der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Multiplayereinheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Multiplayereinheiten   Sa Sep 25, 2010 7:36 am

sry dass ich soviele themen erstelle, aber es muss sein! meine fragen werden nur so weniger! diese ist speziell an die erfahreneren unter euch gerichtet:

wie kann ich im mp modus zum truppenerstellen neue skins, klassen und accesoirs einfügen? die delta accesoirs wären cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Sa Sep 25, 2010 8:12 am

moin,
du kannst entweder in dem actorbrowser zu den entsprechenenden mppawn-klassen gehen und sie bearbeiten oder neue erstellen, was allerdings etwas komplizierter wäre. die skins sind in den defaultproperties unter "mpskins" oder so zu finden und die accessoires auch einfach bei der pawnklasse eingeben wie man es auch sonst mit accessories macht. für die richtigen bezeichnungen im menü zur klassenerstellung einfach mal im system-ordner gucken. irgendwo sollte es eine entsprechende .det-datei geben.

ps. oh, ja, und ich bin wieder da. hallo zusammen Smile


Zuletzt von {CCP}VI am Sa Sep 25, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Sa Sep 25, 2010 8:18 am

wow! du bist echt der größte VI! danke! jetzt gibts erst mal saftig neue mp einheiten für meinen Delta Operations mod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Sa Sep 25, 2010 3:30 pm

das wollte ich auch alles machen, hab schon ca 50 skins erstellt und nun feststellen müssen das die anzahl der Texturen (5) und Zubehörteile hardcoded ist. unter pawn - clone mp pawn oder so ist das alles zu finden.

totaler scheiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   Sa Sep 25, 2010 4:24 pm

ich weiß! habs gesehen! das ist der größte mist ever!

da steht zwar maximal skins oder so und wenn ich das änder passiert nix! ich würde gern n clonetrooper einbauen! hab meshes geändert aber es geht nicht! Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   So Sep 26, 2010 6:18 am

das mit der maximal-anzahl der texturen sollte sich im script ändern lassen, glaub ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   So Sep 26, 2010 7:54 am

da steht das ja das es hardcoded ist, und so gut kenne ich mich damit nicht aus. wenn du ma zeit und lust hast kannste ja ma bitte nen blick drauf werfen.
hat aber eh zeit.

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Multiplayereinheiten   

Nach oben Nach unten
 
Multiplayereinheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: