der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Okt 31, 2012 5:02 am

Ich sag einfach mal nichts dazu, aber hier ein Link: Ich bin ein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Okt 31, 2012 9:17 am

ich habs gehört...ich bin schockiert!

naja fluch der karibik hat gezeigt dass sie mehr könen als mäuse animieren. ich warte einfach mal ab. aber ich erwarte nicht viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Okt 31, 2012 12:16 pm

hätte sowas echt nicht für möglich gehalten.
von der technischen kompetenz und den geldmitteln her kann man disney nicht unterschätzen. die frage ist ob es überhaupt möglich ist das star wars universum mit filmen würdig zu erweitern. ich wiederhole mich wenn ich sage dass die letzten jahre von zahlreichen fehlschlägen geprägt sind; sowohl von star wars filmen, also auch star wars spielen. ich versuche nicht zu voreingenommen zu sein und hoffe einfach dass die neuen filme in keinem unmittelbaren zusammenhang mit den alten filmen stehen. bin allerdings nicht allzu optimistisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Okt 31, 2012 4:44 pm

Ich weiß noch nicht genau,was ich davon halten soll. Der erste Film soll ja 2015 rauskommen. Also mal schaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Nov 01, 2012 10:11 am

Holy Shit Disney macht daraus bestimmt sowas wie könig der Löwen fangen dann aufeinmal an ein liedchen zu singen und weiss wer wies dann jetzt mit 1313 ausschaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Nov 01, 2012 5:39 pm

@Fi Dir ist aber schon klar dass Disney The Avengers, Fluch der Karibik, Pulp Fiction, Tron und ein paar andere Sachen gemacht haben? Ich stehe dem skeptisch gegen über, auf der ein Seite freue ich mich dass Lucas nichtmehr Regie führt, auf der anderen Seite habe ich Angst dass es wieder wie die Prequels wird.
Naja, abwarten und Tee trinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Nov 02, 2012 7:30 pm

hmm mal sehen aber ich erwarte nicht viel ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Nov 06, 2012 7:43 am

Jop da wird wohl nicht sondzerlich was gutes draus, RIP George Lucas Star Wars -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Nov 06, 2012 7:55 am

Also ich freue mich das Goerge Lucas nicht mehr allzu viel involviert ist. Ich hoffe er schreibt nicht das Drehbuch... Ich muss ehrlich zugeben dass es mir eigentlich schon egal ist was mit Star Wars passiert, für mich ist es nur noch die "Never-ending-money-machine". Neue Filme kommen? Nagut, ist eigentlich eine gute Möglichkeit um ander Regisseure mal dran zu lassen. Was würde draus werden wenn Peter Jackson Star Wars machen würde? Oder J.J. Abrams (Lens Flares wären auf jeden Fall dabei Wink ). Solange es kein Kindergarten wird können die da gerne machen was sie wollen, schlimmer als die Prequels und The Clone Wars kanns ja nicht werden. (Ich hätte das besser nicht sagen sollen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Nov 06, 2012 2:04 pm

Ich finde wir sollten dem Ganzen eine Chance geben. Nur weil es von Disney sein wird heißt das ja noch lange nicht, dass die Filme schlecht werden. Das ist mittlerweile ein weit verbreitetes Vorurteil. Zugegeben habe ich auch keine großen Erwartungen, aber man kann es jetzt noch nicht wissen. Es könnte ein ziemlicher Mist sein, aber könnte auch ganz gut werden.

Mfg

Ps: @PocketMonkey Was hast du denn eigentlich gegen die Prequels? Ich find die echt gut Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Nov 07, 2012 6:43 am

ist euch denn gar nicht aufgefallen das Lucas Arts Star Wars"nur noch" für die Kleineren macht?? Clone Wars ist der beste Beweis dafür weil die Kinder die "Geldmaschine" sind Mami mami Kauf bitte und schon liegts im Einkaufswagen -.- ist doch kein Wunder das Disney da Aufmerksam wird ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Mi Nov 07, 2012 12:55 pm

in dieser hinsicht gings ohnehin nur bergab(siehe clone wars). aber ich würde disney nicht unterstellen nur filme für kinder zu machen. natürlich hat man da erstmal die zeichentrickfilme vor augen aber man sollte neuere werke von disney nicht vergessen. die wissen schon wie man größere actionfilme macht. außerdem würde ich sachen wie "könig der löwen" nicht als kinderfilm bezeichnen.
nicht missverstehen; ich denke nach wie vor, dass es besser wäre keine weiteren filme zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 6:32 am

Ich habs auch schon gehört... Mad Die neuen Filme sollen Luke in den 40ern zeigen!!!! Womit sie dann die gesamte Comicwelt, die in der Zeit spielt, zerstören werden!! (Ich erinnere nur an Karen Traviss Republic Commando Bücher und darauffolgend the clone wars!!) Und es geht schon seit langem nicht mehr um einen guten Film sondern nurnoch ums Geld!! Schon dass George Lucas den Disney-Typen nur noch "als Berater zur Seite stehen" wird, und nicht die Regie führen wird, lässt schlimmstes Erahnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 7:50 am

@Crysis Dir ist schon bewusst dass Episode 5 von jemand anderen als Lucas gedreht wurde und als bester StarWars Film gilt? Razz Mich nervts auch dass die Comics und Bücher einfach übern Haufen geworfen werden, aber ich freue mich darauf Star Wars mal von einem anderen Regiesseur zu sehen... Christopher Nolan, Neill Blomkamp oder Matthew Vaughn *träum*.
Naja, abwarten und Tee trinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 6:15 pm

christopher nolan wäre natürlich ganz große klasse. bei batman hat der schon gezeigt dass er es versteht das original nicht zu entwerten. wäre mein favorit.

was die comic und buch reihe angeht kann ich nicht allzu viel sagen. ich hatte nur bei wikipedia mal ne grobe zusammenfassung gelesen und es klang für mich zumindest grauenhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 6:55 pm

was ich schlimm finde ist halt dass ALLE diese verdammt zahlreichen comics damit vermutlich entwertet werden! der tod von chewbacca, die kinder von solo und leia, anakin solo, mara jade, lukes ehefrau...vermutlich auch thrawn! und boba fett wird vermutlich entwerder gar nicht vorkommen oder endgültig im sarlacc als tot erklärt sein, obwohl es massenweise bücher und comics seines weiteren lebens gibt! und was ist mit den kriegen gegen die yuuzhan vong??? werden die etwa auch nicht passiert sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 19
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 7:23 pm

Höchstwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 7:34 pm

Delta RC-2235 schrieb:
der tod von chewbacca, die kinder von solo und leia, anakin solo, mara jade, lukes ehefrau...vermutlich auch thrawn!
ich persönlich find das schon verkehrt. für mich endet das star wars universum exakt nach episode 6. ich hab auch nicht die geringste ahnung wer die yuuzhan vong sind. man sollte nicht versuchen eine gute, in sich geschlossene geschichte künstlich zu verlängern.
sowas hat für mich ehrlich gesagt einen ähnlichen aussagewert wie die kommenden filme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Sa Nov 10, 2012 8:23 pm

glaub das nicht. die nachimperialen geschichten sind großartig! luke gründet den neuen orden, leia und han heiraten! großadmiral thrawn vereint die reste der imperialen flotte gegen die neue republik. ist doch logisch! das imperium hat TAUSENDE schiffe und MILLIARDEN soldaten! wieso sollten die alle verlieren wenn der imperator tot ist? es gibt eine befehlskette! aber dann gingen die einheiten von thrawn unter, und sein nachfolger Admiral Pallaelon schloss frieden mit der neuen republik um das zu retten was vom imperium übrig war. damit waren die reste des imperiums und die rebellen eins! das half bei der invasion der yuuzhan vong die die ganze galaxis angriffen!

die imperialen truppen, die der neuen republik konterten aber, und schlugen sie zurück. Boba fett und Wedge antilles waren übrigends neben ackbar große offiziere dieses krieges! Wink

ich finde diese würdige fortsetzung großartig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Nov 20, 2012 11:48 am

Habe nur die befürchtung, dass es sich ohne G. Lucas nicht mehr wie Star wars anfühlen wird.
Und zu "jüngere Fans":http://www.youtube.com/watch?v=ElBkqx68Vw4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Nov 20, 2012 1:52 pm

habs beim youtube video nicht bis zu dem star wars part ausgehalten. der redet mir zuviel
ehrlich gesagt wüßt ich nicht dass sich die george lucas projekte der letzten jahre nach star wars angefühlt hätten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Dez 06, 2012 12:31 pm

Das stimmt auch wieder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fi
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Dez 06, 2012 4:26 pm

Aber so gesehn könnten dies so wie mit Episode 123 machen die schieben die neuen davor das 123 die neuen 456 die jetzigen 789 die alten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Apr 04, 2013 12:04 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Apr 05, 2013 11:40 am

Dazu muss man aber sagen dass LucasArts seit Jahren keine guten Spiele mehr selbst produziert haben, wenn dann waren sie nur Durchschnitt. Disney setzt jetzt darauf Lizenzen an andere Firmen zu vergeben damit diese Spiel mit dem Namen Star Wars produzieren können. Ich denke dies ist eine Möglichkeit zum Neuanfang. Meine Lieblings Star Wars Spiele sind immernoch Knights of the old Republic 1+2 und die Jedi Knight Reihe, ersteres wurde von Bioware und Obsidian gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   

Nach oben Nach unten
 
Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: