der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KEIN MEHRSPIELER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 11:08 am

ich und RcScorch wollten online Spielen aber wir können nirgendwo rein auch mit dopelklick und beitreten get es nicht RcScorch sagt das wn man mapt und modet man dan icht online spielen kan ich haber mir maps geholt aber ich konnte dan noch spielen
aber seid ich mods habe get es nicht.Wir haben das nicht gewust was jetz


PS:Giebt es eine lösung wo man die mods weitehin behalten kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 11:13 am

Ich meinte damit eigentlich dass wenn man die original Maps verändert des nicht mehr geht! Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 11:26 am

Shocked man muss es auch nicht darauf anlegen möglichst viele tippfehler reinzubringen.

wenn man maps installiert bringt das keine probleme. dabei wird nur etwas hinzugefügt.
modifikationen jedoch verändern, wie der name schon sagt, teile des spiels und machen mit wenigen ausnahmen den multiplayer wertlos. das gilt auch wenn die mods scheinbar überhaupt keinen bezug zum multiplayer haben.

wenn ihr es reparieren wollt und nicht wisst welche dateien ihr mit der mod verändert habt und keine backupkopien gemacht habt, dann hört auf zu lesen und installiert repcom nochmal. ich würde empfehlen vorher die gesamte gamedata von hand zu löschen.
meistens weisen auch die modder darauf hin, dass der multiplayer nicht mehr funktioniert nach dem installieren der mod. gibt häufig einen installer der die original-dateien wieder einsetzt.
welche mods habt ihr denn installiert? in der regel wird die properties.u-datei verändert, da diese sich unter anderem auf die waffen und pawns bezieht, welche meist modifiziert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 11:32 am

ok danke ich werde RCnochmal instaliren aber erst ein anderes mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 1:58 pm

Wenn ihr nicht wollt, das ihr nach nem mod net mehr online zocken könnt, entpackt oder installiert das ding erst in nen anderes Verzeichnis. Dann erstellt ihr in eurem GameData ordner nen unterordner zum Beispiel "DeltaMod" für den mod von Delta RC-2235. In diesen Ordner kopiert ihr dann den kompletten gamedata inhalt des Mods, also den Properties ordner, den Textures Ordner usw.. Zurück im original GameData Ordner erstellt ihr ein neues Textdokument und benennt das um in "modname.ini", also z.b. "DeltaMod.ini". Kopiert nun den Inhalt der System.ini und fügt ihn in die neue Datei ein. Scuht in der neuen Datei nach der Sektion, in der die Pfade deklariert werden und fügt die Pfadangaben zum Modordner davor ein. Etwa so:
Spoiler:
 
Das rote ist das neue. Ihr müsst gucken, welche Ordner der Mod beinhalted und natürlich nur diese eintragen. Als letztes braucht ihr noch ne Möglichkeit, das ganze zu starten. Dazu erstellt ihr ne neue Verknüpfung zu eurer "SWRepublicCommando.exe" im "System" Ordner. dann öffnet ihr mit Rechtsklick, Eigenschaften das Eigenschaftsfenster und bei Ziel fügt ihr am Ende folgenden Parameter hinzu: -ini=modname.ini . Im Beispiel sieht das so aus:
"D:\Lucasarts\Star Wars Republic Commando\GameData\System\SWRepublicCommando.exe" -ini=deltamod.ini
Ich weiß nicht inwiefern ihr das schonn wusstet, aer zu dem Thema hier ist es denke ich ne gute Lösung, um andauerndes reinstallen zu vermeiden.

MfG, Hunting
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 2:19 pm

WOW Danke gute Erklärung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Fr Okt 15, 2010 2:38 pm

gut...sergut...erklert...beindrukend Neutral wierklich...beindrukend( Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Sa Okt 16, 2010 10:03 am

ich habe da auch noch n tipp:

ich mache das immer so: ich kopiere den original repcomm ordner (den in lucasarts) und füge ihn nochmal auf dem desktop ein! dieses rc verändere ich dann und lasse das original im lucasarts ordner unverändert!

ps: six hat recht! bitte arbeitet an eurer schreibweise! ich kann kaum was verstehen bei all den tippfehlern! gilt besonders für DELTA 83
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   So Okt 17, 2010 3:27 pm

ok
1.um das klar zustellen ich bin erst 12
2.ich geh auf eine haubtschulle
3.ich habe in D entweder eine 4+ oder eine 3
4.rechtschreibung war noch nie meine stärke
5.wen du weist was ich meine dan ist das doch unwichtig oder Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Mo Okt 18, 2010 1:06 pm

das ist es ja eben! ich verstehe es eben nicht! und jeder weiß doch, dass es sehr gut und nicht sergut heißt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Mo Okt 18, 2010 1:47 pm

Im Folgenden Meine Meinung zum Thema(Ich hab's in nen Spoiler getan, damit nur die Leute, die es lesen wollen es auch lesen müssen):
Spoiler:
 

- Wo wir gerade beim Thema Rechtschreibung sind: Überprüf doch bitte mal einer den Text für die Postbenachrichtigungsmail, das Wort "erhälten" ist meines Wissens nicht Teil des deutschen Wortschatzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Di Okt 19, 2010 6:37 am

ok ich werde versuchen mehr satzeichen zu setzen.
und man kann sehen das nicht jeder perfekt ist oder RC-2235.

eiso ich habe das spiel neu instalirt.
ich warte jetz gespant auf die komplete vesion fon diesem mod.


http://rcmodacc.fare-forum.net/projekte-f4/republic-commando-delta-operations-t38.htm

edit: keine doppelposts bitte! und der link war eigentlich nicht wirklich nötig!
35
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   Di Okt 19, 2010 9:42 am

eiso ich habe das spiel neu instalirt.
ich warte jetz gespant auf die komplete vesion fon diesem mod.


http://rcmodacc.fare-forum.net/projekte-f4/republic-commando-delta-operations-t38.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KEIN MEHRSPIELER   

Nach oben Nach unten
 
KEIN MEHRSPIELER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: