilt übrigends auch für Helden. Werden aus Realismusgründen abgeschafft.

Die Klassen beider Parteien sind übrigends grundauf verschieden. Droideka und SKD zb lassen sich nicht mit Klonen gleichsetzen und das ist auch gut so. Ähnlich wie bei Left for Dead, wo menschliche Spieler gegen Zombies antreten, versuchen wir hier gleichstarke Teams von Klonen und Droiden zu machen ohne Charakteristika aus den Filmen zu löschen.
In solchen Fällen spricht man bei Spielen oft von "unausgeglichenen" Teams. Auch wenn das nur bedeutet, dass die Konstellationen nicht identisch sind mag ich den Begriff nicht so sehr. Immerhin legen wir Wert darauf im Endeffekt beide gleich stark zu machen.

Nach dem momentanen Stand haben wir bereits einen Klon fertig modelliert, zu 85% texturiert und mit einer funktionstüchtigen Animation versehen. Dazu haben wir bereits ein paar Meshes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Fortschritt   Do Nov 22, 2012 12:50 pm

Und wenn man einfach ne Projektil bzw ballistic engine einfügt ? Nach meinem Stand des Wissens geht das mit der UE 3 und dann nimmt mann als Scharfschützen Gewehr halt nen Verpinen Gewehr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fortschritt   Di Jan 29, 2013 2:51 pm

Um es den Snipern zu erschweren könnte man sie auch nur in Häuserkampfähnlichen Maps erlauben damit sie nicht so "unbesiegbar" sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fortschritt   Di Jan 29, 2013 4:13 pm

nun unser momentanes game ist ja star wars - frontlines. dort hatte ich eigendlich nur gedacht scharfschützen nur in den Spec Ops missionen einzubauen. aber nicht im normalen eroberungsmodus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Jan 30, 2013 11:05 am

Ich hätte eine Idee für Raumschlachten (falls in diesem Spiel überhaupt welche geplant waren sorry wenn nicht). In swb2 gab es ja ein Hauptschiff das den KP und die Jäger inne hatte. Man könnte vielleicht aber auch 3-4 Kommandoschiffe machen die jedoch zerstörbar sind und die überlebende Seite gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Jan 30, 2013 12:16 pm

raumschlachten sind noch lange nicht in aussicht, aber fest geplant wenn das projekt was wird Wink

gute idee aber auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Metrin4
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 20
Ort : rybnik

BeitragThema: Re: Fortschritt   Sa Mai 11, 2013 12:38 pm

Schiff schlachten- Warum nicht zero-g schlachten in zb. trummerfeldern, wo man sich von einen trummerteil abstossen kann und auf einen anderen zu landen (das uber dir ist, oder mit einen 56 grad winkel zu dir gerichtet ist. Ich versuche es in meinen rc mod reinzukriegen, aber da ist nur die "stock" zero-g. Dabei wechselt mann standig die orientierung. Sehe:

Und (gibt es im UDK death zones?) wenn man in die lehre fliegt, stirbt der player.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mi Jun 19, 2013 4:57 pm

gibt's eigentlich schon Fortschritte bei dem Projekt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fortschritt   Mo Jun 24, 2013 11:26 am

oh...das projekt ist in einen film umgeschlagen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortschritt   

Nach oben Nach unten
 
Fortschritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Project: G-
Gehe zu: