der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Star Wars - Last Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Star Wars - Last Live    Di Sep 14, 2010 3:07 pm

ihr wisst ja wie gerne ich geschichten schreibe, die ich gerne als mod rausbringen würde! ihr wisst sicher auch, dass meine geschichten meißtens mysteriös sind und von totaler vernichtung und aussichtslosigkeit handeln! hier seht ihr mein neuestes werk, dass ich zu starten gedenke nach der fertigstellung meiner mods und dem Republic Commando - Rakata Strike projekts!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis...

STAR WARS - LAST LIVE

logbucheintrag COS-1 AUTORISIERUNGSCODE: XK3.DRR.23D.300 USERNAME: GENERAL RAY KETH

10.000 jahre nach der schlacht um yavin löschte eine unbekannte macht sämtliches leben in der galaxis aus! niemand hat diese katastrophe überlebt! zumindest scheint es so...
wir sind der abschaum des universums! die unterte stufe der gesellschaft! wir sind mörder....
wir sind keine fünfzig! wir hatten glück! wir waren damals gefangene! gesperrt in enge stasiskapseln an bord der größten hochsicherheitsfregatte der galaxis! vielleicht war es unser schicksal! vielleicht auch ein fluch! wir wissen nicht woher, wir wissen nicht wohin! wir wissen nur eins....

wir sind hier! mitten im nichts!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in dieser story geht es darum, dass die größten verbrecher der galaxis in stasiskapseln eines hochsicherheitskreuzers das ende des universums, das ende der MACHT überlebt haben! die jedi gibt es nicht mehr! die sith gibt es nicht mehr! es gibt niemanden mehr! die macht ist kollabiert! sie hat sämtliches leben der galaxis im bruchteil einer sekunde ausgelöscht! doch die verbrecher sind nicht die einzigen überlebenden! sie sind der letzte überlebende der normalen! die letzte hoffnung der galaxis! der letzte...nutzer der macht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Star Wars - Last Live   Di Sep 14, 2010 3:33 pm

ja cool aber wie gedängst du das zu machen?
p.s was war denn das jetzt mit intresse???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Star Wars - Last Live    Di Sep 14, 2010 5:36 pm

nun...es wird nicht einfach! aber ich versuchs! nach rakata strike hab ich nämlich keine ideen mehr für n riesenprojekt! könnte auch n neues game daraus machen auf rc basis! is aber nur ne idee!

aber der mod: den mache ich!!!!!

story: 10.000 jahre nsy hat die dunkle seite der macht gesiegt! die gute seite hat verloren und wurde vernichtet! diese....schockwelle hat alle getötet! bis auf wenige! (dich und die verbrecher aus den stasiskapseln! (nein, die verbrecher sind da nicht die bösen! man ist auf deren seite! aber kein böser))
man spielt den auserwählten der als einziger sonst die welle überlebt hat! man erlebt immer wieder visionen und der weg führt einen nach (hab den namen vergessen) ein planet wo sich das tal der jedi befindet, wo noch ein winziger funke der hellen seite existiert!

ich versuche macht ins spiel einzufügen! und die gegner werden dunkle macht kreaturen! schwarze, monsterartige viecher! wird echt geil! ich könnte aber hilfe grbrauchen! wer macht mit? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Star Wars - Last Live   Mi Sep 15, 2010 10:36 am

Cool und ich hab da eine idea vieleicht könnte mann skins aus jk3 rausnehmen und in rc einführen? Und ich glaub der planet heist : Ruusan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Star Wars - Last Live    Mi Sep 15, 2010 1:09 pm

Ja genau der Planet heißt Ruusan! Hier noch mehr: http://www.starwars-union.de/lexikon/1206/Jedi_Tal_der/

Die Geschichte wäre echt cool als game! würde mich schon interessieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Star Wars - Last Live   Mi Sep 15, 2010 3:26 pm

Jo und ich werde skins von jk3 mit rc zutauschen ich sag euch bescheit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Star Wars - Last Live    Mi Sep 15, 2010 4:04 pm

dass mit den skins is ne gute idee! versuch dass mal! ich brauch noch ein paar animationan! ich frag CCPVI da mal!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Star Wars - Last Live   Do Sep 16, 2010 9:27 am

Fuck nein skins austauschen geht net! Mein rc war danach im Arsch! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars - Last Live    

Nach oben Nach unten
 
Star Wars - Last Live
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: