der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Sep 25, 2010 4:25 pm

wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen mod http://www.youtube.com/watch?v=KDLQCFfU_g8&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Sep 25, 2010 5:20 pm

wilkommen erst mal!

PfW scorch hätte dich wegen dieser frage wahrscheinlich ziemlich angeschrieen, aber es ist doch eine gute frage die oft gestellt wird, also:

die heruntergeladenen dateien werden wahrscheinlich in ordnern verpackt sein die genauso heißen wie die originalordner in diesem verzeichnis heißen:

C:/Programme/Lucasarts/Star Wars Republic Commando/Game Data

da gibts ordner wie systems oder maps...

die heruntergeladenen daten müssen diese daten in den ordnern mit den runtergeladenen erstzten! hier ein beispiel:

wenn du einen ordner namens "Properties" heruntergeladen hast, kopierst du die dateien darin und fügst sie in diesen ordner ein:


C:/Programme/Lucasarts/Star Wars Republic Commando/Game Data/Properties
alte daten ersetzen und vorher backup machen!

und zu dem mod: das war ein projekt der vorgängerseite von der hier! die wurde aber geschlossen! das projekt ist auch noch nicht fertig! fey, wann oder ob wird es überhaupt fertig sein?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Sep 25, 2010 5:23 pm

ka, immo arbeitet Razor nicht dran weil er zu viel um die ohren hat. ich selber mache ab und an ma texturen aber das hat sich ja dann erledigt wenn man im mp keine weiteren einfügen kann.

scorch macht auch nichts mehr soweit ich weiß. daher kann man die ganze sache wohl erste ma auf eis gelegt betrachten. ma sehen wies weiter geht,

mfg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Sep 25, 2010 5:26 pm

schade! wenn ihr bei meinem "Delta operations" projekt helfen wollt, dann wär das toll! ich werde bald noch eine weitere map als demo posten!

und nochwas...hast du vlt dateien die ich brauchen kann? texturen, modelle oder sogar funktionierende ego-waffen? VI hat mal ne dc-15 als pistole gemacht! die wäre echt hilfreich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 6:15 am

das mit den texturen ist noch keine abgeschloßene sache. ließe sich umscripten würde ich sagen. ich arbeite grade noch an ner anderen mod, aber im grunde bin ich immer noch dabei.

das mit dem dc15 karabiner war nur ein test. war das erste mal dass ich diese hudarmsache hingekriegt hab. dementsprechend habe ich auch dazu keine trandoarme zum beispiel gemacht. wenn du interesse daran hast kann ichs beizeiten nochmal machen. die entsprechenden dateien sollte ich noch irgendwo haben. das staticmesh wurde allerdings aus bf entnommen wenn ich richtig liege was die sache bei veröffentlichung ein klein wenig, naja, illegal macht. würde wohl kaum jmdn auffallen, aber ich halte es dennoch für sinnvoll dich darauf hinzuweisen. bin zwar ein amateur in sachen modellieren aber waffen zu machen ist recht leicht. von daher vllt nochmal selbst nachmodellieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 6:58 am

ich habe da noch etwas...fey hat mir...vor laaaanger zeit mal ein dc-15a gewehr gesendet! ich denke es ist aus einem jedi knight mod!

dieses gewehr sieht um längen besser aus als dieses dämliche modell das skip mal rausgebracht hat! (siehe youtube vid!) das wäre echt der hammer!

aber wiso hast du nicht das original dc-15carabin aus rc genommen?


aber wenn du die daten noch hast...oder andere ego-waffen hätte ich sie gerne! die würden meinem mod die richtige würze verleihen!




ps: sorry aber..............ego-waffen tutorial? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 7:56 am

jo das ist das JK modell und das was skip benutzt hat war das aus SWBF2. ka ob ich den kram noch hab. die waren eh nicht komplett fertig glaube ich.

mfg


Zuletzt von -=[PfW]=-Fey am So Sep 26, 2010 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 8:07 am

also ich habs noch! ist cool! und viiieeell besser als das bf2 modell!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: habe es net verstanden   So Sep 26, 2010 10:38 am

ich wiel den mod mit den clonen wiederbeleben was mus ich da genau machen oder kanst du auf vidio in youtube hochladen wie ich des machen soll
den das mit den ordner und den back up und das alles kapire ich nicht (sory wen ich nerve)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 11:06 am

ich denke dass du dir vlt erst mal die tutorial runterladen solltest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: ok?   So Sep 26, 2010 11:18 am

mein unrealeditor oder so get nicht und wen ich ihn wieder downloden wiel komt da eror -1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 11:44 am

versuch mal in den grafikeinstellungen die bumpmapping qualität auf minimal!

ehm und...CCP VI oder fey wer auch immer das kann:

http://www.file-upload.net/download-2846531/Weapons.usx.html

das ist ein weapons mesh package in dem das dc-17 gewehr und der dc-15 karabiner anderer einheiten durch ein echt cooles modell eines dc-15a! in dem package befindet sich auch ein dc-15a rohmodell!

wenn einer daraus eine ego-waffe machen könnte wäre das echt toll! das dc-15 soll die 17 ersetzen! um den rest kümmere ich mich!

stellt euch doch vor: ein dc-15a in ego sicht! das wäre der durchbruch! ich könnte damit werbung fürs forum machen! alle würden es gerne haben wollen! Wink

modellimport von fey, texturen poste ich noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 12:45 pm

und wo ist die grafikeinstelung aler bei swbf2 war das alles noch leichter nur addon ordner machen und einfügen was drei buchstaben
hat. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 2:52 pm

....langsam zweifle ich an deinem verstand! ich rede hier über rc! nicht swbf2!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
-=[PfW]=-Fey
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 3:00 pm

zu deinen uploads. ich kann das alles nicht runterladen, die werbung auf der seite kann ich nicht weg-klicken, total geil.

dachte du hast noch das DC-15a was ich dir ma gesendet hab, also die JK variante.

mfg.


Zuletzt von -=[PfW]=-Fey am So Sep 26, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Sep 26, 2010 3:21 pm

ja! der link beinhaltet den ja! damit ihn alle haben können...und vlt eine ego waffen machen!


BIITEEE! DAS WÄRE DOCH DIE ZEIT WERT! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 01, 2010 10:30 am

ich meinte nur das es in swbf2 leichter war mods einzufügen egal wie soll ich dises grafik dings runter machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 01, 2010 12:19 pm

im spiel! einfach die grafik runtermachen! aber nur bumpmapping qualität! auf minimal und dann unreal editor starten!

und zu den mods...ich hab da ne idee! ich mach n topic!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: es gesht   Fr Okt 01, 2010 2:22 pm

ok unreal editor get danke Very Happy aber ich brauch ein tutrial oder ein vidio
wo ich gut erklärt krigt oder gezeigt krigt wie ich ein mod einfüge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 01, 2010 2:51 pm

ich arbeite grad daran installer für die mods hinzubekommen! duaert ne weile! welchen mod willste denn installn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 5:51 am

restmal den wo man clone auf prosecuter und geonosis widerbeleben wen ich noch ein mod finde sag ich becheid und wen du so ein mod
instaler machst stell ein vidio auf youtube dan kommen sicher viele auf das forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 6:09 am

Ach übrings der can save trooper link is immernoch fehlerhaft! Und wenn du scriptest für den installer dann musst du auch einen deinstaller scripten es gibt auch noch ein anderes programm fürs installer programm da muss mann nix scripten kann dir link schicken:S geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 9:57 am

hey...hey...hey!!!!

um hier erst mal was klarzustellen: mit dem mod kann man die klone NICHT wiederbeleben! nur retten! also dass sie nicht sterben!
und 2.: der mod ist noch nicht sehr weit! ich mach ja gerade meinen neuen "Republic Commando 2 - Delta Operations" mod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 10:38 am

Ist der Mod Original oder eher erfunden Question
also von der Geschichte ausgehend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 10:48 am

ich hab die missionen erfunden! außerdem: gibts da ne bonusmission die am schluss gemacht werden kann:

QUILURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   

Nach oben Nach unten
 
wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: