der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 1:59 pm

Hey des mit mit Quilura is ne echt gute Idee! Dann wärs doch möglich wenn man wüsste wie sie aussehen GURLANINS einzubauen... oder?
Very Happy Very Happy Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Sa Okt 02, 2010 3:16 pm

ich kann mir nur in etwa vorstellen wie die kleinen pelzer aussehen sollen! aber egal! ich kanns versuchen! allerdings::::

vielleicht mache ich damit die quilura vorstellungen anderer kaputt! Sad

ps: guckt in meinem delta operations thread!!!! trailer ist draussen!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Okt 03, 2010 12:15 pm

wo ist der trailer und ich freue mich auf den instaler Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   So Okt 03, 2010 12:44 pm

...hab ich doch gerade gesagt!

http://www.youtube.com/watch?v=ZsKQ2nNImAk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Mo Okt 04, 2010 12:01 pm

der trailer ist geil nur 3 fragen
1. was ist dises rote ding da und
2.bei der neuen mision dan ist das doch nicht in disen simolator oder?
3.machst du auch ein simolator trainigs level
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Mo Okt 04, 2010 12:17 pm

1. das am hud? das ist ein entfernungsmesser! wenn möglich versuche ich immer an bestimmten stellen die textur zu ändern dass da ein klon angezeigt wird der anweisungen gibt!
2. ?
3. ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Di Okt 05, 2010 9:49 am

WOW echt Megamäßig gute Arbeit geleistet Very Happy
vorfreude : RIESIG bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Di Okt 05, 2010 12:42 pm

bei 2. meine ich das bei der neuen mision erst diser ladebildchirm kommt dan der simolator eiso wollte ich wisen ob dise mision
im simolatur spielen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 08, 2010 8:00 am

die muss man! aber keine sorge! is nur ne kurze einweisung und angesichts der neuen ego-waffen auch nötig! ich habe es auch nicht langweilig oder zu lang gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 08, 2010 12:04 pm

cool aber ich habe bei jedipedia mal delta squard eingegeben und das sind misionnen die nicht imm spiel drinnen sind
kanst du die einfügen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Delta_Squad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   Fr Okt 08, 2010 12:46 pm

sorry aber...ich weiß zu wenig über die missionen als dass ich eine map machen könnte! außerdem will ich keine vorstellungen der missionen unserer lieben bücherfreunde kaputtmachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod   

Nach oben Nach unten
 
wie füge ich einen mod ein und wo gibt es disen einen mod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: