der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Projekt VOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MDMi
Trooper
Trooper


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Projekt VOD   Sa Aug 17, 2013 12:23 pm

hey leute, schön dass es noch eine halbwegs aktive RC-modding-community gibt..Smile
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich nütze diesen thread einfach mal um mich und ein kleines projekt vorzustellen, das ich vor 4 jahren mal gemacht hab...beschäftige mich erst seit zwei wochen wieder mit SWRC..Smile
und zwar besteht mein projekt erst aus 1einhalb SP-maps, die delta squads schicksal nach dem verlust von SEV erzählen...mit ihrem neuen mitglied VOD.
das ganze ist ewig her, aber wenn ihr mir sagt, dass es sich lohnen würde, mache ich vllt weiter mit dem ganzen...deshalb gibt es hier erstmal die map zum runterladen --> file-upload.net/download-7974550/VOD_01B.ctm.html (verlinken darf ich ja die ersten 7 tage nicht, also viel spaß beim adresse kopieren Very Happy)
sie spielt immer noch auf kashyyyk und ist im wesentlichen einfach eine map mit extrem vielen feinden und droid dispensern (deshalb ist vod auch unbesiegbar, um dem spieler seine stärke zu vermitteln Very Happy). bei den briefings und nach erfüllten aufgaben habe ich einfach bestehende voices so gemixt, dass es wieder sinn ergibt..es gibt auch 1-2 hilfreiche sachen und orte, die nicht gleich auf den ersten blick zu sehen sind, also viel spaß beim suchen..Very Happy
aber jetzt erstmal genug: viel spaß mit der map und sagt mir was ihr davon haltet, dann gibt es vllt ein paar screenshots aus der halbfertigen map haha!

MDMi


Zuletzt von MDMi am Mi Aug 21, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Projekt VOD   So Aug 18, 2013 12:24 am

muss sagen, gefällt mir Very Happy. das mit den originalstimmen so zusammengeschnitten hast du echt gut hinbekommen. das mit den superkampfdroidenträgern war dann echt heftig, bin dauernd gestorben. aber gute arbeit. schön zu sehen, dass sich noch jemand für rc modding interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MDMi
Trooper
Trooper


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Projekt VOD   So Aug 18, 2013 11:54 am

hallo fives! freut mich sehr wenn sie dir gefällt, da es die map schon ewig lang gibt...du warst trotzdem einer der ersten, die sie durchgezockt haben haha..Smile
fürs nächste mal ein paar tipps gegens dauernde sterben bei den superkampfdroidenträgern:
--> auf der großen brücke gibt es links zwischen den vielen kisten und crates gibt es einen geheimen weg, der nur frontal zu erreichen ist...
--> da kannst du dann ein weißes commando wiederbeleben, dass sich dann sofort an ein geschütz klemmt und SKDs grillt..Very Happy
--> außerdem kannst du die kisten weiter hoch steigen und durch einen fenstersims zu dem sniper-klonkrieger klettern: gute sicht zum koordinieren deines angriffs!
--> falls es schnell gehen muss, ist hinter den droidenträgern ein abgestürztes kanonenboot mit intaktem geschütz, mit dem du die droidenträger einfach kaputtschießen kannst..Smile

für mich ist es schön zu sehen, dass sich überhaupt noch jemand für RC interessiert..Smile

MDMi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pocket Monkey
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 21
Ort : Australien

BeitragThema: Re: Projekt VOD   So Aug 18, 2013 7:40 pm

Hey, ich habe RC zwar nicht mehr aufm PC, aber was du da so beschreibst hört sich ja richtig taktisch an! Etwas, was beim normalen RC ja gefehlt hat Wink Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werde ich RC mal wieder installieren und deinen Mod mal austesten! Bleib am Ball!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
MDMi
Trooper
Trooper


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Projekt VOD   Mi Aug 21, 2013 8:17 am

freut mich zu hören, also hab ich euch ein paar screenshots hochgeladen...kannst mir ja sagen, ob es wirklich so taktisch aussieht..Smile
verlinken kann ich die erste woche leider immer noch nicht, aber daran seid ihr ja selbst schuld, also viel spaß beim links kopieren..Very Happy

- pic-upload.de/view-20482471/01.jpg.html --> superkampfdroidenträger fallen vom himmel und zerstören die droideka, auf die der wookiee-geschützturm eben noch  geballert hat!

- pic-upload.de/view-20482516/02.jpg.html --> der clone commander (clone trooper mit 38's shoulder pad und dc17) plättet einen droiden, hier ist der eingang zum sniper-fenstersims..

- pic-upload.de/view-20482568/03.jpg.html --> das wiederbelebte commando gibt sein ok und klemmt sich ans geschütz hinter ihm..Smile

- pic-upload.de/view-20482576/04.jpg.html --> einblick in den sniper-geschützturm: munition und ein clone-sniper (clone trooper mit dc17-sniperaufsatz und der extra-ausrüstung von sev)

- pic-upload.de/view-20482607/5.jpg.html --> das schlachtfeld im überblick..Smile

- pic-upload.de/view-20482621/06.jpg.html --> droidenträger mal eben mit nem geschütz plattmachen..Smile

viel spaß damit und sagt mir, was ihr davon haltet hehee..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt VOD   

Nach oben Nach unten
 
Projekt VOD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt: Newsletter
» Daytrader´s Projekt Ex zurück abgeschlossen
» [Projekt] Krieg der Katzen
» Projekt: Volle Übernahme der Lohnkosten für Langzeitarbeitslose! Ist das dann nicht Unlauterer Wettbewerb und Veruntreuung von Steuergeldern?
» Projekt weiblicher Körper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: