der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 assassin's creed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: assassin's creed    Mo Aug 13, 2012 9:02 am

ich habe assassin's creed 1 und assassin's creed 2 gespielt und meine Meinung

Grafik: Gut
Gameplay: Besser
Story: Epic *-*

die Musik ich auch nicht schlecht hier eine vorgeschmack

was halltet ihr von dem Game

eure Meinung ist gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: assassin's creed    Mo Aug 13, 2012 6:21 pm

ich halte ehrlich gesagt nich soviel davon! wenn sie mal ein AC in der zukunft oder im zweiten weltkrieg rausbringen hol ichs mir! aber ww2 wolln sie ja nich machen weil das thema schon zu ausgeschöpft is -.- idioten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: assassin's creed    Di Aug 14, 2012 1:36 am

Da muss ich den Entwicklern aber zustimmen... ich finde das Setting ehrlich gesagt auch ziemlich ausgelutscht.

@Topic Also ich hab mal den ersten Teil gespielt und war echt begeistert... vorallem wenn man beim Kumpel zuschaut wenn dieser von einem Betrunkenen ins Wasser geschupst wird xD Vielleicht werde ich mir irgendwann mal den neuesten Teil holen, bin irgendwie noch nie dazu gekommen mir ein Asassins Creed Spiel zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: assassin's creed    Di Aug 14, 2012 9:02 am

cryo hast hast du AC jemals getestet ich meine ich habe mass efect anfangs auch
scheiße gefunden dann habe ich es mir gekauft und *_*
teste AC doch einfach mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: assassin's creed    Mi Aug 15, 2012 7:26 am

2ter weltkrieg würde nicht ins spielprinzip passen. die werden da keinen shooter draus machen und das ist auch gut so. und den sprung von solchen spielen in die zukunft halte ich auch für zu gewagt. black ops 2 zum beispiel spricht mich deshalb überhaupt nicht an.

find die reihe eig auch ganz gelungen. graphisch wars schon immer gut. spielprinzip ist sehr nett, kann allerdings mit der zeit auch etwas eintönig werden. was den entwicklern aber richtig gut gelungen ist ist die atmosphäre in den städten. auch ganz interessant dass zumindest die wichtigen gebäude dem original entsprechend modelliert wurden. in florenz zb trifft man da auf etliche bekannte bauten.

story ist auch ganz nett abgesehen von den stellen wo es etwas abgedreht wird. finds nicht so schön nur für die action panzer und flugmaschinen in die renaissance reinzubringen. endet an manchen stellen immer etwas komisch wenn amerikaner filme oder spiele über europäische geschichte machen aber insgesamt ist das hier gelungen.

btw, pocket monkey, hier sind alle spiele storymäßig miteinander verknüpft. kannst dir natürlich ne zusammenfassung von dem lesen was vorher passiert ist aber das kommt dem spiel eig nie gerecht. hab bei saturn letztens die ezio trilogie, also 3 spiele nach dem ersten teil, für 15 oder 20€ bei saturn gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: assassin's creed    Mi Aug 15, 2012 7:34 am

Dann werde ich wohl mal nach solchen Angeboten ausschau halten... vielleicht gibts in naher Zukunft ja mal das Gesamtpaket.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: assassin's creed    Mi Aug 15, 2012 12:00 pm

@ six:

WW2 würde sogar sehr gut passen! ich mein wenn renaissance, mittelalter und sogar wilder westen (-.-) reinpasst? das spielt teils in zeiten wo schusswaffen sehr gebräuchlich sind, und ist trotzdem kein shooter! man kann sich nach wie vor gut auf nahkampfwaffen und messer verlassen! aber eine Pistole wäre trotzdem immer gut! ich meine die wollen irgentwann noch eins in der zukunft rausbringen! wieso dan nich auch WW2? in der zukunft werden schusswaffen noch eine wichtigere rolle zu spielen haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: assassin's creed    Do Aug 16, 2012 12:14 am

Ich glaub es geht eher um das Setting, WW2 war jetzt schon oft in Filmen und vorallem in Spielen. Das Mittelalter was bisher nur in Strategieform ein Thema und Fantasy Rollenspiele zähle ich nicht zum Mittelalter. Die Renaissance war bisher auch eher ungewöhnlich... oder die Spiele sind einfach an mir vorbei gegangen^^ Ich fande die Settings aus Asassins Creed immer ganz interressant und vorallem der neueste Teil im amerikanischen Bürgerkrieg spricht mich schon an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: assassin's creed    Di Okt 23, 2012 4:58 am

Na immerhin kommen jetz der amerikanischen Bürgerkrieg... hört sich doch auch schon mal ganz gut an ^^. Also mir und meinen Freunden gefielen die ersten Teile nicht so, man rennt dann nur noch in der Stadt rum und verprügelt Wachen und so... Und die Story treibt einen nicht wirklich voran, und dann endet es immer wie bei GTA, in einer riesiegen Schlacht, und man ist kein Stück weitergekommen.
Na ja, vielleicht wird Teil 3 ja was Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: assassin's creed    

Nach oben Nach unten
 
assassin's creed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed RPG Forum
» Assassin's Creed
» Assassin's Creed RPG
» Assassins Creed "Black Flag"
» Tengarnos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: