der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DIE NEUE HP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 12:16 pm

ich habe mal schnell eine eigene HP für das projekt gebastelt. momentan sieht sie noch sehr einheitlich aus, aber sobald wir neue bilder von XeroS haben werde ich das ein oder andere ersetzen und die seite besser gestalten Wink

ich habe mehrere sektionen gemacht. eine geschlossene nur für mitglieder, und eine offene für die besucher!

http://levelzero.freiforum.com/

seht euch mal ein wenig um Wink und benutzt nach möglichkeit die gleichen nicknames wie hier wenn ihr euch anmeldet damit ich erkenne wer wer ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 1:16 pm

HINWEIS:
das header image wird bald ersetzt. durch ein weiteres (hoffentliches) meisterwerk des zeichners des hintergrundes Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 2:20 pm

englisch, gut, gefällt mir.
hab mich gerade registriert. wir müssen uns noch überlegen ob wir ein bewerbungsforum machen. eigentlich soll das projekt ja recht offen werden, mich kümmerts nicht groß ob jeder mitmachen darf der will. es sollte in jedem fall einen themenbereich geben mit informationen für bewerber.

habe gerade versucht meinen ersten post zu machen und da kam schon die meldung dass ich 7 tage lang als neuregistrierter keine links angeben darf. kannst du das in den einstellungen ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 2:41 pm

ich hab dich mal moderator gesetzt Wink
aber...das mit dem angemeldet sein kann ich leider nicht ändern Sad
ich bearbeite deine links einfach nach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 4:45 pm

ah, besten dank.
layout der seite und das bild oben gefallen mir schonmal ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 5:54 pm

danke Wink
is von XeroS! wird noch verbessert und gefärbt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Sa Dez 17, 2011 6:29 pm

Sieht schonmal ziemlich awesome aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   So Dez 18, 2011 1:45 pm

achja, six...
ich würde dich bitten diesen langen post aus der Public Section zu kopieren und den selben thread in der Teamsection unter models zu erstellen. wir wollen ja unseren ganzen fortschritt jedem zugänglich machen! Wink

wenn du ihn verschoben hast lösch ich den alten. die team section ist nur denen sichtbar die erlaube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   So Dez 18, 2011 2:58 pm

aus der public section raus in die team section? erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   So Dez 18, 2011 3:37 pm

vielen dank Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Di Dez 20, 2011 3:59 pm

Hab mich auch grad angemeldet ^^ sehr nette Home Page
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Do Aug 30, 2012 5:34 pm

Was ist jetzt Mit LZ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Do Aug 30, 2012 6:40 pm

nun, da unser guter six gerade für eine woche verreist ist machen wir mal pause. wie gesagt, er ist fürs gameplay und den technischen teil zuständig, ich für design und story. ich arbeite an der story ununterbrochen, keine sorge Wink
wir kommen übrigends gut vorran. six kann unseren fortschritt aber besser erläutern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Fr Aug 31, 2012 5:31 pm

da bin ich auch schon wieder.

cyro hat absolut recht, tot ist das projekt noch lange nicht. ich schrecke ein bischen dafür zurück einen genauen technischen stand zu geben. zum einen stell ich halbfertiges nie gerne vor und zum anderen tendiere ich dazu ins detail zu gehen was hier eher wenige interessiert.
deshalb nur ganz kurz: ja, die groben grundlagen sind geschaffen.
wir haben ein funktionierendes playermesh:
- das design: habe mich recht streng an eine skizze von cyro gehalten und das ergebnis gefällt mir ganz gut. screenshots werde ich beizeiten hochladen. es handelt sich hierbei um einen kampfanzug/uniform in grau. recht futuristisch. bereits texturiert.
- der modularpawn: das heißt es handelt sich hierbei um verschiedene meshes welche zu einem einzigen pawn aneinandergefügt werden. funktioniert einwandfrei. somit können wir für mehrere charaktere denselben torso benutzen und riesige mengen an speicherplatz sparen.
- animationen: nun, derzeit haben wir die einfachsten laufanimationen bereits drauf. vorwärts, rückwärts und in beide seiten. zudem werden die animationen so geblendet dass es immer flüßige übergänge sind. leider weisen die derzeitigen animationen noch einige mängel auf. der grund hierfür ist nicht so verheerend. handelt sich einfach nur um meine faulheit. hatte ein ergebnis welches nicht so schön war und trotzdem irgendwie funktionierte und das reichte mir vorerst.
nebenbei, jeder der ein mindestmaß an interesse mit sich bringt kann das leicht erlernen. software ist kostenlos und ich würd sogar ein tutorial bereitstellen wenn jmd da interesse hat. da lässt sich mit etwas künstlerischer begabung wirklich viel erreichen.
- ich hab mir auch schon erlaubt normalmaps hierfür einzubauen. normalmaps sind wichtige graphische elemente, welche die dreidimensionale erscheinung eines meshes verfeinern können und eig in kaum einem spiel oder animationsfilm heutzutage wegzudenken sind.

und wir haben das kamerasystem:
- 3rd person view: eine recht klare sache. man sieht den spieler aus der schulterperspektive.
- kamerasteuerung: da hab ich mir mal was neues erlaubt. und zwar lässt sich die kameraperspektive unabhängig von der mausrichtung verstellen. mit dem numpad. mit der taste 5 in der mitte wechselt man zwischen vorgegebenen kameramodi. momentan ist das zentral, von links und von rechts. der übergang verläuft flüßig, dh. die kamera schwenkt zu dieser vorgegebenen position. darüber hinaus kann man auch seine eigene perspektive einstellen. mit 8 bewegt es sich nach oben, mit 2 nach unten, 4 nach links und 6 nach rechts.


wir haben noch viele weitere kleinigkeiten. ein paar staticmeshes, einige skizzen und auch schon ein wenig mehr erfahrungswerte. aber die sachen die ich mich nicht scheue vorzuzeigen sind die da oben. deshalb hab ich auch das alles mal schön eingepackt. nächster schritt ist zu testen ob wir das bei cyro leicht integrieren können oder ob ich was vergessen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Fr Aug 31, 2012 5:43 pm

vielen dank six

komm bei gelegenheit mal auf skype, dann besprechen wir das einfach nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   Fr Aug 31, 2012 6:34 pm

na dann viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DIE NEUE HP   

Nach oben Nach unten
 
DIE NEUE HP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Project: G-
Gehe zu: