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 UDK Material Problem

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Pocket Monkey
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BeitragThema: UDK Material Problem   Do Nov 24, 2011 6:10 pm

Ich habe ein kleines Problem mit selbst gemachten Materials, wenn ich eine Textur und die dazugehörige Normalmap zusammenfüge und ein Material erstelle, werden nur die Seiten mit der Normalmap ausgestattet. Dies ist jetzt ein wenig blöd erklärt, vielleicht hilft ein Bild^^

Spoiler:
 

Ich hoffe jetzt erkennt man was ich meine, die Seiten haben eine Normalmap, nur das "Dach" nicht, dies ist auch so wenn ich es auf ein Brusch übertrage. Ich kann mir echt nichtmehr helfen^^
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BeitragThema: Re: UDK Material Problem   Do Nov 24, 2011 7:49 pm

wie hast du denn das geschafft?^^
hm, kanns mir kaum erklären. sicher dass es nicht nur so aussieht als würde es nicht klappen? den wahren vorteil der normalmap erkennt man erst wenn das licht dazu in nem guten winkel ist. im 3dfenster vom material editor gibt es auch eine lichtquelle. spiel mal ein bischen mit der position davon rum indem du die taste L gedrückt hältst und dann die maus bewegst.
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BeitragThema: Re: UDK Material Problem   Fr Nov 25, 2011 7:56 am

Im Spiel tritt das Problem jedoch auch auf, die Wände, also seitlich aufgetragene Materialen sind "normal" und welche die ich als Boden auftrage haben jedoch ihren normal-map Faktor verloren...
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