der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 modding/mapping ohne rc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:03 am

kann man mit dem modder oder mapper auch das machen wenn man rc grad net auf dem laptop oder pc hat??
weil ich will es nicht auf den laptop von meiner mutter installieren ,aber ich würds gerne auch probieren ohne bei meinem vater zu sein
also geht das??

mfg Sev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:24 am

nun...dass wird schwer! denn der editor hat ja nur 1,7 mb! und er greift nur auf die originaldateien aus dem spiel zurück! deshalb: nein! du brauchst auf jeden fall das spiel!

deine begründung hat mich auch etwas...überrascht! verwirrt! was auch immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:27 am

Nun, die Dateien aus dem GameData Ordner brauchst du ja auf jeden Fall, sonst kannste ja nix modden(Keinen Editor+ keine Quelldateien). Mein Vorschlag wäre jetzt, da Republic Commando keine wichtigen Registry_Einträge erstellt(So weit ich das gesehen habe), dass du den kompletten Gamedata Ordner auf nen USB-Stick ziehst Und probierst, ob der Editor an nem anderen PC läuft. Problem der Geschichte: Der Gamedata Ordner ist 1.7 GB groß, du bräuchtest also nen 2 GB stick. Andere Möglichkeit: Dat ganze auf ne DVD ziehen, die veränderten Datein dann auf Platte oder USB-Stick speichern. aber wie gesagt, kene Ahnung ob das wirklich klappt. Das wärn die einzigen Alternativen, die mir einfielen neben der Installation.
Ich probier das mal gerade mit nem Stick, hab noch einen rumliegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:30 am

nicht nötig! ich weiß dass es funzt! gute idee! das mit dem stick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:31 am

Ok, dann lass ich das mal. Würde eh noch drei Minuten dauern mit dem kopieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:38 am

ok das hätte eigentlich hinter huntings ersten post gehöhrt aber irgendwie is es net drin...
delta Rc-2235 net das du des falsch verstehst oder weiterhin verwirrt bist
meine eltern wohnen nicht mehr zusammen Sad
deshalb.dann warscheinlich werd ichs zum modden /mappen hier raufmachen

hunting ähm das problem ist auf meinem eigenen rechner geht kein internet leider

trotzdem danke
mfg
Sev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:42 am

Wofür brauchst du internet?!? Ich meine nen ganz normalen USB Stick. Darauf den Ordner kopieren. Nix Internet scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:43 am

ou! sorry! tut mir leid das mit deinen eltern! Embarassed

aber es geht! du musst nur deinen ganzen game date ordner auf nen stick ziehen! dann kannst du überall modden ohne andere rechner "beinstallieren" zu müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:44 am

hunting tut mir leid das wusste ich net
Delta Rc-2235 danke naja ok dann juss ich auf meine mutter warten die hat nen stick Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:52 am

Obwohl der Editor auch zicken machen kann... Suspect hab's eben entgegen Deltas Aussage auf dem Rechner meiner Schwester probiert( Vertrauen ist gut, Kontrolle ist halt besser xD außerdem wollt ich meine natürliche Neugier befriedigen, das geht nicht gegen dich^^) Hab's net zum laufen bekommen, ka, vlt. lag's an Windows 7, musst halt gucken ob's auf dem Laptop klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 11:58 am

ok ich versuchs mal auf dem admin komme gleich wieder wenn ich fertig bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:08 pm

tja, hunting! vertrauen ist gut, cyro ist besser! oder: wenn cyro etwas sagt, stimmt es auch!!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:15 pm

wer is cyro??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:17 pm

ups!

HIERMIT OFFIZIELLE BEKANNTMACHUNG:

der name von delta RC-2235 ist cyro! der klonname! und ich bin unter diesem namen in meherern foren bekannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:19 pm

ASO XDD ach ne falsch lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:21 pm

Ah, ok. Das is gut, dat kann ich mir besser merken als Delta Rc-soundso Very Happy
- Können wir den Namen benutzen anstatt dem Rc-Dings? sonst mach ich mir nen kleines makro für deinen Namen, hab keine Lust immer nachzuschauen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 12:24 pm

lol! irgendwie wird des ein forum für alles mögliche (womit ich kein problem hab) lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi Okt 20, 2010 4:18 pm

off: ich erklär euch eben meinen namen: erst Delta RC-2235, sevs ersatzmann nach kashyyyk! ich wollte eine kleine abweichung zu rc-1138 "boss" machen! daher 22! und die nächsten ziffern...also ich fand den klon auf geonosis in der ersten mission cool! "wenn die wirklich so gut sind wie es heißt gewinnen die den krieg quasi im alleingang!" das war 35! also 2235!

und zum namen...ich hab mal diese kleinen lego-technik spybots gekauft, hatte aber nie snaptrax! den coolen kleinen roten mit den kettenrädern! den namen fand ich auch cool! das snap weg, und:
TRAX! das war früher 35s name wie manche hier noch wissen!

aber dann machte ich eine kleine map in der man auf bespin mit ein paar klonen eine gasmine infiltrieren musste! der sergeant des teams brauchte einen namen! hmmm...da fiel mit das coole wort cryo (eis) ein! häufig im englischen in gebrauch! und aus cryo wurde dann cyro! den namen hab ich bis heute beibehalten! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Do Okt 21, 2010 10:31 am

eine gute erklärung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DELTA 83
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 19
Ort : Erde :)

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Sa Okt 23, 2010 6:58 am

kanst du die bespin map bitte posten.
den ich bin auf suche auf neue misionen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Sa Okt 23, 2010 11:43 am

da muss ich dich enttäuschen! die map wurde nie vollendet! und ich habe sie bei der letzten rekonfiguration meines alten PCs verloren! ebenso dagobah - the lost commando!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi März 30, 2011 4:18 am

Kanns sein dass die noch jemand anderes ausser dir hat delta?
wenn nicht dann ... schade, hätte ich gern mal gespielt ^^

Zur Frage: Man könnte doch - was eine Zeit lang dauern würde - dir doch den GameData ordner senden.
Naja über Skype oder ISQ ist sowas natürlich kacke ... aber hochladen wär ne option!
Du könntest dann deine maps nunmal nich testen...
Aber ich bin mir garnicht sicher ob dass überhaupt funktioniert. Da kennt sich Delta besser aus ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   Mi März 30, 2011 12:32 pm

außer mir hatte die keiner! ich habe sie angefangen aber nich veröffentlicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: modding/mapping ohne rc   

Nach oben Nach unten
 
modding/mapping ohne rc
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: