der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Musikgeschmäcker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Eure Musikgeschmäcker   Mi Nov 21, 2012 5:51 pm

Ich wollte mal einen kleinen Thread eröffnen, in dem wir uns gegenseitig unsere Musikgeschmäcker, Bands, ect. vorstellen.



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IOLZgGpievs&feature=BFa&list=PL42DEC05B0B94ACD3[/youtube



Einer der Meiner Meinung tiefgründigsten Songs die ich kenne. Das Lied ist recht ruhig, was sich aber nicht im Stil der Band Wiederspiegelt. Sabaton ist eine schwedische power-metal band aus falun. Dies ist eines ihrer älteren lieder, die neueren brillieren nicht nur durch eine bessere aufnahmequalität, sondern auch dadurch, das die stimme des sängers nicht mehr so oft kratzt sondern alles in allem klar mit der melodie mitgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Mi Nov 21, 2012 11:14 pm

Ich kann mit Metal irgendwie nichts anfange, dass Lied was du da hast ist Ok, sonst ist dass für mich aber immer nur Geschrei xD
Eigentlich hör ich so ziemlich von jedem was(abgesehen Metal Razz ), ich liste hier einfach mal ein paar Bands/Interpreten auf welche ich so hör:

Peter Fox
Seeed
Imagine Dragons
M83
Smashing Pumpkins
Nirvana
Coldplay
Adele
Monde Yeux
Red Hot Chili Peppers
The White Stripes
Two Steps From Hell
X-Ray Dog
The Naked Famous
Polarkreis 18
Pixies
The Offspring
Deadmau5 (vorallem der Art of Flight Soundtrack!)

Und dann noch etliche Film Soundtracks^^ Aber immer wenn ich ein neues Lied hör was mir gefällt erweitert sich diese Liste Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Nov 22, 2012 7:56 am

SABATON ^^ Twisted Evil
Volbeat
The Boss Hoss
Linkin Park
Nightwish
Within Temptation
Evanescence



Fazit: New Metal, Metal, Country (BossHoss), Symphonic/Orchestric Metal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Nov 22, 2012 12:54 pm

Pocket Monkey schrieb:
Peter Fox
Seeed
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
The White Stripes
bei denen möcht ich mich direkt anschließen. Insbesondere white stripes gefallen mir. würde jedem white stripes fan auch empfehlen sich mal andere gruppen mit jack white anzuhören. raconteurs und dead weather. black keys gehen auch in diesselbe richtung, gefallen mir auch sehr.
ansonsten hör ich ganz gern soul und blues. metal ist überhaupt nicht mein ding, bei hip hop nur wenige interpreten(kein deutschrap), reggae ist nett anzuhören, country eig nur johnny cash und im bereich klassische musik am ehesten filmmusik. insbesondere hans zimmer.


Zuletzt von Six am Fr Nov 23, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Nov 22, 2012 4:00 pm

Also ich hör z.B. ganz gerne:
Nirvana
Papa Roach
Eminem
Green Day
Sum 41
Coldplay
Metallica
Linkin Park
Guns N' Roses
Smile


Zuletzt von Fives am Do Feb 07, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Feb 07, 2013 1:37 pm

Guns N Roses
Aeroesmith
Greenday
Bon Jovi
Bruce Springsteen
Whitesnake
Rainbow

Justin Bieber Wink lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Feb 07, 2013 3:13 pm

Zitat :
Justin Bieber Wink lol!
O.O Weiche von mir du Dämon O.o

xD nee im Ernst jetzt ? No

Ehrlich ich versteh nicht was die Leute so toll finden an dem, Der höhrt sich an wie Schmitz Katze mit nem Feuerzeug unter arsch ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
PermLP
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Do Feb 07, 2013 3:59 pm

Nee natürlich nicht ich persönlich HASSE justin Bieber. War nur als kleiner Scherz gemeint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Fr Feb 08, 2013 9:24 am

Uff dann bin ich ja erleichtert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 18
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   Fr Feb 08, 2013 3:51 pm

Eines meiner Lieblingslieder

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Musikgeschmäcker   

Nach oben Nach unten
 
Eure Musikgeschmäcker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Eure Lieblingsmusik
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: