der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Republic Commando - Delta Operations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Mi Okt 20, 2010 9:21 am

darman hat recht! es hat noch keiner wunder vollbracht! außer skip! Very Happy


dennoch kann ich -so vom bauchgefühl her- sagen wann es so etwa fertig sein wird! wenn ich mich nicht ganz furchtbar täusche, so gegen mitte 2011! ca. 1. - 30. august!

nochwas zum konzept des spiels! ich hab da was geändert! anstelle eines panzerbrechers gibt es jetzt nen dc-15a granatwerfer! den läd man mit nem thermaldetonator und feuert den dann ab! ich versuche es noch hinzubekommen, dass sich thermaldetonatoren und granatwerfer die muni teilen! also dass man die granaten werfen oder in den werfer tun kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 21, 2010 8:36 am

ok ich freu mich drauf.
und RC-1136 Darman
ich verstehe nicht fiel vom mods machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 21, 2010 8:51 am

Also ich auch net wirklich aber ich weis wie lange das dauert ^^ Kommt außerdem draufan was für ein mod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Okt 21, 2010 9:24 am

ja du hast recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 9:59 am

der mod läuft soweit gut! ich habe mir auch etwas überlegt! man könnte doch NCPs platzieren (bots) mit denen man reden kann! dazu versuche ich gerade neue trigger zu machen, die mit anderen tasten gehen!

z.b. man kann während eines gesprächs eine gute antwort mit der "O" taste oder eine böse antwort mit der "I" taste geben die sich dann auf den levelverlauf auswirkt! aber ich kenn mich nicht so gut mit den trigger scripts aus! das ist eine programmiersprache, die ich lange durchgenommen habe an meiner computerschule, aber so richtig verstehen tu ich die nicht!

wenn sich einer damit auskennt...das würde mir weiterhelfen! ist auch nur ne mögliche gamefunktion! wäre cool, aber nicht so wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 11:09 am

naja vllt könnte ich meinen onkel fragen der studier sich grad von fach informatiker auf informatiker(runter irgendwie lol! lol! )
der könnte sich mit sowas auskennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 12:15 pm

Ich könnte mich da auch ma mit außeinander setzten, von der Syntax her erinnert das stark an Java. Wenn du mir sagst was genau ich mir angucken soll, kann ich's mal versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 1:49 pm

wovon genau redet ihr? von scripted triggers? die haben nur sehr beschränkt ähnlichkeit mit programmiersprachen. man kann da grad mal überprüfen welches event aktiviert ist und dementsprechend spezifische aktionen durchführen lassen. gibt zwar einige lustige dinge die man damit anstellen kann aber wie gesagt mit dem scripten wie bei programmiersprachen würd ich das nicht vergleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 1:51 pm

Ich meinte ja auch lediglich, das die Syntax, also der sprachliche Aufbau ähnlich ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 2:46 pm

der aufbau ist mir von java her bekannt! aber six...es wäre echt cool wenn du folgendes hinbekommen könntest:

wenn man neben einem bot steht, kann man einen trigger auslösen, der ein briefing auslöst, also dass der player nicht laufen kann sondern nur sich umgucken!
dann redet der bot kurz, und wenn er fertig ist, taucht oben auf:

U: blablabla
I : blablabla2
O: blablabla3

also, dass man verschiedene tasten klicken kann für unterschiedliche antworten geben, die dann ein event auslösen!

also um es kurz zu fassen: ein trigger, der 3 mögliche tasten, U, I und O anerkennt, von denen jede ein benennbares event auslöst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 2:58 pm

zum scripted trigger: stimmt schon. wollt nur sagen, dass man anders als beim richtigen script sich hier nur auf ganz spezielle vorgefertige gebiete beziehen kann und wesentlich begrenzter ist. ist ja auch sinnvoll da es nur darum geht die ereignisse im spielverlauf möglichst simpel handhaben zu können. nur die allergröbsten grundfunktionen sind drin. im grunde muss man nur mit 2 sachen des scriptedtriggers klarkommen. waitforevent ist ebenso selbsterklärend wie grundlegend für den umgang mit scriptedtriggers. der trigger wartet auf das event und dann erst reagieren nachfolgende aktionen.
auch wichtig sind labels. mit ihnen kann man sozusagen schleifen machen. man benennt es mit der aktion label und springt mit der aktion gotolabel darauf zurück, sodass der trigger von dem label aus wieder beginnt. dann gibts noch so sachen wie triggerevent oder waitfortimer, die ich nicht erklären muss, und ne menge spezifische aktionen für ruckeleffekte und dergleichen.


zu der idee bezüglich des dialogs: es ließe sich sicherlich irgendwie einrichten. man kann ja mal gucken ob sich in den defaultproperties von trigger die funktionstaste(standart:F) umschalten lässt. dann nimmt man für jede option einen trigger und sobald ein event ausgelöst wird werden die anderen beiden trigger zerstört sodass man nicht mehrere optionen wählen kann. hätte vllt noch andere ideen aber wenns klappt wäre es das einfachste. werd vllt mal nen blick drauf werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Okt 22, 2010 3:14 pm

danke! damit würden wir einen großen durchbruch schaffen!
soo...ich habe jetzt das cyroproductions introvid gemacht! werds dann auch in meinem beta trailer posten! sieht cool aus!

statusbericht: ständig spawnende waffen bei getöteten gegnern wurden entfernt! belagerungsmap zu 90% fertig! sogar meinem nicht leicht zu beeindruckenden bruder hat es gefallen!


Zuletzt von Delta RC-2235 am Di Nov 23, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Di Nov 23, 2010 2:38 pm

soo! der beta trailer ist fertig! er wird bald auf yt veröffentlicht! vlt schon heute abend! der link steht dann hier im post!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Dez 17, 2010 5:39 am

cool Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Dez 17, 2010 1:37 pm

ok! hier das team!



SERGEANT: Dread-23 "Hawk" (zweiter von links)

Für den langjährigen Freund von Boss, ist nichts wichtiger als das Überleben des Teams! Der
brilliante Taktiker hat immer einen Plan für jede Situation parat und ist für einen Kommandosoldaten
erstaunlich geduldig und freundlich!

SPRENGSTOFFEXPERTE: Dread-49 "Four" (zweiter von rechts)

Ein mahnischer Psychopath, wie viele Sprengstoffexperten! Der hyperaktive Four ist eine wandelnde
Zeitbombe...Explosion garantiert, also nicht reizen! Wahnsinnig und pyromanisch, weshalb er sich
sehr gut mit Scorch zu verstehen scheint!

RANGER: Dread-52 "Chess" (ganz rechts)

Jedes Team braucht einen Angeber! Wie bei Delta ist es zweifellos Sev, in diesem fall Chess! Vielleicht
verdankt er es seiner Agression dass er noch lebt! Er WILL gewinnen und überleben um jeden Preis!
Er geht sehr agressiv vor und metzelt alles und jeden nieder der ihm im Weg steht! Er scheint außerdem
zu glauben dass er den Krieg alleine gewinnen kann! wir werden ja sehen...

SNIPER/MEDIC: Dread-72 "Stealth" (ganz links)

Ein gelassener Attentäter, die Ruhe in person! Er verliert sogar in den schlimmsten Situationen niemals die
Nerven! Er taucht aus dem Nichts auf und verschwindet dann wieder! Er trägt eine schwarze Tarnrüstung
und einen Tarnfeldgenerator mit dem er sofort untertauchen kann! Manchmal verschwindet er und wird
selbst von seinem Team nicht mehr auffindbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Hawk
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Deutschland, NRW

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Dez 18, 2010 10:38 am

Das ist ein echt guter Shot geworden. Vorallem find ich die DC-15A am besten. Das wird eine gute Mod.

€dit: Ich hab die Texturen noch einmal überarbeitet. Hier sind die Lichtbilder des Squads:










MfG


Zuletzt von Hawk am So Dez 19, 2010 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Dez 18, 2010 3:11 pm

das DC15a is jenes welches ich dir ma gesendet hatte oder?

ich kann ma, wenn du möchtest, die woche das DC15a und dc15s hochladen in den "neusten" versionen. ich hab sie jez richtig gedreht/gespiegelt und so und noch nen bischen dran gebastelt unter anderem ein 15a mit aufgesetzten scharfschützenvisier (das was sonst drunter klemmpt.).


hab dann noch nen waffenset (waffen aus SWBF2) was ich vlt "bald" ma anbieten kann.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa Dez 18, 2010 6:50 pm

das wäre toll fey! also...kannst du generell BF2 objekte RC tauglich machen? denn da ja eine raumschlacht vorkommen wird brauche ich munificant fregatten die ich haber nur als mhs aufbringen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Dez 19, 2010 12:07 pm

das wierd ein coller mod aber warum 2 comandos in gelb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Dez 19, 2010 12:37 pm

der 2te gelbe wurde bereits verändert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Dez 19, 2010 12:38 pm

ach so ok.wan ist der mod nach deiner meinung fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Dez 19, 2010 12:48 pm

pfffffffffffffffffff....du, keeine ahnung! wenn ich raten müsste würde ich sagen ende 2011!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So Dez 19, 2010 12:59 pm

ok Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Do Dez 30, 2010 4:45 pm

gibt neuigkeiten! es wurden ARF truppen hinzugefügt! cool was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Fr Dez 31, 2010 6:42 am

Ok, du beeindruckst mich immer mehr Shocked
Das is Total cool Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   

Nach oben Nach unten
 
Republic Commando - Delta Operations
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» apha beta gama delta
» DS-5 Mantis Old Republic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Projekte-
Gehe zu: