der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Apr 05, 2013 11:55 am

Vieleicht verkaufen sie ja eine "gewisse" lizenz an Activison und es kommt ein "gewisser" zweiter eines Teil Spiels raus.
Das wäre dann ungefähr 1 gutes Spiel von Activision innerhalb von 6 Jahren. Was auch immer RC wird nie sterben ich werde das noch solange spielen bis irgendwann die PCs zugut sind und es entgültig nicht mehr gehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Apr 09, 2013 2:48 pm

Ha der war schon 1 Jahr nach RC in Planung ... Bei Activision und L.A. ... die brauchen sich jetzt auch nicht mehr zu beeilen xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Apr 11, 2013 3:30 pm




DANN SEHT EUCH DAS MAL AN! DAS WAR LUCASARTS BATTLEFRONT 3 PROJEKT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Do Apr 11, 2013 4:56 pm

Das sah schon echt geil aus, vorallem die Dogfights haben mir gefallen. Schade das es gestrichen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Di Jun 11, 2013 10:04 am

Es ist jetzt offiziell. DICE übernimmt Battlefront 3 mit der Frostbite 3 Engine Smile
http://www.youtube.com/watch?v=Cmo-YYoHnGs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 19
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Jun 14, 2013 11:55 am

Man mag das jetzt auffassen, wie man will, aber hat DICE mit der Battlefield Reihe (zu mindest für mich) den Besten Shooter, Nach Counterstrike geschaffen. Und da es schon die Frostbite-Engine ist, und DICE bekanntlich Erfahrung mit Battlefield-Klonen (Ja auch wenn Battlefront älter ist als Battlefield, sind sich beide unheimlich ähnlich) hat, kann es in meinen Augen nicht Flopen...das schafft nichtmal EA....

(Auch wenn sich viele über Battlefield Premium aufgeregt haben, finde ich den Preis doch für den Umfang vernünftig. Die Nachreichung einer Premium version, die den Preis des Hauptspieles und Premium finde ich insbesondere für spätere Neueinsteiger gut gesetzt.....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Jun 14, 2013 12:17 pm

jo, ich find das auch ganz gut. nur bei EA befürchte ich, dass wieder massenhaft DLCs rauskommen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   Fr Jun 14, 2013 3:59 pm

Battlefront ist doch nicht älter als Battlefield! Battlefield ist um längen älter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen   

Nach oben Nach unten
 
Lucasfilm an Disney verkauft und Episode 7-9 kommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: