der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Blender Kreationen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 12, 2012 9:19 am

Hi,
ich habe mir mal gedacht, damit ich nicht immer einen neuen Thread für meine Blender Sachen aufmachen muss, erstelle ich einfach einen Sammel Thread wo jeder seine Kreationen vorstellen kann! Ich kann auch gleich mal anfangen^^

Ich habe mich heute noch mal durch ein paar Tutorial gekämpft und mich dadurch auch ein wenig mit dem Compositor beschäftigt... echt klasse Teil! Erlaubt mir viele Dinge am Bild zu verändern, sogar Colour Grading ist möglich! Nunja, ich habe mich zumindest an eine Weltraum Szene gesetzt (mit Animation usw.)! Diese ist nocht nicht fertig, ich würde ganz gerne einen Lens Flare oder Halo einbauen... weiss jemand wie das geht? Nunja, hier zumindest ein Bild aus der Animation:



Ich bin am überlegen ob ich noch Sterne einbau... bin aber noch nicht ganz sicher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 12, 2012 10:02 am

ich befürchte hier sind nicht ganz so viele leute die sich mit blender beschäftigen. obwohl ich jedem bedingungslos dazu raten würde. hat keine großen leistungsansprüche an den computer, ist kostenlos, maßig tutorials, viele verwendungszwecke und durchaus eine weltweit respektierte software.
ich bedaure bisher nicht genügend mit blender gemacht zu haben. so beeindruckende sachen kann ich leider nicht präsentieren. aber ich kann das hier ja mal als gelegenheit nutzen ein paar sachen vom udkprojekt level zero zu zeigen.
hier erstmal ein paar verschiedene viewmodi ersten kopf in level zero. das war die lowpoly version.
Spoiler:
 
hier ist nochmal etwas größer die highpoly version. wer sich damit nicht so auskennt: man erarbeitet zuerst eine einfache version des meshes und danach eine mit mehr details. mithilfe dieser highpolyversion lässt sich die normalmap errechnen. beim spiel nachher verwenden wir die low poly version und legen die normalmap drüber. dank dieser werden die schattierungen so berechnet als sei es das highpoly mesh. es bleibt also bei geringerem rechenaufwand für den pc und bietet trotzdem mehr details.
der rechte kopf hier ist so ungefähr das was man nachher im spiel sieht. im spiel dürfte es sogar noch besser aussehen weil es hier unlit, also unbeleuchtet ist. keine ahnung wie man das mit textur in blender direkt rendert^^
Spoiler:
 
um die sache zu komplettieren und noch ein fertiges beispiel der normalmap zu zeigen post ich noch den körper der person.
2 mal dasselbe mesh mit der dazugehörigen normalmap. einmal kommt licht von unten, einmal von oben. hier hab ich die normalmap ausgehend von der textur berechnen lassen(mit gimp. photoshop ginge auch). beim arm kann man sehen dass die struktur des "stoffes" eigene schatten wirft. screenshot kommt aus udk, so könnts also im spiel dann aussehen. wenn ich es nicht noch verbessere.
Spoiler:
 

ich glaub nicht, dass hiervon irgendwas für dich nützlich wäre. wenn du sachen in videos einbaust müssten sie ja superrealistisch sein(was hier leider eindeutig nicht der fall ist). wenn du aber eins der meshes für ein testvid oder so gebrauchen kannst ist das kein problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 12, 2012 11:55 am

die erde sieht ja mal richtig gut aus Wink wie bereits gesagt würde ich mich wenn das projekt am rollen ist sehr über eine filmartige introszene freuen wo man sowas immer gut verwenden kann Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Do Sep 13, 2012 2:16 am

Die Figur sieht ja schonmal klasse aus! Aber mit dem Gesichtsausdruck möchte ich den nicht nachts auf der Straße begegnen x'D Wie schon erwähnt, halte ich mich im Moment vom Modellieren fern... möchte mich erstmal an Blender gewöhnen, ich kämpf ja jetzt schon ein wenig mit der Kamera! Ich habe jetzt auch endgültig gemerkt dass ich eine bessere Hardware brauch, das Rendern dauert ewig!
Wenn ich mit meinem derzeitigen Blender Versuch zufrieden bin werde ich es die nächsten Tage mal auf Youtube hochladen, ich bin gerade dabei einen Lens Flare zu erzeugen und das Prinzip hinter den Render Layers zu verstehen (was ich eigentlich tu... aber manchmal rendert er einen einfach nicht mit^^).

Edit: Hab nochmal an der Erde rumgebastelt, ich habe die Atmosphären UV-Sphere gegen eine mit höherer Auflösung (mehr polys?) ausgetauscht, jetzt sieht es nicht mehr allzu Low-Poly aus. Zudem habe ich in Photoshop einen Sternenhintergrund gebastelt. Ich lass die Animation gerade Rendern, wird wahrscheinlich die ganze Nacht dauern xD Ich habe mich entschieden in Digital Cinema 2K zu rendern (falls wem das was sagt^^), weil ich einfach mal ein 2K Video haben wollte Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Do Sep 13, 2012 4:28 pm

jo, rendern kann schon was dauern^^

mir ist auch jetzt grad erst aufgefallen dass man im ersten bild noch etwas die ecken sehen kann. muss man aber auch schon sehr drauf achten. dieser blur effekt hatte das schon ganz gut verschleiert.
sieht echt nett aus. gabs da nicht irgendeinen haken bei UV-spheres? die haben an ihren eckpunkten dreieckige faces und das hatte irgendeinen nachteil an den ich mich nicht erinner. ich glaub manche programme können 3 eckige flächen nicht rendern oder so. wahrscheinlich nichts was dich betrifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 14, 2012 2:48 am

Mhh... also ich hatte keine Probleme! Meine Animation hat zumindest fertig gerendert, habe noch ein paar Soundeffekte dazugeoackt und hochgeladen! Leider hat Youtube nicht meine 2K Auflösung übernommen... muss wohl irgendwas falsch gemacht haben, aber egal Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 14, 2012 5:51 am

wow, richtig nice. wie hast du den kometen gemacht? doch schon modelliert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 14, 2012 8:47 am

thirty five films?...wegen mir? Smile Cyro35? Delta 35? das wäre doch nicht nötig gewesen Very Happy Very Happy Very Happy

sieht echt top aus! wenn du wieder für unser projekt verfügbar bist müssen wir uns darüber nochmal unterhalten Wink wirf das projekt bloß nicht weg! Smile

in diesem sinne, großartige arbeit du affe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 14, 2012 8:54 am

@Six Der Komet war das einfachste von allen! Du nimmst einen Cube und packst einen Modifier drauf (hab den Namen vergessen), du bekommst ein richtig geniales Ergebnis ohne viel Aufwand, hier das Tutorial welches ich verwendet hab: Klick mich!

@Cyro Tut mir leid, hab beim Aussuchen des Namens nicht an dich gedacht... soll eher eine Anlehnung an das 35mm Film Format sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mo Sep 17, 2012 4:48 am

Sorry für den Doppelpost, hab aber wieder was neues! Very Happy Diesmal habe das Meiste in After Effects gemacht, nur die Raumschiffanimation, Belichtung(nicht die Lens Flares) und die Kamerabewegung sind in Blender entstanden. Das tolle ist, dass man die Kamera und alle Objekte innerhalb seiner Szene in After Effects importieren kann, nicht als 3D Objekt, aber die Positionen der Objekte werden im 3D Raum durch Markierungen wiedergegeben! Die Lichter werden sogar als Lichter in After Effects dargestellt, dadurch war es mir möglich einen Lens Flare an das Licht zu heften, welcher dadurch im 3D Raum liegt. Leider hatte ich vergessen meine Animation mit Motion Blur zu rendern, kommt dann beim nächsten mal... dann werde ich auch sicher die 10 Stunden render marke knacken xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mo Sep 17, 2012 1:57 pm

...von deinen fähigkeiten war ich schon vorher überzeugt...aber DAS ist hammer Wink auch die creditblende dannach Wink

okey ich hab jetzt einen plan fürs intro! wir müssen am wochenende mal labern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mo Sep 17, 2012 2:40 pm

echt sehr beeindruckend.

und ich weiß, dass ist einer der unwichtigeren faktoren. trotzdem frage ich mich, wie hat das mit der textur eig geklappt? könnt mir vorstellen dass das alles eine schlichte metalltextur ist und der rest von dem detailgrad des meshes ausgeht. aber an den seiten siehts deutlicher dunkler aus, was wohl kaum an schatten liegen kann. das UV-mapping des meshes war doch komplett ruiniert?

wie gesagt, echt erstaunlich, was du in der kurzen zeit so alles leistest. das einzige was dich etwas zurückhalten kann sind wohl die wartezeiten beim rendern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Di Sep 18, 2012 5:08 am

Danke erstmal für's Lob! Tatsächlich ist in Blender selbst nur die Animation entstanden, der WOW Faktor kam dann in After Effects! Very Happy Wenn man genau hinsieht kann man sogar sehen dass die Raumschiffe an manchen stellen flickern (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll), ich weiss leider nicht woher das kommt.

@Six: Am Anfang habe ich versucht die mitgelieferten Texturen zu benutzen, aber die Wurden ziemlich gedehnt und verzerrt weshalb ich darauf verzichtet hab! Ich weiss nichtmal wie man die UV-Map "aktiviert" bzw. einsehen kann^^ Zum Glück war das Mesh so detailliert, ich hab einfach verschiedene Grautöne benutzt. Also ich habe nur eine Lichtquelle benutzt, welche von oben scheint und ein wenig environment lighting. Den Seiten habe ich aber tatsächlich einen wenig dunkleren Grauton gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Di Sep 18, 2012 7:17 am

der aspekt mit dem flickern ist mir auch erst gerade aufgefallen. ich bin mir recht sicher das liegt daran dass da 2 faces ziemlich genau übereinanderliegen. mal wird das eine face gerendert, mal das andere. und dieser unregelmäßige austausch zwischen den faces bewirkt dann das flickern. das müsste man dann beim modellieren geregelt werden. dh, man sucht sich im editmode die stellen raus und löscht die überflüssigen vertices.
EDIT: moment, moment. mir fällt da grad ein. wenn die vertices besagter faces tatsächlich exakt aufeinander liegen(und die chancen stehen gar nicht mal so schlecht) dann gibt es eine viel sinnvollere methode. wähl mal mit A im editmode alles polys aus. und dann auf die taste W und "remove doubles" anklicken. da werden alle unnötigen vertices gelöscht. und die könnten es sein, welche das flickern verursachen.

uvmapping in der theorie ist nicht so schwer. erstmal eröffnest du einen weiteren viewport. split area kennst du sicher schon. dann kann man ja unten links bei jeden viewport einstellen was da angezeigt werden soll. im normalfall ist das 3d View. du stellst es auf UV/Image editor. dann in den editmode, alle faces mit A auswählen und du siehst die momentane UV-map.

weils schnell geht und das einzig sinnvolle in dem fall ist erklär ich noch eben wie Project from View geht. du wählst einfach das schiff im edit mode aus(also alle vertices) und wählst eine günstige perspektive. in dem fall macht orthographisch von oben sinn. dann einfach auf die taste U, project from view und fertig. jetzt kannst du noch im UV/Image editor das nochmal auswählen und passend skalieren und rotieren.

ein mangel an dieser methode ist, dass zwar alle flächen texturiert werden, aber wenn du im nachhinein die flächen, die beim model senkrecht verlaufen anguckst, wirst du erkennen, dass die dann verschwommen sind. im endeffekt kannst du nur ein bild des schiffes von oben liefern. das, was sich an der seite vom schiff abspielt wird dann verzerrt. du kannst natürlich auch nur einzelne teile vom schiff auswählen und die mit project from view unwrappen. dazu einfach im editmode nicht mit A drangehen sondern mit B stück für stück nacheinander machen.

normalerweise arbeitet man beim unwrappen mit seams. das sind schnitte de über das mesh verlaufen. im endeffekt wird dann berechnet wie das 2dimensional aussähe wenn du das mesh aufschneiden würdest an diesen seams. geht in dem fall wegen der absurd hohen polyanzahl nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Di Sep 18, 2012 1:04 pm

ok skyguy Wink
ich werd mich mal an ein konzept setzen für ein intro. aber eine frage...der hammersong im hintergrund.
gibts davon ne längere version? wo is der her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Di Sep 18, 2012 10:24 pm

@Six Danke für die kurze Einführung! Ist es nicht möglich für jedes Mesh eine einzelne UV Map zu erstellen? So hat man keine Große und unübersichtliche sondern mehrere über das komplette Modell aufgeteilt.
Ich werde das mit den Faces mal ausprobieren, danke für den Tipp!

@Cyro Intro? Hab ich was verpasst?^^ Die Musik ist von hier: Klick mich! . Kannst du mal durchstöbern, sind einige coole Sachen dabei, musst halt nur Credits geben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 19, 2012 3:44 am

jedes objekt(darunter natürlich nur die meshes) hat seine eigene UV-map. also, ja, es ist möglich. aber ich glaub in dem fall war es so dass es sich nur um ein objekt gehandelt hat, oder? und ich glaube nicht dass es sich gut in einzelne weitere objekte aufteilen ließe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 19, 2012 4:19 am

Also irgendwie funktioniert das alles nicht wirklich, ich habe gerade ausprobiert alle Meshes zu joinen, aber das Flackern kommt immernoch. Obwohl das jetzt ein Mesh sein müsste! :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 19, 2012 7:52 am

Hmm ja das Problem hatte ich auch immer mit Blender ^^ Mittlerweile mit 3DsMax null Problem xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 19, 2012 12:00 pm

ich glaub es kommt nicht darauf an ob es ein mesh ist oder ob es mehrere sind. ich befürchte bei 3dsmax würde hier auch derselbe fehler auftreten. hat das mit "Remove Doubles" nicht geklappt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Mi Sep 19, 2012 12:27 pm

nope bei mir jedenfalls net, denn dann war zusätzlich gleich das Mesh iwie nach innen gedreht, zumindest sahs so aus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Do Sep 20, 2012 3:21 pm


Ich hatte das auch mal. Remove doubles hat nichts gebracht. Ich musste die übereinanderliegenden faces alle einzeln löschen. So, nun möchte ich auch mal etwas zu diesem Thread beitragen. Das ist das Modell eines Kampfdroiden, das ich gemacht habe, als ich noch keinen Plan vom Modellieren hatte und dachte man muss das alles aus den Würfeln, Zylindern usw. zusammenbauen Very Happy .
http://www.youtube.com/watch?v=vrhXUIRX54k
Demnächst werden aktuellere Projekte von mir kommen.


Zuletzt von Fives am Fr Sep 21, 2012 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 21, 2012 7:07 am

@Fives dein Link führt zu irgendeiner Mobile version von Youtube, ich kann da nichts anschauen^^

So, jetzt sind aber endlich Ferien! Werde mich jetzt mal ans modellieren wagen... irgendwelche Ideen was man als blutiger Anfänger modellieren kann ohne die Nerven zu verlieren? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 21, 2012 7:27 am

Ahh sorry. Ich habe das mit dem Handy gemacht. Ich ändere es sofort Smile

Ps: könnte vielleicht jemand bei meinem Thread unter Mapping und Modding vorbeischauen? Ich hab noch ein paar Fragen offen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   Fr Sep 21, 2012 12:14 pm

ich persönlich hab angefangen mit waffen. der vorteil dabei ist, dass es hier nicht so viel macht wenn die kantig sind. es ist in der regel so dass man anhand einer skizze erstmal eine 2-dimensionale form die dazu passt macht und anschließend mit der extrude funktion das ganze 3d macht. ist mit einem gesicht zb natürlich nicht so einfach.
aber das beste ist eig immer mit dem anzufangen mit dem man auch arbeiten kann. keine ahnung was dir in der nächsten zeit filmtechnisch vorschwebt aber da ließe sich definitiv was finden.

der battledroid ist verblüffend detailgetreu für aneinandergereihte einzelne meshes^^ find ich schon gar nicht so schlecht. meine ersten versuche waren glaub ich nicht so gut.
nächster schritt wär wohl die kanten etwas abzurunden. ich glaube direkt catmull clark draufzuhauen wär etwas extrem, aber mit den knife tool und/oder simple subdivide kannst du ja insbesondere an den ecken vertices hinzufügen und anschließend im sculptmode abrunden.

muss endlich mal lernen wie man überhaupt so was mit blender rendert ^^ hab mich echt nur aufs modellieren animieren beschränkt.

find den blender-hype hier im forum toll, werd mich auch bemühen das ganze aktiv zu halten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Blender Kreationen!   

Nach oben Nach unten
 
Eure Blender Kreationen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Eure Lieblingsmusik
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: