der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mängel am Original

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Mängel am Original   So Sep 12, 2010 1:17 pm

ihr hasst einige dinge im original RC? SKDs zu stark? DC-17 feuerrate zu hoch? Lieber Omega als delta?

postet eure mängel hier und ich mache unverzüglich neue mods draus! cheers

OMEGA-SQUAD MOD (Ersetzt Delta-Squad skins mit modifizierten Omega-Squad Skins und ändert "Sieben" "Fixxer" und "Scorch" mit "Atin" "Fi" und "Darman")

http://www.file-upload.net/download-2817887/Omega-Squad-mod.rar.html

EMP-GUN MOD (Ersetzt DC-17 mit EMP-Gun! EMP Deaktiviert Droiden Effektiver und zerfetzt die Lungen organischer Ziele)

http://www.file-upload.net/download-2817970/EMP-Gun-mod.rar.html

REALISTIC DC-17 MOD (Verringert Feuerrate des DC-17, erhöht seinen Schaden, fügt dickere Projektile hinzu und ändert den Feuersound)
http://www.file-upload.net/download-2818007/Realistic-DC-17.rar.html

BETTER PROLOGUE (Dieser mod verbessert den prolog mit mehr klonen, coolerer umgebung und weiteres!)
http://www.file-upload.net/download-2818308/Better-Prologue.rar.html

REALISTIC SKD MOD (Macht SKDs leichter zu zerstören und außerdem kleiner! wie im film! ersetzt außerdem die waffe mit einer realeren aus dem film!)
http://www.file-upload.net/download-2825227/Realistic-SKD-Mod.rar.html

CLONE LEADER MOD (Fügt auf Geonosis und der Prosecuter Klon-Sergeants, Captains, Lieutenants und Commander hinzu)
---in arbeit---

CST Mod ("Can Save Troopers" ermöglicht es ihnen die sterbenden klone auf der prosecuter und geonosis zu retten!)
---in arbeit--- (Demo hier: http://www.file-upload.net/download-2820656/CST-Mod--Demo-.rar.html) <--- enthält nur erste mission auf geonosis!

Better DC-15 Pistol Mod (Verschiebt die Pistole nach rechts und ändert Feuerrate + Sounds)
http://www.file-upload.net/download-2844259/Better-DC-15s.rar.html

und hier ist das GESAMTE modpack: http://www.file-upload.net/download-2825251/Delta-RC-2235s-Modpack.rar.html

Neue vorschläge und meinungen hier!


Zuletzt von Delta RC-2235 am Do Sep 16, 2010 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Okt 18, 2010 7:53 am

es gibt zu wenige einsätze Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Okt 18, 2010 10:37 am

also ich find auch dass es zu wenige level sind und naja zu viele gegner und immer hinter jeder wand
ich finde es könnten mehr feinde aber nicht so kurz hintereinander geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Okt 18, 2010 10:40 am

man könte ja machen neue level mit mehr feinden aber nicht hintereinander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Okt 18, 2010 1:08 pm

moment...welchen mod meint ihr denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 6:31 am

wir meinen das du ein mod für uns fieleicht ein mod machen kanst wo delta mehr einsätze hat und es mehr
gegner gibt die aber nicht hinter jeder wand kommen (eiso das was sev07 gemeint hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 8:10 am

DELTA 83 schrieb:
wir meinen das du ein mod für uns fieleicht ein mod machen kanst wo delta mehr einsätze hat und es mehr
gegner gibt die aber nicht hinter jeder wand kommen (eiso das was sev07 gemeint hat)

So etwas in der art habe ich für mich selbst erstellt. Mehr gegner, mehr Klone usw.
Ich kann es mal uploaden.

PS: Manche Klone haben neue Texturen like Clone-Captain... Bei bedarf einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 8:14 am

sev07 möchte mehr gegner.ich möchte aber mehr misionen.kanst aber gerne posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 10:13 am

Hier, ich habs mal upgeloaded. Wer Interresse hat: http://www.megaupload.com/?d=SLU0C72P

PS: Nicht bei allen Missionen sind neue sachen bei. Wenn ich noch mal zeit habe, werde ich alle Missionen ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 10:56 am

kann man dan noch online spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 11:01 am

DELTA 83 schrieb:
kann man dan noch online spielen

Klar! Nur in der SP Kampange wurde mehr von allem hinzigefügt. Have Fun! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 11:44 am

Hab mir grad das Game geschreddert als ich nen Installer für die Mod machen wollte. Hab was im Uninstaller falsch gemacht, dadurch hat er nicht nur die neuen Dateien sondern den ganzen Gamedata Ordner gelöscht Laughing Also noch mal reinstallen und nächstes Mal klüger sein^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Okt 19, 2010 12:15 pm

ja ok müssen net unbedingt mehr gegner sein
ach ja und es wäre cool wenn man das HuD so machen könnte das man sieht wo die gegner sind auf was weis ich vllt 100 meter??
ginge das das wäre nähmlich gut dann könnte man sich drauf einstellen
aber is net so wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Do Okt 21, 2010 8:39 am

ich wollte eigendlich mehr misionen.
aber danke fürs posten won dem mod
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Fr Dez 24, 2010 2:51 pm

ich habe dein mod runtergeladen ist ganz coll nur das die anderen comandos wie 00 beim raumschif mir nicht follgen und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Sa Dez 25, 2010 3:02 pm

mir würde ja mal ein mod gefallen, der das WH40k universum behandelt, weil das wär cool. hab zwar mal sowas für jedi academy gesehn, aber der mod wurde eingestellt Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Dez 27, 2010 11:26 am

ehm könntest du mir erklären was das für ein Universum ist? gibts das auch in Star WArs? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Dez 27, 2010 11:56 am

warhammer 40.000 ist das und hat nichts mit star wars zu tun. menschen kämpfen gegen auserirdische in der ganzen galaxies. ist eigentlich sehr cool.

für battlefield 2 ist auch ma ne mod in arbeit gewesen vlt ist sie das sogar noch, weiß ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Mo Dez 27, 2010 6:16 pm

naja! ich habe die marines gesehen! die sehen irgentwie dumm aus! die sehen aus wie fett gepanzerte ritter! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Di Dez 28, 2010 3:20 am

hmm ja wäre eigentlich nett Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Fr Jan 07, 2011 12:25 pm

Delta RC-2235 schrieb:
naja! ich habe die marines gesehen! die sehen irgentwie dumm aus! die sehen aus wie fett gepanzerte ritter! No

die sind aber meines wissens nach doppelt so groß wie normale menschen, also so groß oder vlt größer als ein wookie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Sa Jan 08, 2011 7:59 am

KhainDeinonycus schrieb:
die sind aber meines wissens nach doppelt so groß wie normale menschen, also so groß oder vlt größer als ein wookie

Laut Lexicanum etwa 1,5 mal so groß, was bedeutet wenn man einen Mensch von 1,80 zu Grunde legt ist der Marine 2,70 groß, damit liegt er 60 Zentimeter über der Durchschnittsgröße von Wookiees.

Delta RC-2235 schrieb:
naja! ich habe die marines gesehen! die sehen irgentwie dumm aus! die sehen aus wie fett gepanzerte ritter! No
Was ist an fettgepanzerten Rittern dumm? Siehe dieses Bild. Sieht doch mit den ganzen Reinheitsbändern usw. an den Rüstungen viel epischer Aus als ne RC Squad. Aber Ich will hier keine Diskussion vom Zaume treten, das könnte man höchstens im Off-topic bereich mal machen.
Ich schließe mich KhainDeionycus an, so ne Mode wär geil. Meines Wissens arbeitet Skelltor oder so bei Gametoast gerade an WH40k Modellen für ne SWBF2 Mod. Ich weiß aber net, wann und ob er damit durchsein wird und da es sich um einen SWBF2 Mod handelt kann man technisch gesehen nicht so furchtbar viel erwarten, weil SWBF2 einfach zu schlechte Grundlagen bietet(keine Pickups, etc).

P.S.: Hat i-wer hier DOW?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KhainDeinonycus
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo, irgendwann...nur nicht hier und jetzt!

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Sa Jan 08, 2011 1:13 pm

hunting shadow schrieb:
P.S.: Hat i-wer hier DOW?

ja, ich hab DoW 1, DoW: Winter Assault, DoW: Dark Crusade, DoW: Soulstorm und DoW2 mit erweiterung Chaos Rising Very Happy (naja, eigentlich gehören die ja meinem bruder, aber das is eigentlich egal xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mängel am Original   Sa Jan 08, 2011 2:42 pm

mal ne frage...wie können die menschen denn so groß sein? und...ODSTs sehen besser aus! haben geilere rüstungen! sehen militärischer aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Mängel am Original   So Jan 09, 2011 8:31 am

Delta RC-2235 schrieb:
mal ne frage...wie können die menschen denn so groß sein? und...ODSTs sehen besser aus! haben geilere rüstungen! sehen militärischer aus!

Genetik ist hier das Schlüsselwort. Ein Space Marine wird ziemlich "umgebaut". Zusätzliche Mägen, Sekundärherz usw, alles im allen 19 verbesserte Organe, die halt auch Riesenwuchs auslösen.
Und wie kommen wir jetzt zu den ODSTs? scratch
Verlauf des topics: Mängel am Original-> WH40K mod -> Space Marines sehen dumm aus -> Space Marines sind groß -> Space Marines sehen nicht dumm aus -> Wie können Space Marines so groß werden -> ODSTs sehen besser aus

Zusammengefasst:
lol!

Vlt. sollten wir wieder auf's Thema kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mängel am Original   

Nach oben Nach unten
 
Mängel am Original
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bau den "Falcon"
» Hartz-IV-Murks - Unter Verschluss gehaltene Studie zeigt massive Mängel der Jobcenter - Niemand weiß offenbar, wohin die 1,5 Milliarden Euro für die Unterstützung und Vermittlung von Hartz-IV-Empfängern fließen – Missbrauchsgefahr - Einsparpotienzial in H
» Freie und spielbare Original-Charaktere
» [Abschaum-Liste][100][DF] Die dreisten Drei - Original

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: