der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tatooine Open World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Tatooine Open World   So März 08, 2015 6:23 pm

Hey, keine Ahnung, ob das noch jemanden interessiert oder obs überhaupt noch jemand liest. Ist ja nich mehr viel los hier... ^^
Auf jeden fall wollte ich mal mein Projekt vorstellen.

Es geht darum, dass man eine riesige map hat, die frei begehbar ist. Dabei erfüllt man dann Missionen, die über die ganze map verteilt sind. Das ganze soll auf Tatooine spielen. Warum?
Weils am einfachsten war Razz. Ich habe erst an Coruscant gedacht, aber die ganzen Gebäude und Ebenen halbwegs glaubwürdig rüberzubringen hätte ich nicht hinbekommen.
Da bietet sich Tatooine schon eher an.
Die map soll zum Teil Wüste und Stadt (Mos Eisley) sein. Dabei wird man selbstverständlich viele bekannte Orte aus den Filmen wiederfinden.
Eine story gibt es natürlich auch, aber erst einmal kümmere ich mich um das Grundgerüst.

Mir ist schon klar, dass das ein Mammut-Projekt ist, aber ich habe jetzt schon so viel Zeit und Mühe hineingesteckt, dass ich es auf jeden Fall fertigbringen will, auch wenn man davon ausgehen kann, dass es dieses Jahr wohl noch nicht sein wird...

Nun aber zu dem, was ich schon hab: Für die map habe ich versucht ein größt mögliches Terrain zu erstellen, das der Editor gerade noch so verkraftet. Ich dachte erst das wäre in Ordnung so, aber als die ersten Gebäude-Prototypen drauf waren sah es wieder zu klein aus, deshalb steht ein größeres Terrain auch noch auf meiner ToDo-Liste.
Da ich bis jetzt eher "hinter den Kulissen" gearbeitet habe, besteht die map bis jetzt nur aus einer riesigen Fläche mit Sandtextur, aber dass soll sich bald ändern.

Um sich auf so einer großen map zurechtzufinden habe ich eine Minimap hinzugefügt. Die Minimap-Textur im Video war natürlich nur ein Test Wink


Dann gibt es selbstverständlich auch neue Waffen. Ich hab auch noch ein DC-15a-Gewehr und einen Raketenwerfer und weitere kommen noch dazu.
Alle Waffen sind komplett neue Meshes mit Animationen.


Das neueste, was ich gemacht habe ist, dass die Beine des Spielers in der First Person Ansicht sichtbar sind:


Einen neuen Multiplayer soll es auch geben. Dafür hab ich auch schon einiges gemacht, wie z.B. Droidenarme, ein neuer Spielmodus usw. Aber da kaum noch jemand online spielt und seit der Gamespy-Abschaltung noch weniger, hat der Teil die niedrigste Priorität.

Falls es jemanden gibt, der bis hierher gelesen hat, möchte ich mich für das Interesse bedanken. Wenn es etwas neues gibt werde ich es hier posten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 18
Ort : zu Hause ^^

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   Mo März 09, 2015 12:25 pm

sieht doch schonmal vielversprechend aus Very Happy
Ich bin sehr gespannt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   Mo März 09, 2015 5:17 pm

Danke Very Happy. Darfst ruhig gespannt sein. Im Moment befindet sich noch alles im Anfangsstadium, aber die map beginnt sich zu füllen. Ich habe heute ein paar erste modulare Gebäudeteile gemacht und XtaZe hilft mir mit neuen Gebäuden Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   Fr März 13, 2015 1:54 pm

So, heute ist noch die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen dazugekommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   So März 29, 2015 6:03 am

Heyo ^^
Weiß nich ob ihr euch noch an mich erinnert, war früher mal hier xD
Jedenfalls, hatte echt nich erwartet dass hier noch was passiert, freut mich aber.
Nice work fives, sieht echt klasse aus was du da geschaffen hast!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   So März 29, 2015 6:50 am

Danke ,
Schön zu sehen, dass noch jemand hier ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   So Mai 17, 2015 8:53 am

Hey, ich bin auch noch da ^^

das schaut echt nicht übel aus, besonders das mit den beinen hat mich echt beeindruckt! Wink
n kumpel von mir arbeitet grad auf unity-basis an ner art "GTA Mos Eisley" Wink bin da auch n bisschen mit von der partie.

ich würd so n open world tatooine-game allerdings in der klassischen trilogie anlegen, da passt es einfach besser rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tatooine Open World   So Mai 17, 2015 9:33 am

Hey, schön zu sehen, dass es dich auch noch gibt Wink
Man wird das ganze auch nicht als Commando spielen, sondern als einen Kopfgeldjäger (Story ist bis jetzt eher provisorisch). Ich arbeite gerade auch nicht explizit an diesem mod. Ich bin dabei mir RC in einer Weise aufzusetzen, dass zukünftige mods darauf basieren können, ohne dass ich jedesmal neu anfangen muss. Dazu gehört dann z.B. die Sache mit den Beinen, neue Waffen, Fahrzeuge, mein Fix für das Bumpmapping Problem, usw...
Wenn ich das alles hab werd ich dann richtig daran arbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tatooine Open World   

Nach oben Nach unten
 
Tatooine Open World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Pirates of Tatooine
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: