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 RC Server Hosten

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Delta37
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BeitragThema: RC Server Hosten   Mi Jul 31, 2013 8:48 pm

Hey leute, sry... war lange nicht on. Hatte viel zu viel stress die letzten 2 jahre >.<

Auf jeden Fall habe ich eine frage: Weiß einer von euch, wie man es hinkriegt, dass spezifische Waffen auf einem Server keine Munition haben? Habe es auf einem anderem Server gesehen und würde es gerne in meinen implementieren. Besser gesagt, ich will einen Anti-Noob Server erschaffen.

Server kann ich inzwischen hosten, hab rausgekriegt wie ich die ports öffne, aber von den cmds für die Konsole habe ich nicht den geringsten Plan.
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Six
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BeitragThema: Re: RC Server Hosten   Do Aug 01, 2013 9:24 am

hey,

set concussionriflemp inventorytype none
set dc17mantiarmormp inventorytype none
set rocketlaunchermp inventorytype none
set empgrenademp inventorytype none
set trandoshanriflemp inventorytype none
set sonicdetonatormp inventorytype none


das wär eine möglichkeit. dabei machst du sozusagen alle pickups kaputt. kannst in jedem fall anstelle von "inventorytype none" auch "bhidden true" einsetzen. dann werden die auch noch unsichtbar und verwirren ingame nicht so. das schema dieser befehle ist einfach "set klasse variable wert". kannst im actorbrowser also auch nach klassen und variablen stöbern und dir deine eigenen befehle suchen.
bequemer wäre natürlich ein kleines script wo der gamemode das direkt verhindert. grad keine lust eins zu machen.
aber wenn du nicht tausend konsolenbefehle nutzen willst ist hier noch ne möglichkeit: pack die liste der konsolenbefehle(wie sie da oben sind) in eine .txt-datei und steck diese in den system-ordner von republic commando. wenn die datei jetzt den namen "consolecmds.txt" hat kannst du ingame einfach den konsolenbefehl "exec consolecmds" benutzen und alle befehle in der datei werden ausgeführt.

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Delta37
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BeitragThema: Re: RC Server Hosten   Fr Aug 02, 2013 10:21 am

Six schrieb:
hey,

set concussionriflemp inventorytype none
set dc17mantiarmormp inventorytype none
set rocketlaunchermp inventorytype none
set empgrenademp inventorytype none
set trandoshanriflemp inventorytype none
set sonicdetonatormp inventorytype none


das wär eine möglichkeit. dabei machst du sozusagen alle pickups kaputt. kannst in jedem fall anstelle von "inventorytype none" auch "bhidden true" einsetzen. dann werden die auch noch unsichtbar und verwirren ingame nicht so. das schema dieser befehle ist einfach "set klasse variable wert". kannst im actorbrowser also auch nach klassen und variablen stöbern und dir deine eigenen befehle suchen.
bequemer wäre natürlich ein kleines script wo der gamemode das direkt verhindert. grad keine lust eins zu machen.
aber wenn du nicht tausend konsolenbefehle nutzen willst ist hier noch ne möglichkeit: pack die liste der konsolenbefehle(wie sie da oben sind) in eine .txt-datei und steck diese in den system-ordner von republic commando. wenn die datei jetzt den namen "consolecmds.txt" hat kannst du ingame einfach den konsolenbefehl "exec consolecmds" benutzen und alle befehle in der datei werden ausgeführt.


Danke! Very Happy

PS: Ich hatte vor "DANKE" zu spammen, aber ich lass es lieber, danke nochmal^^
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