der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dualwaffen - Es ist möglich!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   So Okt 03, 2010 5:22 pm

LEUTE! ICH HABE ES HINBEKOMMEN! ich hab dualwaffen hingekriegt! allesdings muss man da etwas tricksen!

fey, ccp VI! wisst ihr wie ich aus geschütztürmen pickups mache die auf waffenslot 1 sind?

und wie kann ich vom wookiegeschützturm die 4 feuerpunkte zu 2 zusammenfügen?

vid kommt morgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   So Okt 03, 2010 5:50 pm

joa an sich die waffen machen geht ja. mich hat nur immer gestört dass man keine animationen für granaten werfen und nahkampf hat. hatte das ganze deshalb eventll für ne feste sequenz in ner kampagne eingeplant. waffenslot war auch irgendwo bei hidden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   Mo Okt 04, 2010 12:08 pm

nun...bei halo kann man ja auch nicht granaten werfen oder nahkampf! aber ich hatte mir das ganze etwa so vorgestellt:

man hat diese waffenbelegung:

1. dc-15 karabiner
2. dc-15a
3. dc-15a sniper
4. dc-15a anti armor
5. ---------- (freier platz für zusatzwaffe)

manchmal findet man im spiel 2 gekreutzte dc-15s pistolen die man aufheben kann! das soll ein neues pickup werden dass die egosicht eines wookie geschützes hat! dann ist das so:

1. dc-15s dualpistolen
2. dc-15a
3. dc-15a sniper
4. dc-15a anti armor
5. ---------- (freier platz für zusatzwaffe)

und da wo die dualwaffen lagen ist jetzt der karabiner! (den man übrigends von toten klonen nehmen könnte!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   Mi Okt 06, 2010 7:19 am

Coole sache mit denn Dual Waffen!! ich hätte noch ne idee welche waffe du als 5tes eintragen könntest. Vllt, ne Westar 34 Pistole, und da kommt mir auch ne geile idee. Das Delta Squad befindet sich ner der hetigen schlacht auf geonosis noch auf demm planeten um die arena noch von Geonosianer zu säubern. Und neben Jangos leiche befindet sich eine Westar 34 Pistole die äusterst nützlich ist! Nach der säuberung kommt ein LAAT Schiff runter um das Delta Squad zu bergen.


MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   Fr Okt 08, 2010 8:02 am

hmmm...an isch nicht schlecht! nur ein problem....nein 2! die deltas haben sich nur kurz in der arena aufgehalten! und 2. bobe hat sich danach seine waffen genommen! beide!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   So Okt 10, 2010 2:16 pm

Das die Deltas in der Arena nicht waren is kla, aba mann kann ja noch was dazu erfinden, z.b Boss hebt denn Blaster auf er schaut verblüfft auf die waffe, auf einmal kommt Boba und nimmt Boss die waffe aus der hand boba rennt weg. Plötzlich schießt Fixxer kaltblütig Boba ins Bein, und er fällt nieder. Fixxer steht vor ihm und fordert auf ihm die waffe zu geben, boba bettelt darum das er die waffe behalten darf und um sich zu bessern. Seufzent schmeißt Fixxer Boba die waffe zu und boba rennt weg. Mit Verwirrinten Gedanken verlässt das Delta Team die Arena.



MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   So Okt 10, 2010 2:26 pm

viel spass beim animationenmachen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Visor
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 23
Ort : bayern/schwaben/augsburg

BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   So Okt 10, 2010 2:27 pm

Das war ja auch nur ein beispiel.........


MFG Visor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dualwaffen - Es ist möglich!!!   

Nach oben Nach unten
 
Dualwaffen - Es ist möglich!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!
» Argh - Kontaktsperre unmöglich?!
» PKH-Verfahren - "unverzüglich" bedeutet jetzt "sofort" - Ein Beitrag von RA Mathias Klose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: