der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Animation Browser!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Animation Browser!   Mo Sep 23, 2013 1:38 pm

Hey guyz. First in german.

Ok, ihr kennt ja alle den animation browser mit seinen animation linkups.
Weiß jemand wie ich 1 link vom mesh trenne und zu einem anderen wieder einbaut.
ZB: Realod von der ACP als Reload für den DC17mBlaster.

Ich weiß nur wie ich "ALLE" unlinken und anschließen wieder verlinken kann aber nicht wie ich einzelne verlinke.
Ich hätte jetzt noch ne idee alle außer dieses 1 zu löschen und dieses zu verlinken aber das am ende trotzdem in nem anderen animationset. oder halt, ich kann ja dem link den animationset namen geben von den vorhandenen oder? war dass so?! ne doch nicht?

Sagt mir bitte ob das so gehen könnte oder nicht ;D Ty,^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swrc-mods.de.to/
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Animation Browser!   Mi Sep 25, 2013 6:50 am

ein link vom mesh trennen? hä
meinst du vllt eine einzelne animation?

kannst mit der "rename animset" funktion animsets sozusagen kopieren. einfach ein anderes package angeben und das package wovon du das set entnimmst nicht abspeichern(sonst fehlts da nachher).
danach kannst du bei deinem kopierten animset alle animation die du nicht brauchst löschen. übrig lässt du nur die animation die du haben willst(wenn ich dich richtig verstanden hab wär das 'reload').
dann kannst du das animset mit deinem gewünschten mesh einfach verlinken. die neue animation wird ingame wahrscheinlich nicht angezeigt weil das mesh noch seine ursprüngliche reload animation in einem anderen set hat. das müsste also ge-"unlinkt" werden. oder einfach da die reload animation löschen.

sieht aber glaub ich nicht so schön aus. die bones der hudmeshes sind nicht 100% kongruent was die waffen angeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Animation Browser!   Fr Sep 27, 2013 6:59 am

So weit war ich auch schon ^^ Nein, ich frage mich, ob ich 'Reload' von ShotgunSet zu DC17mSet bekomme, nur reload, nicht fire. . actionbreathe und co.

^^ Ohne für das Mesh eine 2. AnimationSet zu machen. (oder verbinden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swrc-mods.de.to/
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Animation Browser!   Fr Sep 27, 2013 10:02 am

du könntest die animation einfach exportieren und woanders wieder importieren. so mach ich das immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Animation Browser!   Mo Sep 30, 2013 10:42 am

wie bereits gesagt, wenn du "fire" und so nicht haben willst kannst du sie einfach löschen. einzelne animationen lassen sich entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animation Browser!   

Nach oben Nach unten
 
Animation Browser!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: