der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MASSIVES PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: MASSIVES PROBLEM   So Dez 18, 2011 5:32 am

leute ich hab ein echt mieses problem.
ein editor nach dem anderen fällt bei mir auf einmal aus.

zuerst der von delta operations. ich kann den mod weder starten noch im editor verändern. sobald ich ihn starte bricht er wieder ab und sagt "Unreal.exe funktioniert nicht mehr"

das selbe nun bei meinem RotE mod. hier allerdings kann ich den mod noch spielen. doch von einem tag auf den nächsten kann ich den editor zwar noch starten, aber sobald ich eine map öffnen will crasht es!

Six? weist du was da passiert sein könnte? ich glaube langsam mit meinem PC stimmt was nicht...seit einiger zeit läuft da alles schief!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   So Dez 18, 2011 7:28 am

crasht es wenn du eine bestimmte map öffnen willst oder allgemein wenn du maps öffnest?
und wenn keine mods drauf sind klappt beides?
ich hatte den fehler mal als ich einen bestimmten actor in eine map platziert habe, wenn ich mich recht entsinne. dass es an einer map selbst liegt bezweifle ich, kann aber auch sein.
ich vermute du hast jeweils ein großes .u-package mit den ganzen modifizierten/neuen actors, nicht wahr? nimm diese packages mal raus(wenn nötig, ersetz sie mit den original packages). wenns wirklich an den mods liegt ist das die wahrscheinlichste fehlerquelle und so kannst du schonmal ausprobieren obs daran liegt.

allgemein empfehle ich die system.ini im save-ordner zu ersetzen(da sollte eine backup-system.ini sein. wenn nicht hast du sicherlich irgendwo die originale gespeichert). da sind die meisten settings, die sich im laufe der zeit verändern drin. wenn das problem seinen ursprung also in irgendeiner einstellung findet könnte das das problem beheben.

und das hier mag jetzt etwas stumpfsinnig erscheinen, aber hast du bumpmapping ausgeschaltet? bei mir hatte sich das mal automatisch zurückgestellt und ich konnte den editor nicht mehr starten. ich weiß nicht warum aber hier ist für den editor das im spiel zuletzt ausgewählte profil relevant. also einfach irgendein profile machen/auswählen, bumpmapping ausstellen und dann das spiel beenden und editor testen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   So Dez 18, 2011 8:08 am

Ich hatte das selbe Problem im UDK mit meinem Schulprojekt, die Map lässt sich net mehr öffnen, Neuinstallation hat nicht geklappt. Hast du denn ein Backup gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   So Dez 18, 2011 9:49 am

nur eins. aber das ist etwas älter. scheint aber noch zu funktionieren

es crasht sobald ich irgenteine map lade. ich erstelle außerdem nie neue .u packages. ich verändere immer nur die werte in der originalen properties.u datei! vielleicht ein fehler!

ich habe mal die original system.ini einegfügt bei dem delta operations problem, aber es hat wohl nichts genützt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   So Dez 18, 2011 10:17 am

ok delta operations kann ich nun wieder bearbeiten! (ufff)
irgentein static mesh package war fehlerhaft. jetzt muss ich es nur noch rekontruieren! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   So Jan 01, 2012 2:21 pm

comeback des lästigen fehlers -.-
der release verzögert sich damit noch weiter! ich weiß nicht wiso lucasarts das engine hier so verdängelt hat aber ich könnte ihnen dafür in den arsch treten!

ich werde mal nach dam fehler suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   Mo Jan 02, 2012 7:02 am

uff
war nur ne kleinigkeit die schnell behoben werden konnte Wink

jetzt gehts rasch weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   Mo Jan 02, 2012 7:52 am

Mach lieber mal ein Aktuelles Backup ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MASSIVES PROBLEM   

Nach oben Nach unten
 
MASSIVES PROBLEM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» 17.07.-25.07. Tour of Qinghai Lake 2.HC
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: