der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 begrenzte anzahl an bots?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: begrenzte anzahl an bots?   Fr Okt 01, 2010 1:33 pm

Ich war grad dabei ein paar viele bots in ne MP-map einzupflegen, dann wollt ich speichern aber da stand so in etwa:

"Die Map ist Marked-read only" oder irgendwie so!

So bald mein Unreal Ed wieder funzt kann ichs genau reinschreiben!
Könnte es vielleicht eine begrenzte Zahl an pawns also bots geben?
Hättet ihr ne idee? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: begrenzte anzahl an bots?   Fr Okt 01, 2010 2:50 pm

zu viele bots gehen icht! da stürtzt dein pc vorher ab! Wink

aber es liegt daran: die map ist schreibgeschützt! versuch den ed neu zu starten und versuchs nochma! wenn nicht speicher sie unter nem neuen namen ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: begrenzte anzahl an bots?   Do Jan 27, 2011 9:41 am

Jetzt weis ich woran es lag: während ich speichern wollte, war die map im Spiel geöffnet, also beides gleichzeitig war offen.
Nun habe ich im spiel die map beendet und dann gings.... naja trotzdem Vielen Dank Delta Very Happy

Edit:
Ehm es lag wohl doch nicht daran ... im moment weiß ich auch noch nicht woran es liegt aber ich hab dank luis eine Lösung gefunden das zu umgehen!
Man muss es einfach unter nem neuen Namen speichern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: begrenzte anzahl an bots?   

Nach oben Nach unten
 
begrenzte anzahl an bots?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Periodensystem und seine Nutzung
» Klagen eA. SG EGV ohne Abklärung der Arbeitsfähigkeit
» Die Götter
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: