der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelle Projekte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Aktuelle Projekte   Mi Apr 03, 2013 6:40 pm

Hallo Leute ich melde mich nach laaaaanger Zeit wieder mal zurück. Ich hab mich mal wieder so ein bischsen an den UE gesetzt und mir mal ein paar kleine Mods zusammen gebastelt. Dann hab ich mal nachgeguckt was sich so alles getan hat während ich nicht aktiv war. Dann kam ich über The Fall of the Prosecutor und wollt einfach mal fragen:

An welchen Projekten wird zz. garbeitet?
Wird delta operations oder rc2 noch weiter geführt? (Wenn nicht kommen dann irgendwann die unfertigen daten raus damit man evtl. mal spielen könnte?)
Und jetzt noch eine Frage an die alten Leute aus Skip's altem Forum:

Hat sich eig. nochmal jemand drangesetzt um den CO-OP mod zu "entbuggen"? Mir ist schon klar das es nicht 100% möglich ist!

Offtopic:
Spoiler:
 


Desweiteren hab ich momentan einen kleinen minimod am Laufen: Ich will das Spiel grundlegend realistischer gestallten wie Z.b. Das Leben von Skd's oder Spinnendroiden. Jeder im Squad soll speziale Fähigkeiten haben wie Z.b. das 07 seine Sniper auch einmal so benutzt oder das Fixxer mehr Schild hat weil er sogesagt der Technik experte ist oder zmd. in meinen Augen bounce .
Das ich die schilder und leben beliebig setzten kann weiß ich alles und den Schaden auch aber wären die anderen Sachen möglich?

-MfG Rexidexi aKa Darman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Mi Apr 03, 2013 7:37 pm

Also ich arbeite im moment an einem mod, der die originalkampange um ein paar missionen erweitert, z.B. die suche nach sev, und noch ein paar andere Sachen. außerdem sitze ich noch an einem clone trooper mod, mit neuer Kampagne, in der man als normaler klon auf dem schlachtfeld spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Mi Apr 03, 2013 9:12 pm

schön dass du wieder aktiv bist Smile

also Skip...verschollen. Fey...verschollen Razz vlt tot, keine ahnung.
CCP VI ist jedenfalls noch im dienst Wink eine große hilfe für jedes projekt!

Delta Operations existiert so gesehen noch, allerdings jetzt unter anderem namen. jetzt ist es bekannt als "Victor 3", da es nicht mehr um die deltaschwadron geht sondern um spezialkommandoeinheit victor 3. die kampagne bleibt jedoch größten teils gleich!

the fall of the prosecutor ist auch noch da, allerdings sitz ich gerade an victor 3 Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Do Apr 04, 2013 9:35 am

Da sieht man doch das das Modding noch nicht stirbt Very Happy
Schade das wohl die meisten "Veteranen" jetzt zuviel zutun haben, aber naja dann sind wir praktisch "Die Erben des RCR" hört sich irgendwie ziemlich dramatisch an.
Und was ist mit unsem Importhero Hawk? Schade das das alte Forum ganz gelöscht wurde Sad man hätte definitiv noch viele sachen rausholen können, wie Z.b. die ganzen Tools von Früher, den Podracer mod etc.
Ich fange heute an mit nem Mod, nichts großes nur ein paar skin veränderungen und neue alte waffen sounds. Mehr Klone und die funktion sie wieder zu beleben wie Z.b. der erste Klone der beim abseilen stirbt.

Offtopic²:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Do Apr 04, 2013 11:58 am

Rexidexi schrieb:

Offtopic²:

Spoiler:
 
Ja, die spinnen doch. es sollte ja auch star wars 1313 rauskommen. das ist wie bei battlefront 3. fast fertig und dann einfach abgebrochen. und die hoffnungen auf ein rc 2 kann man natürlich auch total vergessen.Sad erst fand ich es ganz gut, dass sich mal wieder was tut, mit neuen filmen und so, aber die können doch nicht einfach LucasArts auflösen. das würde das ende aller (guten) star wars spiele bedeuten Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Fr Apr 05, 2013 6:39 am

hab mit skip letztens geschrieben. ist wohl noch am leben, hat aber nicht vor mit repcom wieder anzufangen.
und joa, ich bin noch so halb im "dienst". so richtig mitwirken an nem projekt tu ich garantiert nicht. wenn aber fragen bestehen oder jemand was spezielles von mir will, dann geb ich mein bestes auch zu helfen.
das mit 1313 ist in der tat etwas ärgerlich. hätte gern dafür gemoddet. könnte mit meinen jetzigen kenntnissen ohne allzu große umstände da wahrscheinlich neue spielermodelle zb einbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Di Apr 09, 2013 2:46 pm

jop die sind die 1313 server am killen: "Ihr Schweine !!!!!"

^^ Naja Disney und Star Wars ???? Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cag-club.de/Forum
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Sa Jun 01, 2013 5:58 am

Die Rechte an Star Wars Games wurden jetz an EA (mehrmals zur schlechtesten firma Amerikas gewählt) und Dice (na immerhin etwas...) verkauft. Und sie Planen ne Art Battlefront 3 cheers !!! Das wird wie Battlefield 3 nur in Star Wars!!!! cheers Ich hoffe nur dass Dice genug erfahrung im Star Wars Feld hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Sa Jun 01, 2013 7:04 am

Battlefront 1+2 waren auch nur Call of Dutys und Battlields mit SW skins (Und dabei nichtmal so gut wenn man ehrlich ist, hab sie auch nur gespielt weil Star Wars draufstand Wink ). Ich finde EA hat die schlechteste Politik gegenüber Fans und verkäufern überhaupt, man schaue nur auf die DLCs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   Sa Jun 01, 2013 7:07 am

EA ist unbeliebt wegen miserablem kundenservice und origin. die entwicklerteams an sich sind unschuldig. Dice, Visceral und Bioware(kennen wir von kotor) klingen schonmal gut. unter EA hats auch die richtigen geldmittel.
man will nicht spekulieren aber es wär sogar möglich dass 1313 aufgegriffen wird.
hoffe nur dass sich mit den neuen spielen auch modden lässt.

EDIT: jo, dieser kram mit den DLC's ist auch ne frechheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelle Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Projekte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X
» Aktuelle Urteile aller Gerichte im sozialen Bereich immer auf den Aktuellsten Stand
» aktuelle meldungen ;-)
» Kosten der Unterkunft (KdU) – Aktuelle Mietobergrenzen für SGB II- und SGB XII-Empfänger im Hochsauerlandkreis (HSK ).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: