der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 UCC.exe für RC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

BeitragThema: UCC.exe für RC   Do Nov 09, 2017 8:48 pm

Auch, wenns keinen mehr interessiert, oder es wahrscheinlich eh niemand lesen wird, poste ichs mal hier, weil WARUM NICHT??? Very Happy
Nach etlichen Versuchen, wobei ich mehrfach aufgegeben, aber immer wieder angefangen habe ist es mir gelungen die UCC.exe, die aus irgendeinem Grund nicht für RC veröffentlicht wurde, zu rekonstruieren. Sie ist nicht ganz perfekt, da nicht alle commandlets funktionieren, aber eigentlich braucht man auch nur ucc make und das funktioniert perfekt. Es lassen sich neue Klassen mit scripts erstellen und zu packages compilen. Man hat damit einfach mehr möglichkeiten, als mit der compile funktion im Editor und ist auch nicht dessen Willkürlichkeit ausgesetzt.

Also, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass das hier noch jemand lesen wird, geschweige denn jemand, der sich fürs Modden interessiert, hier ist der download:
http://www.moddb.com/games/star-wars-republic-commando/downloads/star-wars-republic-commando-ucc-exe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
UCC.exe für RC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: