der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue COOP Maps & Accessoires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Neue COOP Maps & Accessoires   Mo Apr 15, 2013 2:02 pm

Coop Teil:
Hallo, ich bin grad dabei sämtliche Maps aus dem SP in den COOP zu konvertieren. Eine hab ich schon (fast) fertig (99% arbeite seit heute dran Very Happy) . Ich wollt eins Fragen: Also im Multiplayer ist mir aufgefallen kann man keine Überleitung zum nächsten Level erstellen weil dort das game crasht, kann mein einen Trigger erstellen der automatisch praktisch das "Match" im dem Sinne beendet, so das die nächste Map läd?
Und ich bräuchte evtl. mal ein paar Leute die mit mir dann die maps ausprobieren. Bei mir funktioniert es alles aber ich bräuchte auch noch eine Clientmeinung. Falls Interesse besteht addet mich bei Skype: Rexidexi

Accessoires Teil:

Habt ihr evtl. neue modellierte + texturierte accessoires für Klone? Wenn ja könntet ihr hier bitte ein paar Bilder posten + den jeweiligen Knochen?

MfG Rexidexi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Neue COOP Maps & Accessoires   Mi Apr 17, 2013 2:41 pm

ich weiß zwar, dass scriptedtrigger grundsätzlich im multiplayer klappen, hab aber keine ahnung ob das damit gut klappt. du kannst folgendes probieren. einen berührungstrigger welcher ein event auslöst und einen scriptedtrigger der darauf anspringt. im scriptedtrigger musst du also die action waitforevent einfügen und zusätzlich die action consolecommand(oder so ähnlich). und in diese action haust du den befehl zum mapwechsel rein. würd nicht zu open raten weil das bekanntlich die klienten kickt. kannst da also was eingeben wie zb "switchlevel geo_04a" oder weiß gott was.
wenn du das prinzip von scriptedtriggers noch nicht kennst kann ich es auch nochmal deutlicher erklären.

hatte damals etliche testläufe mit skip. hat sich für uns nicht ausgezahlt weil viele sachen nicht gingen oder zumindest nur sehr mäßig. ein tipp: wenn ein actor zickt setze bei den properties die variable role auf ROLE_SimulatedProxy. emitter und so kriegst du damit für klienten am laufen. bei vielen sachen wirds trotzdem nicht klappen aber das ist so ziemlich das einzige was du gegen die schwierigkeiten machen kannst ohne das ganze spiel umzuscripten.

und du brauchst definitiv testspieler. der hoster hat eig kaum probleme. beim client ist die hölle los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crysis
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.01.12

BeitragThema: Re: Neue COOP Maps & Accessoires   Sa Jun 01, 2013 5:26 am

Das klingt echt interessant!!! Sp im Coop! bin mal zufällig im Serverbrowser auf ne Coop Geonosis Mission gestoßen, hat aber ziemlich gebuggt, und der Server ist abgestürzt beim Mapwechsel... Trotzdem ein hammergeiles Erlebnis. Funktionierte das gut, würde ich es sogar Planetside 2 vorziehen ^^ Ich hab zwar keine Ahnung von Modding, aber es wär geil wenn es ein gemeinsames Projekt für das geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue COOP Maps & Accessoires   

Nach oben Nach unten
 
Neue COOP Maps & Accessoires
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: