der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Republic Commando - Delta Operations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Republic Commando - Delta Operations   Do Sep 23, 2010 9:18 am

ich hab mir kürzlich wieder den RCII mod von www.sqon.net runtergeladen und ich muss sagen...nun sie haben die grafik wirklich verbessert! daher dachde ich dass ich sie frege ob sie mir die genehmigung geben einige ihrer particle effects in diesen mod einzubauen! es ist eine art mod, der das ganze spiel ändert! neue menüs, loadscreens, einheiten, skins und bessere grafik! ich bräuchte aber ZUVERLÄSSIGE und KONKRETE hilfe! wer mitmachen will, der kann sich hier eintragen, oder nur kommentieren! ich habe bereits einen anfang am mod gemacht und werde regelmäßig demos posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Sep 23, 2010 11:48 am

hier ist die demo V.1.0!

http://www.file-upload.net/download-2839849/DEMO.rar.html

sie beinhaltet bisher nur eine änderung des menüs und der ladebildschirme aber es ist echt cool!

STAR WARS REPUBLIC COMMANDO 2 - DELTA OPERATIONS

das ist die testversion! jetzt gibts keine tests mehr! ab nun müsst ihr warten bis der mod fertig ist! viel spass!

http://www.file-upload.net/download-2847464/V.3.0.rar.html


ps: mod machg große fortschritte:
http://www.file-upload.net/download-2848898/Screenshots.rar.html

zeigt: neue kampfdroiden, die clone trooper waxer und boil (es kommt die 212. legion vor) und der ansturm der republik auf eine seperatistenbastion!

ja! waxer und boil kommen auch vor! ebenso sergeant O`Niner (Rishi basis sergeant) außerdem eco und fives mit dem clone wars skin aus staffel 3! (www.kino.to auf englisch!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Okt 02, 2010 3:57 pm

sorry für den trippelpost (als admin erlaube ich mir dass mal ausnahmsweise) aber es gibt neuigkeiten:

das ist der trailer für den mod! er ist recht aktuell! bis auf einige kleinigkeiten wie fadenkrauz ect.!

http://www.youtube.com/watch?v=ZsKQ2nNImAk

stellt ihn online wo ihr wollt! macht ihn publik! werbungen jeglicher art sind sehr wünschenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 03, 2010 2:40 pm

Ich muss sagen ausgezeicheter Mod!! Da bin ich wirklich baff xD, ich werd ma gucken wo ich mit für denn mod werbung machen kann.

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Okt 09, 2010 2:34 pm

WOW ein echt Krasser Mod! Gute Arbeit geleistet Shocked Very Happy Shocked
Ich hab ein Problem bei der Demo: Wenn man des Holotraining fertig hat soll man bei der tür auf der anderen Seite des Raumes ( von der Fahne aus ) auf " @ " drücken um das Holotraining zu beenden aber bei mir geht des nicht! @ is bei mir auf der Taste mit Q ! Kann es Vielleicht sein dass der Mod mit einer anderen z.B. Amerikanischen Tastatur gemacht wurde Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Okt 09, 2010 2:45 pm

nun...einfach die benutzen taste! vielleicht sind die anderen sachen da auch gar nicht dabei! (die nächste map!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Okt 09, 2010 2:47 pm

ah ok Danke Very Happy Viel Glück mit dem fertigstellen des Mods! Ich bewundere dich wie du des so gut machst Shocked weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Okt 09, 2010 3:01 pm

danke! Very Happy
ich mache jetzt weiter und werde dann neue vids oder pics posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 7:50 am

Tag,

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Test-Version und der Demo?

PS: Habe das selbe Problem wie RcScorch:
Zitat :
Ich hab ein Problem bei der Demo: Wenn man des Holotraining fertig hat soll man bei der tür auf der anderen Seite des Raumes ( von der Fahne aus ) auf " @ " drücken um das Holotraining zu beenden aber bei mir geht des nicht! @ is bei mir auf der Taste mit Q ! Kann es Vielleicht sein dass der Mod mit einer anderen z.B. Amerikanischen Tastatur gemacht wurde
Mit Eingabe funktioniert es bei mir auch nicht.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 8:17 am

ja! die demo ist nur ein gaanz kleiner vorgeschmack! die testversion ist die gegentliche demo!

und zu eurem problem: entweder ist das eine unfertige map bei der ihr noch keinen trigger da habt, oder die nächste map ist noch nicht in der testversion dabei!

ps: hawk, kennen wir uns irgentwo her? kommst mir bekannt vor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 8:55 am

Das Problem hat sich behoben. Keine Ahnung, wieso, doch jetzt muss ich nicht einmal etwas drücken, um durch das Tor zu gehen. Dann startet die Normale Kampange. (Mission: Mit aller Härte)

MfG, Hawk

€dit: Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Klon am Ampfang kein Skin hat.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=25uh1rk&s=7
http://de.tinypic.com/view.php?pic=9rt747&s=7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 9:26 am

ouu! hast du das texture pack: MyMod drin? da is der skin....aaach! sorry! ursprünglich war das n ganz normaler klon! jetzt ist da n captain! die skins von dem sind in nem anderen pack! moment ich hoste es gleich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 9:43 am

Delta RC-2235 schrieb:
ouu! hast du das texture pack: MyMod drin? da is der skin....aaach! sorry! ursprünglich war das n ganz normaler klon! jetzt ist da n captain! die skins von dem sind in nem anderen pack! moment ich hoste es gleich!

Im Ordner Textures habe ich MyMod.utx drin. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch so.

Off-Topic: Das mit den Stimmen ist echt gut gemacht. Hast du sie gesprochen?

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 9:56 am

nun...du brauchst ein anderes texture pack! ich mach mich gleich ma daran es zu hosten! es beinhaltet auch neue klon kommando skins des seismic squads!

das is doch kein off-topic! Wink
jap! hab ich selbst gesprochen! einfach durch ein telefon aufnehmen - fertig ist die klon stimme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 10:14 am

Delta RC-2235 schrieb:
jap! hab ich selbst gesprochen! einfach durch ein telefon aufnehmen - fertig ist die klon stimme!
Das ist der erste Mod, den ich kenne, indem sich der Modder die mühe macht, selbst neue Sprachtexte zu Sprechen.

Delta RC-2235 schrieb:
ich mach mich gleich ma daran es zu hosten! es beinhaltet auch neue klon kommando skins des seismic squads!
Thx.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 10:24 am

uff...ok! der hat softig MB! dauert n paar minuten!

http://www.file-upload.net/download-2880009/mymap.utx.html

hier! einfügen und schon sollte es gehen!


Zuletzt von Delta RC-2235 am Mi Okt 20, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 1:55 pm

Jo bei mir wars auch so aber jetz gehts ! Very Happy
THX Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 3:36 pm

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber bei mir Funktioniert es immer noch nicht.

MfG, Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Okt 10, 2010 4:40 pm

sieh dir die texturen im editor mal an! da kannst du sie auch selbst auftragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 14, 2010 7:36 am

Hallo,

Wow, hübsche mod, hab die Trailer gesehen und RC gleich wieder rausgekramt. Allerdings ist mir beim spielen was aufgefallen: Beim schwere Waffen Training, wo man die SKDs hochjagen kann ist so ne Art unsichtbare Wand, an der Die Panzerbrecher explodieren. Hat mich beim ersten mal ziemlich kalt erwischt. Laserschüsse gehen allerdings durch. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt oder schon bekannt ist, wollt's nur mal anmerken.

MfG,
Hunting
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 14, 2010 11:38 am

jaa! Very Happy da isn blocking volume! das der manche granatenarten und panzerbrechermuni abhält hab ich nicht gewusst! is mir gestern erst aufgefallen und habs sofort behoben! sollte da sein damit der spieler nicht über die kisten hüpft und die klinge benutzt! jetzt hab ichs gefixt! danke hunting!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 14, 2010 11:54 am

Mir ist grade aufgefallen, wenn die SKDs kaputt gehen, und auf den Boden noch rumkriechen, haben sie wieder die alte Stimme und sind VIEL größer als vorher. (Wurde glaube ich noch nicht verkleinert)

Noch eins ist mir schon länger aufgefallen: Wenn das anfangs Video kommt (wo man das Delta Team beim Trainieren sieht) haben die Blaster keinen Sound. Ist das gewollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 14, 2010 11:56 am

dar blastersoundbug ist auf die videosequenz zurückzuführen! das versuche ich noch zu beheben! die musik fehlt noch und die skds...das warn anfangsfehler! der is jez weg!

außerdem gibts noch neuigkeiten zu dem mod:

hawk hat mir ein paar texturen geschickt! daher ergab sich die idee, dass man im mod parallel mit einem anderen team, dem dread-squad spielt! dazu muss ich aber noch herausfinden, wie man am anfagh des spiels andere hud arms läd! funktioniert ja im mp modus auch! mal sehen ob ich das hinbekomme! six? fey? habt ihr da nen tipp für mich oder so was?

ps: wenn dieser mod gut wird...dann könnt ihr euch schon mal auf eine fortsetzung freuen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Di Okt 19, 2010 9:40 am

wie weit bist du jetz.
kanst du schon ein genaues datum sagen wan der mod zum dowenlod
verfügbar ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Di Okt 19, 2010 7:21 pm

DELTA 83 schrieb:
wie weit bist du jetz.
kanst du schon ein genaues datum sagen wan der mod zum dowenlod
verfügbar ist

Mach du maln mod dann weiste wie lange das dauert ^^ Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   

Nach oben Nach unten
 
Republic Commando - Delta Operations
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10.06.-12.06. Delta Tour Zeeland 2.1 (NED)
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» apha beta gama delta
» DS-5 Mantis Old Republic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: