der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfdroiden im Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Kampfdroiden im Multiplayer   So Aug 04, 2013 7:31 pm

Ich bin gerade dabei für meinen mod einen anderen multiplayer zu machen. normale klone gegen droiden. ich hab unter pawn->mppawn->mpclone das skeletalmesh und die skins geändert und man kann ohne probleme als klon spielen.  beim mptrando habe ich dasselbe gemacht, nur mit kampfdroiden. unter mehrspieler und eigen kann man sich zwar seinen droiden erstellen, aber wenn ich einen server joine bin ich immer ein klon und kein droide. ich hab natürlich meinen charakter auch abgespeichert ^^. gibt es da irgendwas, was beim droide anders ist und man berücksichtigen muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   Mo Aug 05, 2013 4:47 am

der droide hat keine sprunganimation und auch keine für granaten ect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   Mo Aug 05, 2013 6:17 am

hab ich schonmal gemacht. müsste eig klappen. musst beachten bei der klasse den ragdolloverride auf battledroid zu setzen. aber wenn du das nicht gemacht hast sollte es eig crashen. keine ahnung warum bei dir gar nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   Mo Aug 05, 2013 7:57 am

animationen sind kein problem, die mach ich. aber vorerst gehts auch ohne. das komische ist, wenn ich bei mpclone das skeletal mesh ändere funktioniert es und ich kann mich im 3rd person view als droide sehen, aber wenn ich das bei mptrando mache joine ich bei deathmatch immer als klon, obwohl ich bei eigen trandoshaner eingestellt habe.

Edit: ich weiß jetzt nicht, ob das dämlichkeit ist, weil ich irgendwas vergessen hab,oder ein Fehler, aber auch beim ungemoddeten rc spawne ich in deathmatch immer als klon, obwohl ich trando ausgewählt habe Question und das habe ich jetzt schon auf 2 pcs ausprobiert, immer das gleiche.

Edit 2: das ist irgendwie immer, wenn man selbst einen dm server hostet, man spawnt imer als klon, egal, welche klasse man gewählt hat. das ist iwie blöd. kann man das umgehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   So Nov 17, 2013 7:52 am

Ich habe die lösung, ich habe das geschafft allerdings war mein gamemode dadurch SEHR Buggy, e.g. der chat verschwindet nach und nach bis servertravel, dan gehts aber der serv er crasht irwie..

Ich verlike das später aber zuerst erklär ich dirs

1. Neuen gamemode machen
2. --> ValidPawnClasses[0] CTCharacters.BattleDroid
  ---> ValidPawnClasses[1] CTCharacters.MPClone

Und im gamemode da irgendwo gibts standart mehs oder so, einfach die [0] zu battledroid aber MPSet lassen
das 2 eventuell zu mpclone

und wenn du einen mit script machst vergis nich das script aus dem alten zu nehmen oder es ist ... naja... unbeschreiblich

Aber ich verlinke die datei nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swrc-mods.de.to/
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   So Nov 17, 2013 12:19 pm

Hier, das VPG : ValidPawnGame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swrc-mods.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfdroiden im Multiplayer   

Nach oben Nach unten
 
Kampfdroiden im Multiplayer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats, the game
» X-Wing "Multiplayer-Arcade-Deathmatch"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: