der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die chillige RC Launch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Die chillige RC Launch   Do Sep 16, 2010 3:39 pm

ich hab mir was überlegt! mein cousin hat mich auf diese idee gebracht! er hätte gerne eine community wie habbo, nur halt in star wars und ohne dass man zahlen und alles mögliche kostenspielig freigeschaltet werden muss! und da dachte ich mir: ist es möglich einen onlineserver zu erstellen, der rund um die uhr online ist und wo jeder spawnender spieler an einem eigenen player spawn piont einsteigt der sich in seinem persönlichen zimmer befindet! kann man das machen?

fey, ich blicke in deine richtung! Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Fr Sep 17, 2010 11:17 am

boha da fragste den absolut falschen ^^. davon hab ich keine ahnung. so pc bewandert bin ich nicht.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Fr Sep 17, 2010 4:51 pm

oh! na dann...ich hab die map fast fertig! es feht nur noch ein raum, die deckung in der kampfarena und die barausstattung! ich poste bald mal ein paar bilder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Sa Sep 18, 2010 3:58 am

Yeah des wäre echt cool ich bin bestimmt dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Die chillige RC Launch   Sa Sep 18, 2010 7:05 am

Naja ich bin zwar kein experte aber wär doch möglich einen rc server zu machen den die leude sehen und die map wählen! Verschidene playerstarts fals möglich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Sa Sep 18, 2010 9:57 am

so! die map ist fertig! es ist eine witzige map mit mehreren starträumen! jeder ist anders eingerichtet!

1. ein nicht spawnbarer raum in dem ein clone trooper pennt!
2. ein kleiner raum mit einem tisch, 2 stühlen mit ner lampe!
3. ein raum mit bett unt ner blauen dampflampe!
4. ein raum mit tisch, stuhl und nem holoprojektor!
5. ein unfertiger raum mit lecken wasserleitungen!
6. ein raum mit nem tisch auf dem modellfahrzeuge von star wars stehen!
7. ein kleiner steriler frachtraum!
8. ein raum mit einem botanischen garten!
9. ein raum mit droidenteilen und nem tisch!
10. ein raum mit klon-ausrüstung!

der ausgang jedes raums führt zu einem großen inneren garten mit einigen waffen! es gibt von dort aus eine verbindung zur disco, wo es lichter, nen tisch, ne bar, ne tanzfläche, klon-barkeeper, wandbilder und besoffene klone gibt! und zu guter letzt gibt es eine battle zone, wo es eine menge waffen und deckung gibt, außerdem einen eingang zum großen finale: ein null-gravitation raum wo objekte schweben, die senn man sie berührt sich bewegen!

http://www.file-upload.net/download-2829371/Clone-Disco.rar.html

hier könnt ihr die map runterladen! einbindungsinformation liegt bei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mo Sep 20, 2010 12:15 pm

WOOOW is echt krass wär echt cool wenn die map online geht bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mo Sep 20, 2010 12:51 pm

danke! ich werdee auch weiterhin mp maps machen! aber bei mir werden online auch so kaum server angezeigt! fey, weißt du woran das liegt? ich weiß bei win7 auch net wie man die firewall bearbeitet! (ausnahmen!)

vlt werde ich auch von dieser map ne SP version rausbringen!.......HEY! fey! hattest du oder skip nicht mal einen mp bot od gemacht? der wäre in kombination mit meinen maps super!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Fr Sep 24, 2010 11:48 am

der Razor (also Skip) hatte das entwickelt. musste den ma anhauen bzw. auf der alten page das ma nachlesen.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mi Okt 06, 2010 7:32 am

Coole Map ich hätte noch ne idee zur nächsten version (Falls eine kommt) Besoffene Klone die sich prügeln, gegenseitig abballern. Und ein Republic commando als Security.


MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Fr Okt 08, 2010 7:59 am

nun...die idee mit dem prügeln hatte ich auch schon! aber das problem ist, der eine klon schlägt nicht immer synchron wie der andere sich windet! und der geschlagene weicht jedes mal bei der animation 2-3 cm nach hinten! irgentwann is er in der bar verschwunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mi März 30, 2011 7:32 am

Hey Delta
Wird die map nun eigentlich noch ein online server oder erst nach dem der Delta Operations fertig ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mi März 30, 2011 12:36 pm

nun....das wird vlt nicht so einfach! aber ich könnte versuchen das ganze als mod zu machen! das könnte mit etwas scripthilfe von skip, fey und six etwas werden war mein cousin, ich und tausende star wars fan gerne hätten: eine star wars online community im ego modus! man kann seinen charakter designen und mit anderen spielern un einer art stadt spielen! man hat keine waffen, also nur rumlaufen und in kantinen, discos und andere einrichtungen gehen! kämpfen kann man dann aber in arenas!

eine frage vorweg an unsere scripter: geht das?


geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? geht das? (zitat: spardabank werbung) XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mi März 30, 2011 12:55 pm

naja, eigenen charakter designen geht kaum. man kann höchstens mesh/skin und accessories ändern aber richtig individualität und dergleichen kriegt man schwer rein. außerdem würde sich republic commando wohl kaum als basis eignen weil die community einfach zu klein ist.
grundlegende funktionen von derartigen onlineplattformen(wie freundeslisten und andere dinge wo die user miteinander interagieren) müssten auf nem mainserver laufen. also nicht so wie die server die man in der serverliste sieht. das wär dann ein höher gestellter server welcher das ganze verbindet. keine ahnung wie genau das funktioniert, vllt sogar mit udk machbar; mit republic commando definitiv nicht.
da würde das ganze dann auf einen normalen mpserver herauslaufen der etwas anders aussieht.
naja und man müsste die leute finden. sicher haben einige interesse an so ner sache aber das ganze würde nicht ordentlich zum laufen kommen.


also, rein theoretisch lässt sich schon irgendwas machen aber ich glaube nicht dass das deinen vorstellungen entsprechen würde und kaum einer würde es nutzen.
tut mir leid, ist nur meine meinung aber sowas könnte nur von offizieller seite gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   Mi März 30, 2011 1:43 pm

dann vlt eine etwas reduzierte version! also nur eine große stadt mit vielen einrichtungen und so! kampf arenas usw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die chillige RC Launch   

Nach oben Nach unten
 
Die chillige RC Launch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: