der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bock auf modding group?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-=PFW=-ADMIN
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Bock auf modding group?!   Mo Feb 10, 2014 4:46 am

Hey Leute, ich habe einen Mod angefangen, Killer sollte mir eigentlich helfen doch jetzt wo er seine Festplatte gelöscht hat, meint er will er GARNICHTS mehr mit RepCom machen.

Auf jeden Fall hilft XTaze mir doch ich habe die files noch nicht fertig, deswegen kann er mir nur mit campaign maps helfen. Ich werde mich halt anstrengen die files hochzuladen aber wollte mal fragen ob noch jemand hier ist und Bock dazu hat, ihr könnt mir noch zusätzliche meshes, etc. geben.

Wenn ich die files dann fertig/oben habe könnt ihr sie euch downloaden und in den campaign maps, die ihr dann erstmal für den mod machen würdet/müsstet, verwenden. Am Ende laden wir/ihr/ich die maps hoch, evt. nochmal bischen überarbeiten mit StaticMeshes für mehr Details etc. und dann zusammen packen als ein Mod.

Werde, sobald die files vertig sind, dazu auch noch Trailer drehen wie der gute Cyro damals.

Hoffe ihr habt jetzt Lust zu helfen!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swrc-mods.de.to/
 
Bock auf modding group?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Hasch bock XD
» Meine Verlobte hat schluss gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: