der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Knigts of the old Republic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Knigts of the old Republic   Di Okt 19, 2010 1:05 pm

Kann man da eigentlich auch modden oder mappen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Mi Okt 20, 2010 9:27 am

beides! gibt da ne eigene filefront seite! für kotor 2 ist mein lieblingsmod der mit der HK fabrik! google mal! der is echt geil! das sollte ursprünglich in dem spiel eh dabei sein, wurde aber dann rausgeschnitten wegen zeitmangel! da gibts dann die hk-47 bis 51 serie!

kriegst auch n neuen teammember! hk-49!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Mi Okt 20, 2010 10:55 am

cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Mi Okt 20, 2010 12:16 pm

keine ahnung, ob man dafür mappen kann. die besagte mod fügt ja "nur" bereits bestehende, von lucasarts entfernte inhalte ein. wird deshalb auch restore-mod genannt.
modifikationen, wie zb veränderte playermodelle und dergleichen gibts allerdings reichlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Mi Okt 20, 2010 12:18 pm

OK naja habs bei meinem vater drauf müsste also wenn ich es probieren will morgen machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Mi Okt 20, 2010 4:28 pm

viel spass! allerdings ist kotor nicht unbedingt das neueste game auf der lister der top grafiker!

auch das gameplay und die kampfsteuerung ist ziemlich blöd! ein ähnliches game, allerdings von den storymöglichkeiten und so viel besseres game von bioware ist mass effect! das ist so realistisch gemacht! vor allem von den storytechnischen möglichkeiten! wenn mans verhaut kann man am ende von mass effect sogar sterben! aber so, dass da ne videosequenz kommt wos dann noch weitergeht als wärs noch im game!
das is so geil am schluss, wenn die teammember tot sind, und du, commander shepard (mein profilbild) rennst durch das schiff der kollektoren zu einem abhang wo auf einmal die normandy hochfliegt und die luke aufgeht und joker mit nem sturmgewehr die kollektoren abknallt! und wenn dein team tot ist, kann joker, der an einer glaßknochenkrankheit leidet dich nicht ins schiff ziehen! dann sagt shepard nur noch "JOKER! WARN SIE...sie kommen!" dann stürtzt du ab und stirbst...äähm nochmal!

ääääh wo war ich? ach ja! also man sieht, mass effect schlägt kotor in sämtlichen punkten! von grafik, über animation bishin zu der interaktiven gesprächssteuerung! alles ist da besser! ein echter kauf-tipp!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Do Okt 21, 2010 7:36 am

Wie wär's wenn du das in nen spoiler packst, nicht jeder möchte unbdingt wissen, wie nen Game ausgeht, wenn er's noch net durch hat(oder, wie in meinem Fall, noch überlegt ob er es sich vlt. holt, bin schon länger auf der suche nach nem guten rollenspiel für die 360).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 18
Ort : Hannover

BeitragThema: Knigts of the old Republic   Do Okt 21, 2010 8:02 am

Also ich hatte das spiel mal 2 tage lang und .... ich finds nicht so gut rollenspielmäßig^^ zum einschlafen
[/wow]

Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Do Okt 21, 2010 8:37 am

vlt. sollten wir hierfür mal nen neues Thema im Offtopic aufmachen Very Happy Oder das "Spiele" Forum einfach auch auf nicht Star Wars spiele ausweiten. Oder einfach zum topic zurückkehren Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   Do Okt 21, 2010 10:23 am

lol! lol! oh mein gott ich wollt doch nur wissen ob man des bei kotorII8das meinte ich) auch kann lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knigts of the old Republic   

Nach oben Nach unten
 
Knigts of the old Republic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» DS-5 Mantis Old Republic
» Star Wars: The old Republic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Spiele-
Gehe zu: