der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue trilogie!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delta RC-2235
1st General
1st General
avatar

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Neue trilogie!!!   So Okt 24, 2010 8:29 am

LEUTE IHR WERDETS NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!

erst vor wenigen tagen wurde auf einer seite ein bericht gepostet von einem mann, der bisher oft star wars projekte jehre vorhergesagt hat, und er hatte IMMER recht! jetzt das allerneueste:

GEORGE LUCAS PLANT EINE NEUE TRILOGIE!

hier der link!

http://www.starwars-union.de/nachrichten/11200/Die_Sequel-Trilogie_kommt_2018/

der informant ist bisher immer zuverlässig gewesen! keiner weiß genau wer das ist, aber es ist doch eigentlich logisch!
george macht jetzt the clone wars, um die kinder auf sw aufmerksam zu machen, und macht damit die künftigen fans für die sequal-trilogie! (release: 2018)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rcmodacc.fare-forum.net
RcScorch
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   So Okt 24, 2010 8:42 am

lol! lol! hab ich auch grad gelesen lol! lol!
wär echt cool wenns wirklich ne neue trilogie gäbe Very Happy Very Happy Very Happy
aber ich denke eher nicht Exclamation denn Geroge Lucas sagte ja er würde keinen Film mehr drehen Neutral
Wenn die Trilogie wirklich kommt, dann kommt statt Geroge Lucas jemand anderes in Frage Exclamation
Aber wenn es ebenfalls George macht dan wäre es GEIL Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.starwars-union.npage.de
hunting shadow
Trooper 1st Class
Trooper 1st Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : yaim

BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   So Okt 24, 2010 8:50 am

Falls das keine Ente ist hoffe ich bloß, das das nicht so nen Schwachsinn wie die "The Clonewars" serie wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   So Okt 24, 2010 1:40 pm

JAA JUHU aber ich frag mich worums geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue trilogie!!!   

Nach oben Nach unten
 
Neue trilogie!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
» Zirkel - die Engelsfors-Trilogie
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars :: Allgemein-
Gehe zu: