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 Republic Commando - Delta Operations

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Delta RC-2235
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 10:02 am

dannke! ich hab bisher nur mit einer im unreal editor erstellten grünen map mit nem greenscreen programm (composite lab) das grün entfernen können! aber was meinst du mit ob ich animationen hätte?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 10:21 am

Mit Animation meinte ich Modell von einem Droiden, dass ich animiern kann, achja ich hab eins gefunden http://www.scifi3d.com/details.asp?intGenreID=10&intCatID=13&key=114
wäre das ok?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 4:07 pm

sry, aber von modellanimierung hab ich keine ahnung! aber das modell ist klasse! wenn dus in ein vid einfügen kannst wäre das klasse!

ANKÜNDIGUNG:
die arbeit an dem mod ist für 4-6 wochen eingestellt bis mein labtop repariert ist!
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 4:09 pm

Ja, das bekomm ich in ein viedo animirt rein, aber warum musst du immer deine Computer zerstörenn?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 4:20 pm

ich weiß es nicht! Rolling Eyes
aber wenn du ein kurzes vid machen kannst..so nur n paar sekungen wär das toll! nur um zu sehen wie das ist!
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 05, 2011 5:29 pm

ok, ich setzt mich morgen dran, mach ne kurze animation und verton das, dann lad ichs bei Youtube hoch und post den Link, in der Zeit reparirst du deinen PC ^^
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 7:43 am

So cyro hier ist das Vid, hab ne einfache Lauf animation gemacht und habs nur 720p weil ich nach dem export für 8 sek 2.02 GB hatte ^^ http://www.youtube.com/watch?v=sJJbzeZshtY
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 8:05 am

sieht soweit sehr gut aus! wenn du die noch in einen film reinschneiden könntest wär das super! müssste ich aber zunächst die szenen drehen! Smile
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 8:18 am

Natürlich geht das, ich mach einfach den Hintergrund durchsichtig (alpha Channel) und erstell dann die jeweilge animation und setzt die dann am Film in die jeweilige Stellen, Blasterschüsser, Fuß schritte und auch stimmen mit Stimmverzerer bekomm ich vll auch hin Wink.
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 9:11 am

stimmverzerrer ict nicht nötig! ich kann das sehr gut! hab ne gute klonstimme! Cool
also ich werd dann mal anfangen zu drehen sobald wie möglich!
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 9:12 am

Ich meinte für die Droiden stimmen Wink
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   So März 06, 2011 9:15 am

ok dich kann ich nicht sprechen! Laughing das wär gut!
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:01 am

Jo, also ich war von eurem Video schwer beindruckt und wollte deshalb fragen, ob ihr noch verwendung für einen 3D Designer habt... Ich modelliere momentan mit Blender und Maya.

BTW, kannst du die beiden Links aus dem ersten Beitrag vll. aktualisieren?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:34 am

Hallo und Willkommen im Forum,
Für Statik meshes können wir immer Leute gebrauchen, du musst die Modelle aber ins .ase Format bringen können.
Animation gehen eig fast garnicht, also wir können jetzt mittlerweile vorhandene Skelette animiren, aber neue einfügen, da arbeiten VI und ich grad dran.
Aber, ich glaub static meshes dafür haben wir immer verwendung, man kann auch Staticmeshes als Waffen benutzten von daher ist uns jede Hilfe Recht.

Edit: Delta wird die Links in den ersten Beiträgen nicht so schnell aktualisieren können, da sein Internet immoment Probleme macht.
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:41 am

Yo danke schön, .ase is denk ich mal kein Problem.. Fügt mich bitte auf Skype - oder ICQ - hinzu.


Zuletzt von RC-7777 Stormy am So Jan 20, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:46 am

Also eigentlich war ich ja der, der die Static Meshes macht. Aber naja, dann bleib ich einfach bei den Carbonite Modders.
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:48 am

Ja, aber wenn wir 2 haben dann geht doch alles schneller, oder?
Und ausserdem kannst du ja auch die static meshes von dir hier und bei den Carbonits verwenden oder? ^^
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:49 am

Wer oder was ist "Carbonits"?
Wie siehts denn mit dem Fortschritt aus? was zu tun usw. Ich bräuchte ein paar infos Smile
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:51 am

Nein, schneller geht es nicht durch zwei. Das kommt auf die Erfahrung mit den Programmen an. Ich kann mitlerweile schon UV's und Materials machen. Cyro ist der lebende Beweis, wie meine Modelle aussehen.
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:52 am

Doch, zu 2 geht es schneller.. Glaub mir, ich hab Erfahrung Razz Welches proggi nimmst du denn?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:53 am

Ich benutze XSI und Blender. Ich kann fast von jedem Game Modelle zu .ase konventieren.
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:56 am

Wie lange machst du das schon?
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:57 am

Ich mein wenn wir mal ne größere Menge Statics brauchen dann habt ihr die zu zweit schneller erstellt oder? ^^
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 11:59 am

Da fragst du mich was! Seit Monaten. Sehr sehr lange schon. Sehr grob geschätzt seit September 2010.
Hier ein paar bereits fertige Modelle:
Spoiler:
 
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BeitragThema: Re: Republic Commando - Delta Operations   Sa März 12, 2011 12:01 pm

Respekt, sieht nicht schlecht aus Wink Zu zweit is man besser dran, gegenseitig helfen usw. Wenn du irgendwelche fragen bezüglich Blender hast kannst du mich auch gerne Fragen, ich mach das schon seit min. 1 1/2 Jahren und arbeite für http://www.jedi-prophecies.de/ .

EDIT: Gehen eig, auch bump oder normal maps im UnEd?
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